Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

G

Gelöscht 118830

Gast
eine Freundin und 2 Freunde, die 3 sind Geschwister und wohnen auf einem riesen Bauernhof
ich bin fast jedes Wochenende mal bei ihnen, weil ich dort aufgewachsen bin, da unsere Eltern beste Freunde sind und ich liebe es einfach dort zu sein. Da vergisst man kurz all seine Probleme :)
Das glaube ich Dir, ist bestimmt völlig entspannt da...
 
J

JonasMünchen

Gast
an meinem Aussehen kanns offenbar wirklich nicht liegen, ich bekomme oft gesagt dass ich toll oder hübsch aussehe
Von einem schönen Teller wird man nicht zwingend satt.

Du kommst hier recht oberflächlich rüber, das wäre jetzt nicht das, was ich mir von meiner Freundin wünschen würde. Vielleicht war das für den Mann nur eine nette Zeit und ein bisschen rumknutschen mit einer hübschen Frau, und es kam dann zu wenig Inhalt rüber?
 

Luzy

Mitglied
Möglicherweise hast du überhaupt nichts falsch gemacht.
Wenn dich jemand wirklich will, muss man schon arg in die Tonne greifen um etwas "falsch" zu machen. Solange du dich nicht völlig neben der Spur verhalten hast (z.B. alle 5 Minuten die gleiche Frage auf Whatsapp stellen), hat es damit vermutlich nichts zu tun. Es könnte stattdessen z.B. sein, er war von vorneherein nicht derart begeistert wie er es vielleicht gesagt hat. Was dann wiederum den Charakter betreffen würde. Ist aber nur Spekulation. Lass ihn jetzt einfach mal.
ja aber was genau stimmt denn nicht mit mir, dass er von mir nicht begeistert ist?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben