Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
langsam bin ich echt am Verzweifeln und weiß nicht was ich noch falsch mache..

jedes mal wenn ich einen Mann kennenlerne an dem auch ich Interesse habe (was zugegeben selten ist, dass ich mal Interesse an wem habe aber wenn dann so richtig)
dann verläuft der Kontakt irgendwann nach ner Weile im Sand

nun wieder
ich hab einen netten Kerl kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen, auch schon geküsst, die Chemie stimmte total und wir verstanden uns super und auf einmal schreibt er so selten zurück (ja er hat Stress in der Arbeit und ne Tochter hat er auch aber ein mal am Tag zurück schreiben wäre echt nicht zu viel verlangt)

jedenfalls hab ich ihm gestern geschrieben wann wir uns am Wochenende treffen und bis jetzt hab ich immer noch keine Antwort von ihm obwohl er danach nochmal online war

ich glaube ich lass es
mich mach das ganze zu nervös

ich habe ohne Männer ein sorgenfreies Leben
ich habe tolle Hobbies, einen tollen Job, eine tolle Familie und tolle Freunde nur mit den Männern läufts halt nie so...

wärt ihr an meiner Stelle trotzdem glücklich?
Soll ich einfach wirklich aufgeben mit den Männern und akzeptieren, dass ich Single bleibe? (meine 3 besten Freunde sind auch Single also ist es nicht ganz so schlimm für mich)
Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt handeln und was glaubt ihr was ich falsch mache? :/
(an meiner Optik liegts nicht, ich bin 170, schlank mit Oberweite und Hintern, "kupfer-hellbraun-blonde" Haare und kristallblaue Augen und einen dunklen Tan und ein symmetrisches Gesicht und (was ja heutzutage echt selten ist) von natur auf echte und schön geformte Augenbrauen

Was mach ich also falsch und würdet ihr an meiner Stelle einfach das Leben ohne Mann genießen?
 

Anzeige(7)

Denver

Mitglied
Vielleicht sind es einfach nur die falschen Männer....wie alt bist Du denn und in welchem Alter sind die Männer die Du Dir aussuchst ??
Und natürlich kannst Du auch so glücklich werden und vielleicht lernst Du gerade dann den Richtigen kenne :cool:
 

Insta

Aktives Mitglied
Genieße Dein Leben und dann kommt das schon von allein. Du wirkst auf mich ein wenig zu verkrampft. Das würde mich als Mann abschrecken. Bleib einfach entspannt bei den nächsten Dates, Du bist jung und hast echt keine Eile. Erzwingen würde ich es nicht und das klappt auch nie.

Was mir an dem aktuellen Beispiel aufgefallen ist, ist das Kind. So jung wie Du bist würde ich mir kein fremdes Kind antun. Gibt genug Männer ohne Altlasten.
 

Luzy

Mitglied
Genieße Dein Leben und dann kommt das schon von allein. Du wirkst auf mich ein wenig zu verkrampft. Das würde mich als Mann abschrecken. Bleib einfach entspannt bei den nächsten Dates, Du bist jung und hast echt keine Eile. Erzwingen würde ich es nicht und das klappt auch nie.

Was mir an dem aktuellen Beispiel aufgefallen ist, ist das Kind. So jung wie Du bist würde ich mir kein fremdes Kind antun. Gibt genug Männer ohne Altlasten.
ja danke! :)
ja es gibt aber nicht viele Männer die so ein Traummann sind wie der
optisch bombe und vom Charakter genau mein Geschmack. Humorvoll und lieb usw...
drum fände ich es sehr schade und mühsam wenn ich mich jetzt wieder um wen neuen umsehen müsste...
oder ich lass es wirklich mal ne Weile einfach sein und genieße mein Leben ohne Mann
meine 3 besten Freunde haben auch keine Partner und mit denen verbringe ich sehr gerne und sehr viel Zeit
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was sagt ihr dazu ? Meinungen Liebe 4
R Schlimm das ich wenig Erfahrung habe? Was sagt ihr Damen? Liebe 10
A Was sagt ihr dazu? Liebe 125

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Roselily:
    Ja, habe lange gebraucht darüber zu reden ohne gleich in Tränen auszubrechen
    Zitat Link
  • (Gast) Anja123456:
    oh krass, dass ist aber ein sehr mutiger Schritt alles hinter sich zu lassen. Bist du weit weggezogen Peter?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    400km
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich hatte beruflich den Vorteil das ich vorher schon Selbstständig war, daher habe ich auch alles die 3 Jahre ruhen lassen und danach wieder angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) Anja123456:
    Sehr mutig, so ein Neuanfang ist sicherlich sehr schwer, aber freut mich das es für dich offensichtlich das richtige war :)
    Zitat Link
  • @ Roselily:
    Bin beruflich hier gebunden. Aber alles abzubrechen? Mutig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Absolut war das beste was ich machen konnte und bin voll im Leben seit einigen Jahren wieder, neue Lebensgefährtin, neues Haus, sehr viele neue Freunde, Bekannte und ab und an fahre ich auch gern wieder in die alte Stadt (HH) zurück, naja fast einmal im Monat
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Die Geburtstage meiner Lieben feiern wir heute noch immer und am Todestag fliegen wir auch an die Stelle etc
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich war danach knapp über ein Jahr in einem buddhistischen Kloster, das hat über die schwerste Zeit hinweggeholfen und dann nach und nach alle Zelte abzubrechen gab dann den restlichen Push
    Zitat Link
  • @ Roselily:
    Soweit bin ich noch nicht, arbeite daran
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Die Tage, die dir sehr in Erinnerung sind, werden am Anfang sehr schwer, aber irgendwann nimmst du diese als Geschenk was du hattest an und feierst sie auch
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Naja, der eine natürlich so, der andere anders aber man nimmt sie als Geschenk an
    Zitat Link
  • @ Roselily:
    Aber mit der Erinnerung verbindet such bislang sehr schmerzhaft der Verlust.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Natürlich
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Wie gesagt das dauerte bei mir auch sehr lang, Erinnerungen von Schmerzhaft in gute Erinnerungen zu bewegen
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich schaue heute Bilder an und freue mich dies alles miterlebt und gehabt zu haben, das konnte ich fast 3 Jahre gar nicht
    Zitat Link
  • @ Roselily:
    Tja, trauriges Thema. Trotzdem vielen Dank und euch eine gute Nacht 😗
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Immer gerne und auch dir eine gute Nacht, pass auf dich auf
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Roselily hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Anja123456:
    Ich muss auch weg, wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Gute für dich!
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ebenso für dich Anja :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    mach mich auch erst mal wieder weg, uffbasse uff euch ;-)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben