Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
langsam bin ich echt am Verzweifeln und weiß nicht was ich noch falsch mache..

jedes mal wenn ich einen Mann kennenlerne an dem auch ich Interesse habe (was zugegeben selten ist, dass ich mal Interesse an wem habe aber wenn dann so richtig)
dann verläuft der Kontakt irgendwann nach ner Weile im Sand

nun wieder
ich hab einen netten Kerl kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen, auch schon geküsst, die Chemie stimmte total und wir verstanden uns super und auf einmal schreibt er so selten zurück (ja er hat Stress in der Arbeit und ne Tochter hat er auch aber ein mal am Tag zurück schreiben wäre echt nicht zu viel verlangt)

jedenfalls hab ich ihm gestern geschrieben wann wir uns am Wochenende treffen und bis jetzt hab ich immer noch keine Antwort von ihm obwohl er danach nochmal online war

ich glaube ich lass es
mich mach das ganze zu nervös

ich habe ohne Männer ein sorgenfreies Leben
ich habe tolle Hobbies, einen tollen Job, eine tolle Familie und tolle Freunde nur mit den Männern läufts halt nie so...

wärt ihr an meiner Stelle trotzdem glücklich?
Soll ich einfach wirklich aufgeben mit den Männern und akzeptieren, dass ich Single bleibe? (meine 3 besten Freunde sind auch Single also ist es nicht ganz so schlimm für mich)
Wie würdet ihr an meiner Stelle jetzt handeln und was glaubt ihr was ich falsch mache? :/
(an meiner Optik liegts nicht, ich bin 170, schlank mit Oberweite und Hintern, "kupfer-hellbraun-blonde" Haare und kristallblaue Augen und einen dunklen Tan und ein symmetrisches Gesicht und (was ja heutzutage echt selten ist) von natur auf echte und schön geformte Augenbrauen

Was mach ich also falsch und würdet ihr an meiner Stelle einfach das Leben ohne Mann genießen?
 

Anzeige(7)

Denver

Mitglied
Vielleicht sind es einfach nur die falschen Männer....wie alt bist Du denn und in welchem Alter sind die Männer die Du Dir aussuchst ??
Und natürlich kannst Du auch so glücklich werden und vielleicht lernst Du gerade dann den Richtigen kenne :cool:
 

Insta

Aktives Mitglied
Genieße Dein Leben und dann kommt das schon von allein. Du wirkst auf mich ein wenig zu verkrampft. Das würde mich als Mann abschrecken. Bleib einfach entspannt bei den nächsten Dates, Du bist jung und hast echt keine Eile. Erzwingen würde ich es nicht und das klappt auch nie.

Was mir an dem aktuellen Beispiel aufgefallen ist, ist das Kind. So jung wie Du bist würde ich mir kein fremdes Kind antun. Gibt genug Männer ohne Altlasten.
 

Luzy

Mitglied
Genieße Dein Leben und dann kommt das schon von allein. Du wirkst auf mich ein wenig zu verkrampft. Das würde mich als Mann abschrecken. Bleib einfach entspannt bei den nächsten Dates, Du bist jung und hast echt keine Eile. Erzwingen würde ich es nicht und das klappt auch nie.

Was mir an dem aktuellen Beispiel aufgefallen ist, ist das Kind. So jung wie Du bist würde ich mir kein fremdes Kind antun. Gibt genug Männer ohne Altlasten.
ja danke! :)
ja es gibt aber nicht viele Männer die so ein Traummann sind wie der
optisch bombe und vom Charakter genau mein Geschmack. Humorvoll und lieb usw...
drum fände ich es sehr schade und mühsam wenn ich mich jetzt wieder um wen neuen umsehen müsste...
oder ich lass es wirklich mal ne Weile einfach sein und genieße mein Leben ohne Mann
meine 3 besten Freunde haben auch keine Partner und mit denen verbringe ich sehr gerne und sehr viel Zeit
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was sagt ihr dazu ? Meinungen Liebe 4
R Schlimm das ich wenig Erfahrung habe? Was sagt ihr Damen? Liebe 10
A Was sagt ihr dazu? Liebe 125

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben