Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
Dein Titel wirkt so, alleine das Wort "Männerpause ".
Als wären alle Männer gleich und man könnte eine Schublade aufmachen.
Warum triffst Du Dich nicht so lange mit einem Mann, wie es Dir persönlich Spaß macht und machst mal gar keine Pläne, ob es ihn in 2,4 oder 8 Wochen noch gibt?
tu ich eh aber das Problem ist dass ich mich entweder dabei total langweile oder mich verliebe und wenn letzteres der Fall ist, dann mach ich mir eben unbewusst Gedanken wann wir uns wieder sehen etc.
 

Anzeige(7)

Luzy

Mitglied
Du sollst schon Du selbst sein. Ich finde aber dass die TE extrem „bedürftig“ wirkt. Dass es unbedingt klappen muss und falls nicht die Welt untergeht.

Ne, manchmal passt es halt nicht und Mann oder Frau merken dass auch erst nach ein paar Dates.

Das heißt ja nicht, dass „man“ was falsch macht. Es hat halt einfach nicht gefunkt und dass ist zu akzeptieren auch wenn es mal weh tut. Aber kein Grund an sich zu zweifeln.
aber das es immer wieder passiert gibt mir langsam zu denken
andauernd läuft der Kontakt nach ner Weile aus
ich schreibe ja eh schon so selten zurück um nicht bedürftig zu wirken

aber gestern hab ich ihn einfach mal ganz locker gefragt wann er denn am Wochenende Zeit hat (er hat mir letzte Woche eh geschrieben wann wir wieder mal ein Date haben, von daher hab ich einfach mal gefragt wann es bei ihm diese Woche passt)
und das war gestern am Nachmittag, bisher hat er noch nicht mal geantwortet...das gibt mir einfach zu denken..
 

Aryton

Mitglied
aber gestern hab ich ihn einfach mal ganz locker gefragt wann er denn am Wochenende Zeit hat (er hat mir letzte Woche eh geschrieben wann wir wieder mal ein Date haben, von daher hab ich einfach mal gefragt wann es bei ihm diese Woche passt)
und das war gestern am Nachmittag, bisher hat er noch nicht mal geantwortet...das gibt mir einfach zu denken..
Er hat aber nicht letzte Woche gefragt und du hast erst gestern geantwortet?
 

Luzy

Mitglied
Er hat aber nicht letzte Woche gefragt und du hast erst gestern geantwortet?
nein er hat letzte Woche gefragt und ich habe dann geantwortet wann es ihm denn zeitlich passen würde und er meinte dann dass am Wochenende seine Tochter kommt aber dass es nächstes Wochenende bei ihm geht
dann haben wir ganz normal weiter geschrieben und ich habe ihm dann halt gestern geschrieben wann es dieses Wochenende bei ihm geht und er hat immer noch nicht geantwortet
normalerweise habenwir uns bisher aber immer bereits Montag ausgemacht wann wir uns am Wochenende treffen
 

Aryton

Mitglied
Gut, das kann schonmal vorkommen.
Lass ihn jetzt einfach und mache erstmal gar nichts. Vor mindestens morgen würde ich nichts machen.
Handy weglegen und nicht immer draufgucken.
 
V

von: Bodenschatz

Gast
Zumindest darfst Du ja mal nicht vergessen, dass ein Mann, der schon Kinder aus einer früheren Beziehung hat, reichlich abgekühlt sein dürfte – oder unverbesserlich.
Fast jeder überlegt sich zu irgend einem Zeitpunkt, ob, wann und wie er sich fortpflanzt, und hat entsprechenden Druck, wenn sich nichts tut.
Er dürfte aber keinen mehr haben, so locker wie er mit Dir umgeht.
Wäre dies nicht so, so würde er die Chance wahrnehmen und Dich täglich einplanen und den Plan nach Bedarf korrigieren – und nicht NIE einplanen und nach Bedarf dazwischen schieben.
Gegen den Wegfall von Intimität kann tatsächlich Sachlichkeit helfen: man(n) braucht seine drei Minuten und hat dafür keine Wünsche eines Partners zu berücksichtigen, sondern hat frei.
Kleine Anmerkung dazu. Dass Du ihm gern vom Pferd erzählst:
Manchen Männern sind Frauen mit Pferd suspekt, da das Tier oft in der Hierarchie vor dem Partner steht und der Rest drum herum gebaut wird. Zu oft zu viel vom Pferd könnte diesen Eindruck bei ihm hervorrufen.

In Verbindung mit „abgekühlt sein“ wäre seine Einstellung dann ja bald schon so, dass er mal gaaar nix mehr von Dir erwartet.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
reiten zum Beispiel :)
ich habe ein Pferd und reite Turniere
bisher fanden das die Männer immer sehr sexy und haben mir voll viele Fragen über mein Pferd gestellt
Ich habe tatsächlich schon öfter gehört, dass Frauen mit Pferd Probleme haben, einen Mann zu finden.

Umgekehrt von einigen Männern, die genervt sind, weil das Pferd so zeitintensiv ist und es denen so vorkommt, als sei es wichtiger als der Freund selbst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was sagt ihr dazu ? Meinungen Liebe 4
R Schlimm das ich wenig Erfahrung habe? Was sagt ihr Damen? Liebe 10
A Was sagt ihr dazu? Liebe 125

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben