Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wechseljahre-depressionen

victoria

Mitglied
Hallo ihr
lydia danke auch dir für deine antwort,bist fast eine der ältesten userinnen.ich werde nächstes jahr 60 und hab sie immer noch die WJ,hoffe das sie bald zu ende sind. hatte gestern wieder weinereien,heute gehts besser.bin jetzt bis sonntag auf meinen campingplatz,euch ein schönes wochenende.:)
 
C

Catherine

Gast
Huhu ihr Oldies ;)

hab meinen allerneusten Abnehmversuch heute mal wieder aufgegeben :(. Der Anfang ist meist super - in der Regel "nach der Regel" und nach ca. zwei Wochen passiert irgendetwas, Hormone nehm ich an, und peng wird Alles wieder über den Haufen geworfen.

Das ist mega nervig! So mit 30 hat das angefangen. Es ist als gäbe es mich zweimal: einmal VOR der Regel und einmal NACH der Regel.
Vor = entspannt, gut gelaunt, aktive
Danach = verspannt, mies gelaunt und bloß nicht bewegen.
Entspanntes Gewebe, besonders obenrum oder dichtes, schweres, nerviges Gewebe.
WANN hört das nur auf??? :(

Also eins weiß ich definitiv: in meinem nächsten Leben werde ich MANN. Keinen Busen! Ach wäre das schön. Sich mal vornerum leicht fühlen *träum* Spiele gedanklich öfter mit ner Brustverkleinerung, aber das ist a) teuer und b) ein schwerer Eingriff. Aber schön wäre es schon. Was heutzutage möglich ist.
Gewusst, dass Brustverkleinerung die am MEISTEN vorgenommene "Schöneits-OP" ist?
Da sieht man es mal wieder. Lieber klein und leicht als so riesen -sorry- "Teile". Hab Größe F!! Anstatt sie in den Wechseljahren kleiner werden, ne größer sind sie geworden. Wären DIE nicht so dick würde ich figürlich nicht wie ein Fass mit zwei Beinchen aussehen.

So, das blubberte grade.

Ich wünsch euch "Leidensgenossinen" einen schönen Abend.
Und nicht unterkriegen lassen.
Es kann nur besser werden ;):)
 
G

Giesy

Gast
Jo, nehm ich. Wo fast nix ist, darf`s schon ein bisle mehr sein:D:D

Sollte halt noch zum Rest passen, der ist auch nicht viel.
 

victoria

Mitglied
ich hoffe ihr hattet alle ein einigermaßen angenehmes wochenende.ich bin erst sonntag nacht zurück gekommen. das wetter war ja toll,hab aber viele mückenstiche. bin nun heute wieder durch meine hitze wach geworden,kopfschmerzen, die WJ anzunehmen fällt schwer. draußen ist es so warm und die hitze kommt auch noch,ich finde sie ist dann noch stärker. geht es jemand auch so?. euch wünsche ich einen prima tag man liest sich-hoffe ich jedenfalls.
PS. was hier verteilt wird davon brauch ich auch nichts hab selber genug.
 
C

Catherine

Gast
ich hoffe ihr hattet alle ein einigermaßen angenehmes wochenende.ich bin erst sonntag nacht zurück gekommen. das wetter war ja toll,hab aber viele mückenstiche. bin nun heute wieder durch meine hitze wach geworden,kopfschmerzen, die WJ anzunehmen fällt schwer. draußen ist es so warm und die hitze kommt auch noch,ich finde sie ist dann noch stärker. geht es jemand auch so?. euch wünsche ich einen prima tag man liest sich-hoffe ich jedenfalls.
PS. was hier verteilt wird davon brauch ich auch nichts hab selber genug.
Mir fällt es auch schwer die WJ anzunehmen, aber weniger wegen den WJ selbst, sondern wegen der Tatsache, dass ich nun alt werde. Es gibt Momente in denen mir schmerzhaft bewusst wird, dass die Hälfte meines Lebens bereits vorbei ist - und dann krieg ich richtig Angst.

Jeden Tag merke ich wie schwerfällig ich geworden bin. Hoffentlich liegts nur am Gewicht. Letzt hab ich mir mal zwei Rucksäcke mit Büchern bepackt - 18kg. Man ist das schwer. Wenn man es am Körper trägt fällt das nicht so stark auf, ein bisserl gewöhnt man sich auch an die eigene Trägheit.
Wie gerne wäre ich wieder leicht wie ne Feder.......Außerdem geh ich kaum noch raus wegen meiner Riesenoberweite die ich mit mir rumschlepp. Wenns keine OP wäre, ab damit. :(
 

victoria

Mitglied
Ja Caterine
so gehts mir auch,immer die ollen gedanken. alt zu sein nicht mehr schön,dick geworden. manchmal denke ich, das ich nicht mehr mit dem leben zurechtkomme.kann mich nicht mehr groß freuen immer der kl. druck im magen dann weinen weg ist der druck, aber er kommt wieder. und das lässt einen schon gebeugt laufen-wann kommts wieder. und wenns mal besser ist fühlt man sich körperlich nicht so wohl-kniee schmerzen-rücken tut weh-dann kommt wieder die aufsteigende hitze-was für ein kreislauf. dabei will ich wieder freude am leben haben-jeder stress erzeugt in mir schon angst also bleib ich ruhig und geh schon mal schnell ins bett-finde dort ruhe dann stehe ich wieder auf.wie kann man das leben schöner finden und nicht immer nur pflicht und korrektheit. ich muss lernen mich auch mal zu entspannen. ja so durcheinander hat mich das nicht mehr rauchen gebracht(fast anderthalb jahre nicht mehr) und die WJ. habe mir eine strategie zurecht gelegt,wenn entzugsgefühl-schmacht kam ruhe bloß keinen stress-und heute habe ich vor jegl. stress angst. alles ein bischen verfahren wo ist der weg??????.:confused:
 

victoria

Mitglied
Ich brauch einfach nur mal jemand mit dem ich über alles reden kann. bin viel allein-hab keine freundin oder freund-mein sohn will keinen kontakt. mein mann -kraftfahrer anstrengend un stressig kann ich nicht so belasten und mit meinem weinen runterziehen. will manchmal wie ein kind einfach auf dem oder in den arm genommen werden. ich stehe auf bin allein mann kommt muss sich bald hinlegen weil ja nachts wieder fahren muss-ich wieder allein- ach heute ist es einfach-.......viele wollen mit weinen auch einfach nichts zu tun haben. was war das früher schön man hatte arbeit -ich war kraftfahrerin im großhandel-ich hatte freunde. man darf nicht alt und nicht krank werden damit ist man allein. mein mann ist ein ganz lieber-aber er ist auch ganz schön gestresst-die arbeit-er hat auch am 1.1.07 mit rauchen aufgehört- und seidem gehts bei mir mit der heulerei-bin ja selber schon ganz kraftlos. er kommt von der arbeit möchte sich entspannen und ich muss ofte heulen. zur zeit bei der wärme finde ich die WJ und das heulen besonders arg. ach was habe ich jetzt viel geschrieben aber es musste mal raus hab ja sonst niemanden-sorry.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben