Anzeige(1)

Was war das?

Außen-an-sich(t)

Neues Mitglied
Ich hätte ne frage
Zählt eigendlich nur wenn man nein sagt, als Gegenwehr
Oder nonverbale signale auch
Also wie schreien oder wegdrehen usw
Oder wenn der andere sieht das man es nicht möchte

Es gibt doch soviel zeichen wo das gleiche wie ein Nein bedeutet oder nicht?
Ja! Durch MeeToo usw. wurde man hellhöriger. Du hast damit deine Ablehnung kundgetan. Schreien reicht für ein Nein! Dich trifft keine Schuld!
 

Anzeige(7)

natasternchen

Aktives Mitglied
Wieso haben die mit dem zuhalten vom mund gezeigt, das ihnen das klar ist. Das ich das nicht will
Du stellst diese Frage nun das dritte Mal, aber die Antwort bleibt immer die gleiche:

Sie wußten genau, dass Du das nicht willst, aber es war Ihnen völlig egal, weil sie degenerierte charakterliche A********* sind. Daher ist es auch so wichtig, dass Du sie anzeigst und nicht die ganze Zeit überlegst, ob es vielleicht doch zu 1% möglich ist, dass sie dachten, dass Du das willst. Nein, ist es nicht!

Dein einziger Fehler war, Dich mit solchen Losern überhaupt einzulassen, arbeite an Deinem Männergeschmack, ich hatte bis 21 auch mal so einen miesen Männergeschmack, ich weiß, wovon ich rede.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben