Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wechseljahre-depressionen

isa

Mitglied
HAllo Victoria,

hab lange nicht mehr reingschaut und will ich mal eben zurück melden.
Habe fast das Gefühl, die Wechseljahre überstanden zu haben. Ja, Schwitzen ist wohl noch da, aber nicht aus heiterem Himmel so tagsüber. Nur im Schlaf. Scheint mir jetzt nur so, dass ich etwas mehr auf die Kalorien achten muss, weil sie wohl schneller ansetzen.
Aber ich gönne mir auch deutlich mehr Ruhe als früher. Vielleicht liegts auch daran.
Werde demnächst noch mal zur Kontrolle gehen, was meine Zysten am Eierstock machen und wenn da alles in Ordnung ist, werde ich das Thema innerlich wohl zu den Akten legen.
Hoffe/wünsche es geht euch auch bald so!
LG isa
 
P

Pralli

Gast
Hallo zusammen,
alles was ich hier lese ist mir so vertraut.Ich bin 40 und seid knapp einem Jahr in den Wj.Komme bis auf ein paar Hitzewallungen gut klar,bis auf die Depressionen,die machen mir zu schaffen.Manchmal habe ich das Gefühl "verrückt" zu werden.Habe mal gehört das Mönchskraut helfen soll.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben