Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

gittazi

Mitglied
nein er hat letzte Woche gefragt und ich habe dann geantwortet wann es ihm denn zeitlich passen würde und er meinte dann dass am Wochenende seine Tochter kommt aber dass es nächstes Wochenende bei ihm geht
dann haben wir ganz normal weiter geschrieben und ich habe ihm dann halt gestern geschrieben wann es dieses Wochenende bei ihm geht und er hat immer noch nicht geantwortet
normalerweise habenwir uns bisher aber immer bereits Montag ausgemacht wann wir uns am Wochenende treffen
Das hört sich alles so kompliziert an. Wohnt Ihr so weit auseinander? Warum geht Ihr nicht spontan in der Woche abends zusammen essen?

Sechs Tage im Voraus verabreden sich nicht mal meine Freunde über 50.
 

Anzeige(7)

Enera

Mitglied
Wenn er wirklich Interesse hat, dann schreibt er auch zeitnah zurück. Klar, man kann mal einen Anstoß geben, oder etwas vorschlagen, aber mehr würde ich nicht machen. Wenn er nicht antwortet, dann wird seinerseits leider kein wirkliches Interesse bestehen...

Hast du gute männliche Kumpels / Freunde / Bruder etc.? Dann evtl. mal mit denen darüber reden, wie du evtl. auf Männer wirkst, das kann auch Aufschlüsse geben :)
Evtl. ziehst du auch eine bestimmte Art an Männern an, mit der es dann wiederum nicht passt, bzw. die sich nicht festlegen wollen?

Und: Wer zwanghaft sucht, strahlt das mitunter leider auch aus... Ab und zu vielleicht auch mal eine Dating-Pause einlegen, um dann weiter zu suchen. Wenn du mit dem Kopf noch zu sehr bei einer Person "festhängst", wird es mit jemandem neuen nicht klappen...
 

Luzy

Mitglied
Ich habe tatsächlich schon öfter gehört, dass Frauen mit Pferd Probleme haben, einen Mann zu finden.

Umgekehrt von einigen Männern, die genervt sind, weil das Pferd so zeitintensiv ist und es denen so vorkommt, als sei es wichtiger als der Freund selbst.
Also bisher waren die Männer immer froh wenn ich beim Pferd war weil sie da zeit für sich und ihre Kumpels hatten außerdem haben ja viele hier bereits geschrieben dass es sexy für Männer ist wenn Frauen ein eigneständiges Leben haben und das hab ich mit dem Pferd auf alle Fälle!
 

Luzy

Mitglied
Wenn er wirklich Interesse hat, dann schreibt er auch zeitnah zurück. Klar, man kann mal einen Anstoß geben, oder etwas vorschlagen, aber mehr würde ich nicht machen. Wenn er nicht antwortet, dann wird seinerseits leider kein wirkliches Interesse bestehen...

Hast du gute männliche Kumpels / Freunde / Bruder etc.? Dann evtl. mal mit denen darüber reden, wie du evtl. auf Männer wirkst, das kann auch Aufschlüsse geben :)
Evtl. ziehst du auch eine bestimmte Art an Männern an, mit der es dann wiederum nicht passt, bzw. die sich nicht festlegen wollen?

Und: Wer zwanghaft sucht, strahlt das mitunter leider auch aus... Ab und zu vielleicht auch mal eine Dating-Pause einlegen, um dann weiter zu suchen. Wenn du mit dem Kopf noch zu sehr bei einer Person "festhängst", wird es mit jemandem neuen nicht klappen...
Ja ich frag mich halt nur was ich falsch gemacht habe dass er auf einmal kein Interesse mehr hat und warum er mich überhaupt letzte Woche gefragt hat wann wir uns wieder sehen, wenn er eh kein Interesse hat..
 

Herzpflaster

Mitglied
Er hat Kinder aus einer früheren Beziehung und hat ab 14 Uhr wochentags wegen Arbeit keine Zeit. Würde er sich etwas aus dir machen, dann würde er sicherlich die Möglichkeit haben, dich nach der Arbeit anzurufen. Es sei denn, du hättest es dir verbeten, so spät gestört zu werden.
Sei es wie es sei, er hat kein Interesse, etwas Ernstes mit dir anzufangen.
Was ich nicht verstehe: warum bewusst eine Pause von Männern anstreben? Kann man das überhaupt? Stell dir vor, du triffst deinen Traummann. Er macht dir Avancen, aber du teilst ihm mit, dass du gerade Männerpause machst? Erkennst du, wie wenig so eine Entscheidung nützt?
Mein Rat ist, dass du einfach dein Leben mit Pferd und Freunden genießt. Du musst auf niemanden sonst Rücksicht nehmen, aber du bleibst offen, falls sich etwas ergibt.
 
du lernst die falschen männer kennen. deswegen bist du und deine freunde alle noch single.
deine vorstellungen sind die eines 16jährigen teenagers. du bist unreif und das zeigen auch deine ausssagen hier, wie "schöne augenbrauen"... lol

hübsche frauen die lange single sind, sind ne rote flagge für so gut wie jeden mann
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass es sich sehr kompliziert anhört. Ich date aktuell auch online aber ich würde mich niemals 7 Tage im Voraus verabreden und den Mann nur am Wochenende treffen wollen.

Wenn er bis 22.00 Uhr arbeitet, dann triff ihn doch danach oder übernachte bei ihm. Ich denke, je beliebter jemand bei Dating-Apps ist, desto schneller ist er weg, wenn es mit dem anderen zu kompliziert wird. Insofern könnte bei Dir auch eine gewisse Negativselektion passieren, wenn die Treffen für die Männer eher aufwendig sind oder es Monate dauert, bis Du bei ihm schläfst. Dann bleiben nur diejenigen übrig, die woanders nicht so leicht ankommen und sich daher den Aufwand geben müssen.

Es gab mal eine spannende Untersuchung vom Lehrstuhl für Psychologie am MIT zu diesem Wirkmechanismus bei Onlinedating. Spontan finde ich den Link nicht aber ich suche nochmal.
 

Anastasia26

Mitglied
du lernst die falschen männer kennen. deswegen bist du und deine freunde alle noch single.
deine vorstellungen sind die eines 16jährigen teenagers. du bist unreif und das zeigen auch deine ausssagen hier, wie "schöne augenbrauen"... lol

hübsche frauen die lange single sind, sind ne rote flagge für so gut wie jeden mann
Gilt das nur bei Frauen? Und Männer die lange single sind, sind dann normal?
Stell dir vor, im Jahre 2021 gibts tatsächlich hübsche Frauen dort draussen, die keine Beziehung brauchen um glücklich zu sein und normal sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was sagt ihr dazu ? Meinungen Liebe 4
R Schlimm das ich wenig Erfahrung habe? Was sagt ihr Damen? Liebe 10
A Was sagt ihr dazu? Liebe 125

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben