Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
Er hat aber nicht letzte Woche gefragt und du hast erst gestern geantwortet?
nein er hat letzte Woche gefragt und ich habe dann geantwortet wann es ihm denn zeitlich passen würde und er meinte dann dass am Wochenende seine Tochter kommt aber dass es nächstes Wochenende bei ihm geht
dann haben wir ganz normal weiter geschrieben und ich habe ihm dann halt gestern geschrieben wann es dieses Wochenende bei ihm geht und er hat immer noch nicht geantwortet
normalerweise habenwir uns bisher aber immer bereits Montag ausgemacht wann wir uns am Wochenende treffen
 
V

von: Bodenschatz

Gast
Zumindest darfst Du ja mal nicht vergessen, dass ein Mann, der schon Kinder aus einer früheren Beziehung hat, reichlich abgekühlt sein dürfte – oder unverbesserlich.
Fast jeder überlegt sich zu irgend einem Zeitpunkt, ob, wann und wie er sich fortpflanzt, und hat entsprechenden Druck, wenn sich nichts tut.
Er dürfte aber keinen mehr haben, so locker wie er mit Dir umgeht.
Wäre dies nicht so, so würde er die Chance wahrnehmen und Dich täglich einplanen und den Plan nach Bedarf korrigieren – und nicht NIE einplanen und nach Bedarf dazwischen schieben.
Gegen den Wegfall von Intimität kann tatsächlich Sachlichkeit helfen: man(n) braucht seine drei Minuten und hat dafür keine Wünsche eines Partners zu berücksichtigen, sondern hat frei.
Kleine Anmerkung dazu. Dass Du ihm gern vom Pferd erzählst:
Manchen Männern sind Frauen mit Pferd suspekt, da das Tier oft in der Hierarchie vor dem Partner steht und der Rest drum herum gebaut wird. Zu oft zu viel vom Pferd könnte diesen Eindruck bei ihm hervorrufen.

In Verbindung mit „abgekühlt sein“ wäre seine Einstellung dann ja bald schon so, dass er mal gaaar nix mehr von Dir erwartet.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
reiten zum Beispiel :)
ich habe ein Pferd und reite Turniere
bisher fanden das die Männer immer sehr sexy und haben mir voll viele Fragen über mein Pferd gestellt
Ich habe tatsächlich schon öfter gehört, dass Frauen mit Pferd Probleme haben, einen Mann zu finden.

Umgekehrt von einigen Männern, die genervt sind, weil das Pferd so zeitintensiv ist und es denen so vorkommt, als sei es wichtiger als der Freund selbst.
 

gittazi

Aktives Mitglied
nein er hat letzte Woche gefragt und ich habe dann geantwortet wann es ihm denn zeitlich passen würde und er meinte dann dass am Wochenende seine Tochter kommt aber dass es nächstes Wochenende bei ihm geht
dann haben wir ganz normal weiter geschrieben und ich habe ihm dann halt gestern geschrieben wann es dieses Wochenende bei ihm geht und er hat immer noch nicht geantwortet
normalerweise habenwir uns bisher aber immer bereits Montag ausgemacht wann wir uns am Wochenende treffen
Das hört sich alles so kompliziert an. Wohnt Ihr so weit auseinander? Warum geht Ihr nicht spontan in der Woche abends zusammen essen?

Sechs Tage im Voraus verabreden sich nicht mal meine Freunde über 50.
 

Enera

Mitglied
Wenn er wirklich Interesse hat, dann schreibt er auch zeitnah zurück. Klar, man kann mal einen Anstoß geben, oder etwas vorschlagen, aber mehr würde ich nicht machen. Wenn er nicht antwortet, dann wird seinerseits leider kein wirkliches Interesse bestehen...

Hast du gute männliche Kumpels / Freunde / Bruder etc.? Dann evtl. mal mit denen darüber reden, wie du evtl. auf Männer wirkst, das kann auch Aufschlüsse geben :)
Evtl. ziehst du auch eine bestimmte Art an Männern an, mit der es dann wiederum nicht passt, bzw. die sich nicht festlegen wollen?

Und: Wer zwanghaft sucht, strahlt das mitunter leider auch aus... Ab und zu vielleicht auch mal eine Dating-Pause einlegen, um dann weiter zu suchen. Wenn du mit dem Kopf noch zu sehr bei einer Person "festhängst", wird es mit jemandem neuen nicht klappen...
 

Luzy

Mitglied
Ich habe tatsächlich schon öfter gehört, dass Frauen mit Pferd Probleme haben, einen Mann zu finden.

Umgekehrt von einigen Männern, die genervt sind, weil das Pferd so zeitintensiv ist und es denen so vorkommt, als sei es wichtiger als der Freund selbst.
Also bisher waren die Männer immer froh wenn ich beim Pferd war weil sie da zeit für sich und ihre Kumpels hatten außerdem haben ja viele hier bereits geschrieben dass es sexy für Männer ist wenn Frauen ein eigneständiges Leben haben und das hab ich mit dem Pferd auf alle Fälle!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben