Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das?

M

Melanie

Gast
Ich weiss nicht was ich davon halten
Einer von denen hat mich in Facebook kontaktiert
Und sich lustig über mich gemacht das ich beim sex weine
Ich weiss nicht was das soll, und wie die meinen Facebook raus gefunden haben
 

Uri

Aktives Mitglied
Inzwischen sind 2 Wochen seit Deinem Erstposting vergangen.
Und 4 Wochen seit der Tat...

Falls Du wirklich Angst vor Polizei oder anderem Offiziellen hast,
dann vertraue Dich wenigstens bitte einer Beratungsstelle an. Diese gewähren Anonymität und unternehmen nichts gegen Deinen Willen.

Es ist sehr wichtig, dass wenigstens dokumentiert wird und dass Dir geholfen wird. Die erste Zeit ist sehr wichtig.
Anonym in eine Beratungsstelle - da gibt es kein Risiko für Dich. Selbst, wenn Dir mitten im Gespräch unwohl ist, kannst Du einfach gehen. Du hast nichts zu verlieren.
 
M

Markusisback

Gast
Wen die sich lustig drüber machen befürchte ich sogar, dass da noch wa sschlimmeres passiert ist... Vielleicht wurdest du sogar heimlich aufgenommen?
 

Außen-an-sich(t)

Neues Mitglied
Ich habe nichts gesagt, also kein nein..ich habe geschrien.. weil es so weh tat
Und dann wurde mir der mund zugehalten
Konnten die dann wissen das ich das nicht will?

Das ging alles zu schnell, so schnell wie der andere da war. Konnte ich weder denken noch verstehen noch was machen
Ja, das konnten die wissen. Dubhast keine Schuld, dubwarst in Schockstarre. Wende dich bitte, wende dich bitte unbedingt an eine Opferhilfestelle (z.B. für eine für Gewalt gegen Frauen). Diese Erkenntnis ist jetzt schwierig für dich, aber ja, du bist zweifach vergewaltigt worden. Geh z.B. zum Weißen Ring (Opferhilfe). Die wissen jetzt besser als du selbst, was da geradebin dir vorgeht. Es tut mir leid,ndir das so sagen zu müssen, aber es ist davon auzugehen, das bei dir gerade psychische Selbstschutzmuster ablaufen, dass du selbst noch nicht begreifen kannst, weil dein Körper und deine Psyche das noch nichtbverkraften können. Bitte hole dir Hilfe. Der weiße Ring hat sich schon tausendfach mit Situationen wie der deinen auseinandergesetzt. Die wissen, was jetzt zu tun ist. Die wissen es möglicherweise sogar besser als die Polizei. Am besten wäre beides. Strafanzeige und Weißer Ring. Bleib nicht alleine. Dich trifft keine Schuld.
 

Außen-an-sich(t)

Neues Mitglied
Ich hätte ne frage
Zählt eigendlich nur wenn man nein sagt, als Gegenwehr
Oder nonverbale signale auch
Also wie schreien oder wegdrehen usw
Oder wenn der andere sieht das man es nicht möchte

Es gibt doch soviel zeichen wo das gleiche wie ein Nein bedeutet oder nicht?
Ja! Durch MeeToo usw. wurde man hellhöriger. Du hast damit deine Ablehnung kundgetan. Schreien reicht für ein Nein! Dich trifft keine Schuld!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben