Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt nicht mit mir? Ich gehoere nirgendwo hin

Venger

Mitglied
Glaub mir, wenn du es so auslegst, gibt es unendlich viele Freaks. Die Hälfte der Beiträge hier im Ich-Forum drehen sich um Probleme deiner Art. Wobei ich das Wort Freak nicht so toll finde.

Wie man damit klarkommt, kann ich nicht in einem Satz beantworten. Bei mir hat sich das halt im Lauf der Zeit so entwickelt. Und wie gesagt, ich fühl mich da auch nicht ausgeschlossen, so wie du es beschrieben hast. Ich hab halt nur überhaupt kein Interesse an den Dingen, die der "Mainstream" so macht. Man könnte fast sagen, ich grenze mich eher selber aus als das andere mich ausgrenzen.

Und so wie du es hier darstellst, bist du ja auch gar kein richtiger "Außenseiter"(schon wieder son blödes Wort;)). Du wärst vielleicht nur gerne beliebter, als du es jetzt gerade bist.

Was studierst du eigentlich? Und wie kamst du dazu? Vielleicht brauchst du einfach nen Tapetenwechsel. Neues Fach, neue Leute...
 
G

Gast

Gast
@ venger. ich denke das neues fach neue leute habe ich su genuege ausprobiert, ich weiss nicht ob du alles gelesen hast, aber ich hatte soo viele tapetenwechsel, dass ich selber nicht mehr mitzaehlen kann. ich habe ungefaehr 10 sportarten ausproboiert hatte locker an die 20 nebenjobs war auf 6 verschiedenen schulen, fsj im ausland jetzt studium im ausland und erasmus wieder woanders im ausland, jedesmal mit der hoffnung dass ein tapetenwechsel die loesung ist. ich war mit einem totalen hippieclub in suedamerika jetzt studiere ich engineering mit menschen denen auser kohle alles egal ist. mit meinen nebenjobs hatte ich kontakt zu meschen die am sozialen abgrund standen, und es war ueberall diesselbe situation. irgendawann war darunter war auch mal ein volkshochschulkurs und ich habe noch nicht mal mit jemanden geredet dort..

Mein studium interessiert mich nicht sonderlich, aber ich denke das ruehrt daher, dass ich im moment nichts besonders interessant finde.

Das problem ist, dass die dinge von denen ich denke dass ich sie mag alles sachen sind, die total aboslut mainstream sind.

Haha das mit den 5 Sprachen ist definitiv in die falsche Richtung losgegangen. Das ist lediglich ein Resultat von all den tollen Gelegenheite die ich in meinem Leben hatte. Das wissen so ungefaehr 10 Menschen die ich kenne^^
Und generell die Eifersucht, ich weiss nicht so recht. Dann muesste es mir jetzt in der Uni prima gehen, schliesslich habe ich nie mehr als eine 2.5 :D
Von daher denke ich nicht, dass es das ist.

Und ich weiss dass man selber drinsteckt, aber soweit denkt doch eine 5jaehrige nicht und schon damals war es so.
Und wie macht es Sinn dass ich die Freunde habe die ich habe?
Auch wenn sie sich im Endefekt als A*** entpuppen, wieso koenne die ueber alles was der Rest der Welt in mir sieht hinwegschauen?

Ich verstehe das einfach alles nicht. Vielleicht bin ich ein bisschen wie Howard von Big bang theory bloss ohne freunde und viiiiiiiiel duemmer :DD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben