Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wechseljahre-depressionen

G

Giesy

Gast
Schade Victoria, daß du so weit weg wohnst. Ich könnte ein in den Arm nehmen auch gebrauchen.

Auch wenn ich keine Wechseljahresbeschwerden habe und nie hatte. (Familiengene)

Ich habe andere Baustellen, bin auch sehr viel allein.
 
C

Catherine

Gast
Schreib einfach drauflos und mach Dir keine Gedanken darüber und entschuldigen brauchst Du Dich auch nicht. Ich weiß wie das ist.

Morgen schreib ich Dir noch ausführlich heute bin ich leider zu groggy und müde. Aber ich denk ab und an mal an Dich. Wenn also die Nase juckt, dann weißt Du warum :)

Öhrleins steif halten ;)


Ich brauch einfach nur mal jemand mit dem ich über alles reden kann. bin viel allein-hab keine freundin oder freund-mein sohn will keinen kontakt. mein mann -kraftfahrer anstrengend un stressig kann ich nicht so belasten und mit meinem weinen runterziehen. will manchmal wie ein kind einfach auf dem oder in den arm genommen werden. ich stehe auf bin allein mann kommt muss sich bald hinlegen weil ja nachts wieder fahren muss-ich wieder allein- ach heute ist es einfach-.......viele wollen mit weinen auch einfach nichts zu tun haben. was war das früher schön man hatte arbeit -ich war kraftfahrerin im großhandel-ich hatte freunde. man darf nicht alt und nicht krank werden damit ist man allein. mein mann ist ein ganz lieber-aber er ist auch ganz schön gestresst-die arbeit-er hat auch am 1.1.07 mit rauchen aufgehört- und seidem gehts bei mir mit der heulerei-bin ja selber schon ganz kraftlos. er kommt von der arbeit möchte sich entspannen und ich muss ofte heulen. zur zeit bei der wärme finde ich die WJ und das heulen besonders arg. ach was habe ich jetzt viel geschrieben aber es musste mal raus hab ja sonst niemanden-sorry.
 

victoria

Mitglied
die nase juckt und die tränen laufen wie dolle als ich deine antwort sah. ich versuche die öhrleins steif zu halten geb mir mühe ist aber schwer.
 
C

Catherine

Gast
die nase juckt und die tränen laufen wie dolle als ich deine antwort sah. ich versuche die öhrleins steif zu halten geb mir mühe ist aber schwer.
Och je......da hab ich bei Dir ne allergische Reaktion ausgelöst......;)

Ich schreib Dir heute noch, versprochen.
Diskutier grad bei einem aufwühlenden Thema rum.
Manchmal könnt ich grad in den Computer springen und ein paar Leute ein bisserl würgen :eek::D....naja, ein bisserl halt. Auf der anderen Seite kommt mein Kreislauf dadurch in Schwung ;)

Bis später
 

victoria

Mitglied
Hallo Catherine
heute gehts mir wieder besser,das auf und ab kenn ich ja.ärger dich nicht so bei dem anderen thema-gewürgte leute sehen nicht so gut aus:confused:
bis bald
 
C

Catherine

Gast
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Anscheinend streite ich mich gerne...sonst würde ich es ja nicht tun, oder ;)

Heut bin ich schräg drauf. Ich dachte in den WJ hört das mit der Periode endlich mal auf....nix da.....nun krieg ich sie ständig viel zu früh - 10 Tage ungefähr.
Und Unterleibsschmerzen hab ich obendrein dazu bekommen. Früher höchst selten mal.

Und damit ich mich so richtig bä fühlen kann hab ich gleich an Ober- UND Unterlippe nen dicken Herpes bekommen.

Am liebsten würde ich mich hinlegen und warten bis der Anfall vorbei ist. Meine Stimmung ist auch recht reizbar.

Oje, ich glaub heute kommt bie mir nix Gescheites raus.
*grrr* Bin genervt.
 

victoria

Mitglied
Na da schicke ich dir doch mal einen gr. trostknuddler,leg dich etwas hin und erhol dich schön. wenns wieder besser ist liest man sich wieder-das leben ist ein auf und ab.
:)
 
C

Catherine

Gast
Na da schicke ich dir doch mal einen gr. trostknuddler,leg dich etwas hin und erhol dich schön. wenns wieder besser ist liest man sich wieder-das leben ist ein auf und ab.
:)
Danke Dir :) Heute ist´s schon viel besser.
Die hormonellen Aufs und Abs nerven ganz schön. Wie lange dauern die Wechseljahre eigentlich?

Wenn meine Periode jetzt immer unregelmäßiger wird könnte das ein Hinweis sein, dass sie demnächst aufhört? Oder wie lange sollte ich noch einkalkulieren?

Und wie schauts bei Dir aus?
 

victoria

Mitglied
HI Catherine
ja die aufs und abs,mir ging es jetzt 2tage richtig prima,heute ist nicht mein tag.die Wj dauern in der regel so 10 jahre,ich hab mit 5o das war 1999 angefangen und bin immer noch bei.so wie ich das bei dir sehe bist du in der vormenopause,wenn die periode ganz weg ist gehts richtig los.ich schreibe heute noch mal gehe nun wochenendeinkauf machen,also bis bald.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben