Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
Ok, verstehe. Dann hatte er eben doch kein Interesse.

Einmal schütteln und ab zum nächsten.
aber ich verstehe nicht warum er seine Meinung so schnell ändert
ja er hat in letzter Zeit viel Stress weil er viele Überstunden schiebt und sein Kind dauernd bei ihm ist weil seine Ex krank ist aber trotzdem kann er mir einfach ehrlich kurz schreiben dass er kein Interesse hat...
und "zum nächsten" hab ich momentan echt keinen Bock drauf
ich möchte mich lieber auf mich und meine Hobbies konzentrieren bevor ich mich wieder auf wen einlasse
 

Luzy

Mitglied
Dann liegt die Befürchtung nahe, dass Sex sein größtes Motiv war, sich mit dir zu treffen. Verliebt ist er definitiv nicht.

Hak ihn ab. Schlimmstenfalls meldet er sich sonst irgendwann, wenn gerade kein anderes Fleisch willig ist.
das ist leider oft der Nachteil wenn man attraktiv ist als Frau, man zieht Männer an die grundsätzlich nichts ernstes wollen, weil solche immer auf attraktive Frauen fliegen
tatsächlich wenn ich mich umsehe, haben alle meine durchschnittlich aussehenden Freundinnen bereits seit Jahren ernste Beziehungen und alle meine sehr attraktiven Freundinnen ziehen auch dauernd Fuckboys an
ich glaube ich werd einfach fett und zieh mich nicht mehr schön an, vielleicht schraub ich dann automatisch meine Ansprüche runter und ziehe andere Männer an xD
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
ja aber die sind dann meistens mit unattraktiven Männern zusammen
Mit Männern die du unattraktiv findest. Weißt du, wie sie selbst empfinden?

Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Anscheinend bin ich selbst recht ansehnlich. Trotzdem habe ich gute und langfristige Beziehungen. Und das nicht mit Männern, vor denen es mir graust. Aber ich erwarte nicht, dass mein Partner aussieht wie Adonis.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 24
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 27
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben