Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
Sorry falls ich es überlesen habe. Wo habt ihr euch kennengelernt und seit wann läuft die Anbahnung? (Reine Neugier)

Wie viele Tage genau ist deine Frage zum Termin nun unbeantwortet?

Geht es um das jetzt kommende Wochenende?

Könntest morgen sowas in der Art schreiben: "Lieber X, da ich leider bisher von dir keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich das Wochenende anderweitig geplant. Falls du absehen kannst, wann du wieder Zeit hast, freue ich mich von dir zu hören"

Ich finde, dass gerade in der Kennenlernphase -egal wie man arbeitet und ob Kinder kommen - zumindest einen regeren Konakt haben sollte (Telefonisch, WA usw.) Wenn er von der Arbeit kommt, wird er wohl nicht wie ein Stein ins Bett fallen. Da könnte er sich auf deine Stimme freuen und ein Stündchen mit dir telefonieren.....z.B.

Jeder empfindet das anders, aber mir wäre das zu wenig und so große Lücken in der Kommunikation kann ich so gar nicht ab.
also wir haben uns ehrlich gesagt auf Lovoo kennengelernt
ich war momentan eigentlich überhaupt nicht auf Dating aus, ich hab an dem Tag an dem er mich angeschrieben hat noch zu meinen Freundinnen gesagt, dass ich momentan keinen Bock auf Männer habe und dass ich so schön sorgenlos lebe
ich werde täglich von ca. 20 neuen Männern angeschrieben und antworte nur sehr selten
aber er hat mich einfach umgehauen. Als ich sein Profil gesehen habe, wusste ich, "wow", also hab ich ihm zurück geschrieben und wir haben uns regelmäßig geschrieben und 2 Wochen später das erste mal getroffen
eigentlich haben wir dann täglich geschrieben, unter der Woche etwas weniger, weil er in der Arbeit war aber trotzdem täglich
und alle 2 Wochen haben wir uns eben getroffen
aber ja ich glaube ich schreibe ihm heute dass das für mich keinen Sinn mehr hat und sich die Sache für mich erledigt hat, da ich langsam das Interesse verloren hab
 

Luzy

Mitglied
Hallo Luzy,

es kommt nicht immer nur auf die Optik an, weder bei Dir noch bei anderen. Vielleicht solltest Du mehr Dich auf innere Werte konzentrieren und daran arbeiten und die Zeit des Single-Daseins nutzen, um Hobbies zu entwickeln und Deine Persönlichkeit. Überlegen, warum Du keine Gefühle empfinden konntest und was dahinter steckt und vielleicht Deine Ansprüch an eine Beziehung etwas überarbeiten.

Einige Deiner Äußerungen zielen auf Äußerlichkeiten, was dann den Eindruck erwecken kann, dass Du oberflächlich bist und zu sehr auf die äußere Erscheinung bei dir und anderen achtest. Aber ich denke nicht, dass Du oberflächlich bist, Du machst Dir einige Gedanken und suchst hier Rat. Aber guck mehr hinter die Dinge, es muss kein Mann dich optisch umhauen, sondern erstmal Dir gefallen und nett sein und vielleicht hat jemand, der kein Supertyp optisch ist, aber deutlich bessere Charaktereigenschaften.
Hallo :)
also mir ist Optik schon wichtig aber bei ihm war es so dass es charakterlich auch extem hamoniert hat, deshalb hab ich mich auch so hingezogen gefühlt zu ihm aber ich muss ehrlich sagen dass ich tatsächlich über Nacht das komplette Interesse an ihm verloren habe weil ihn diese feige Art so dermaßen unattraktiv macht
ich bin es gewohnt umworben zu werden und nachdem er nichts dergleichen macht, hat sich die Sache für mich erledigt
ich bin am Freitag eh auf einem Turnier und ich denke am Samstag mach ich was mit meinen Freunden und am Sonntag wieder reiten und einfach mein Wochenende genießen, ohne Mann :)
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Hallo :)
also mir ist Optik schon wichtig aber bei ihm war es so dass es charakterlich auch extem hamoniert hat, deshalb hab ich mich auch so hingezogen gefühlt zu ihm aber ich muss ehrlich sagen dass ich tatsächlich über Nacht das komplette Interesse an ihm verloren habe weil ihn diese feige Art so dermaßen unattraktiv macht
ich bin es gewohnt umworben zu werden und nachdem er nichts dergleichen macht, hat sich die Sache für mich erledigt
ich bin am Freitag eh auf einem Turnier und ich denke am Samstag mach ich was mit meinen Freunden und am Sonntag wieder reiten und einfach mein Wochenende genießen, ohne Mann :)
Auch eine gute Einstellung, denn einem Mann nachlaufen bringt nie etwas.

Du kannst beim nächsten Mal und Mann ja auch von Dir aus anbieten, dass er bei Dir übernachten kann, wenn sich die Kennenlernphase so lange zieht, dass es abschreckend werden könnte.

Mit Lovoo habe ich übrigens deutlich schlechtere Erfahrungen als mit Tinder, was Bildung und Charakter der Kandidaten angeht. Ich bin ja auch einer F+ nicht abgeneigt, aber auf Lovoo sind doch deutlich mehr Männer unterwegs, die nur einen einzigen ONS suchen oder ansonsten sexuell sehr bedürftig sind. Zudem hatte ich dort Proleten mit Fotos ihrer Autos oder aus dem Fitnessstudio im Profil.

In welchem Bundesland suchst Du denn auf diesen Apps? Lovoo ist ja gerade im Osten etwas stärker, wenn man Berlin mal ausklammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 55145

Gast
Glaube das Problem ist bei Männern, die zu gut aussehen, dass die auch zu viel Auswahl an potentiellen Partnern haben und auch nicht unbedingt die Notwendigkeit haben sich fest zu binden.
Die machen dann bisschen rum mit einer Frau und suchen sich dann eine neue. Man sollte sich also nicht nur nach absolut oberflächlich gut aussehenden Menschen als potentielle Partner umschauen, sondern auch nach jenen, die wirklich zeigen, dass sie Interesse an einer längerfristigen Partnerschaft haben. Klar ist Aussehen auch wichtig. Aber man muss halt sich gewisse Prioritäten setzen, was einem wirklich wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzy

Mitglied
Auch eine gute Einstellung, denn einem Mann nachlaufen bringt nie etwas.

Du kannst beim nächsten Mal und Mann ja auch von Dir aus anbieten, dass er bei Dir übernachten kann, wenn sich die Kennenlernphase so lange zieht, dass es abschreckend werden könnte.

Mit Lovoo habe ich übrigens deutlich schlechtere Erfahrungen als mit Tinder, was Bildung und Charakter der Kandidaten angeht. Ich bin ja auch einer F+ nicht abgeneigt, aber auf Lovoo sind doch deutlich mehr Männer unterwegs, die nur einen einzigen ONS suchen oder ansonsten sexuell sehr bedürftig sind. Zudem hatte ich dort Proleten mit Fotos ihrer Autos oder aus dem Fitnessstudio im Profil.

In welchem Bundesland suchst Du denn auf diesen Apps? Lovoo ist ja gerade im Osten etwas stärker, wenn man Berlin mal ausklammert.
ich hätte es ihm eigentlich dieses Wochenende angeboten
und ich habe auch schon bei ihm übernachtet, vor 2 Wochen am Wochenende aber seitdem ist es ja auch so komisch und angespannt zwischen uns die Situation...

echt? ich hab mit Lovoo bessere Erfahrungen als mit Tinder
ich hab die Erfahrung gemacht, dass Tinder eher nur ONS usw. gesucht werden
aber ich bin aus Österreich, also kann sein dass das bei uns ganz anders ist als bei euch in Deutschland :)
 

Luzy

Mitglied
Glaube das Problem ist bei Männern, die zu gut aussehen, dass die auch zu viel Auswahl an potentiellen Partnern haben und auch nicht unbedingt die Notwendigkeit haben sich fest zu binden.
Die machen dann bisschen rum mit einer Frau und suchen sich dann eine neue. Man sollte sich also nicht nur nach absolut oberflächlich gut aussehenden Menschen als potentielle Partner umschauen, sondern auch nach jenen, die wirklich zeigen, dass sie Interesse an einer längerfristigen Partnerschaft. Klar ist Aussehen auch wichtig. Aber man muss halt sich gewisse Prioritäten setzen, was einem wirklich wichtig ist.
ja, es gibt da einen der mir schon seit einigen Jahren schreibt, ob wir uns mal treffen und irgendwie hab ich immer abgesagt und weiß nicht warum
bei dem wüsste ich dass er es ernst meint und er sieht ja auch nicht schlecht aus
aber irgendwie kann ich mich einfach nicht überwinden mit ihm auszugehen, weiß auch nicht wieso..
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Egal, ob Loovo oder Tinder und wurscht, ob Deutschland oder Österreich. Diese Apps funktionieren immer gleich. Zig Männer schreiben Massen an Nachrichten an alles was irgendwie an weibliche Anatomie erinnert oder wischen alles nach rechts/links ( ich war nie bei Tinder, ich weiß es nicht, was man tut, um zu "matchen"). Die vielen vielen Männer dort sind also nicht alle per se an dir interessiert, sondern einfach an einem Vertreter der Gattung Frau.

Wenn du was ernstes suchst, solltest du deine Prioritäten überdenken. Optik ist nichts weiter als die Angel, wirklich an Land ziehen muss man mit Eigenleistung. Gilt sowohl für dich wie auch einen potentiellen Partner. Du bist sehr hübsch, ok. Was bist du denn sonst noch? Wie sind deine Interessen? Dein Leben? Deine Weltanschauung? Dein Charakter, die Stärken und Schwächen? Zeigst Du dich auch wirklich? Oder ziehst du eben mit deiner Gewichtung von Optik nicht auch genau die an, die an nichts anderem interessiert sind? Diese Fragen sind keine Unterstellungen von mir, ich frage dich das, weil ich es ja nicht weiß.

Und wenn du mit deiner Persönlichkeit dann nicht punkten kannst, dann ist das so. Passiert. Manchmal passt es eben nicht. Wenn es eine ständige Erfahrung ist, dass Männer nach kurzer Zeit das Interesse verlieren, dann überdenke deine Handlungen.

Am besten mach dir einfach ein feines Leben mit deinen Pferdis, deinen Freunden und hab Freude. Wenn du dann jemanden kennenlernst, versuch mal, nichts zu erwarten. Einfach zwanglos. Schauen, wohin die Reise geht. Männer und Dates sind keine Automaten, wo man hübsche Augenbrauen reinwirft und unten kommt Beziehung raus. Und bedenke - es ist nicht alles Gold, was glänzt. Ein schöner Mann ist nicht automatisch ein guter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 24
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 27
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben