Anzeige(1)

Was war das?

G

Gelöscht

Gast
Ja die wussten das. Denen ging es darum, es trotzdem zu tun, Macht über dich auszuüben. Dir zu zeigen, dass sie stärker sind als du.
Es ist völlig in Ordnung, dass deine Gedanken und Gefühle ein Chaos sind im Moment. Wichtig ist, das nicht zu verdrängen. Du bist stark, du schaffst das!
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Die haben dir den Mund zugehalten, weil sie wussten, dass du das nicht willst. Bitte hol dir Hilfe bei einer Beratungsstelle. Ich habe dir weiter vorne eine verlinkt. Dort kannst du anrufen oder den Chat nutzen oder dich per Mail beraten lassen.

Ich fände es wichtig für dich, dass du mit deiner Achterbahn der Gedanken und Gefühle nicht allein bleibst.
 
M

Melanie

Gast
Ich weiss nicht
Vielleicht wussten die nicht das ich das nicht möchte
Aber wieso haben die mir dann den mund zuhalten
 
G

GAST

Gast
Hi Melanie,


Auf dieser Webseite findest du Hilfe bei Gewalt gegen Frauen in Form von

- Beratung per Telefon
- per Sofort-Chat
- E-Mail

Oder hast du dein Handy neben dir? 08000 116 016 Ruf einfach an.

Lass dir helfen, Melanie. Ich wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße,
ein Gast
 

Fadeaway

Namhaftes Mitglied
Es war natürlich Vergewaltigung.

Sogar Prostituierte können (auch wenn Mann es nicht wahrhaben will) vergewaltigt werden.

Grundsatz: Mein Körper!
Ich bestimme, was damit passiert und wer sich daran vergnügt.
Kein Spass mit/an meinem Körper ohne meine ausdrückliche Zustimmung.

Anzeigen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • A (Gast) awlawd
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Herbert i hat den Raum betreten.
  • (Gast) Herbert i:
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin wir wollen den nächsten Schritt machen und sie will das ich den ersten Schritt machen Sol aber ich traue mich das nicht und weiß auch nicht wie ich anfangen soll. Kann mir einer sagen was ich machen soll
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    Was für einen 1.Schritt?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Irgendeiner muss einen Schritt mschen ansonsten kommt ihr nicht vorwärts.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Sorry,hab dich anscheinend verschreckt.Bin schon wieder weg.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast awlawd hat den Raum betreten.
    Chat Bot: Gast awlawd hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben