Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist so schlimm daran ehrlich zu sein im Bezug auf Intimität?

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo lisakol,

wenn man beim Thema Sex kein Kind von Traurigkeit ist und es gerne sehr flott und offen hat, dann schreien alle Verklemmten Zeter und Mordio. Die sind natürlich auch neidisch. Und die ältere Generation hat es natürlich so gelernt, dass Sex nur in der Beziehung angemessen ist oder sogar nur in der Ehe (Einfluß der Kirche). Meine Eltern, geboren 1937 und 1941, aufgewachsen in den konservativen 50er-Jahren, noch dazu in einer streng katholischen ländlichen Gegend nördlich von Aachen (dem Selfkant), sind erst nach ihrer kirchlichen Hochzeit 1965 zusammengezogen. Und ich bin auch ehelich gezeugt worden, da ich etwa ein Jahr nach ihrer kirchlichen Hochzeit geboren wurde. Tatsächlich aber hatten sie schon 1964 standesamtlich geheiratet, doch das nur aus steuerlichen Gründen. Die Katholische Kirche erkannte jedoch die staatliche Heirat nicht an. Es zählte nur die kirchliche Hochzeit. Die Kirche war auch früher gegen die Einführung der Zivilehe. Niemals wäre es damals möglich gewesen, zusammen zu übernachten in dieser streng katholischen Gegend, wenn man nicht kirchlich verheiratet war. Höchstens irgendwo heimlich in Aachen in einem Stundenhotel. Das einzige, was ging: Man konnte in den frühen 60er-Jahren schon gemeinsam in den Urlaub fahren, wenn man nicht verheiratet war, sondern nur verlobt. Das haben meine Eltern auch so gemacht. Sie waren verlobt und fuhren mit ihrem Karmann Ghia nach Italien in den Urlaub. Gibt schöne Fotos (Dias) wo meine Mutter vor dem schiefen Turm von Pisa abgelichtet ist. Was da gelaufen ist, weiß man natürlich nicht und ich habe auch nie danach gefragt. Werde ich auch nicht tun, denn das ist zu persönlich. Aber man kann sich so einiges denken.
:) :cool:
 

Amatio

Aktives Mitglied
Die meisten Leute wollen die Bettgeschichten anderer nicht hören.
Außer die, die dann über dich deswegen lästern.
Ich schon. Und ich würde nicht darüber lästern, denn ich finde Verklemmtheit zum Kotzen und Offenheit beim Thema Sex sehr gut.
Der erste Kandidat hat sich ja schon angemeldet für deine offenen Erzählungen..:D
Ich bin schon der zweite! :D
 
G

Gelöscht 122251

Gast
Voltaire sagte einmal: Mein Herr ich teile ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß sie sie äussern dürfen.
Ist nett von ihm gewesen, finde ich... und schon sooo lange her.

Aber genau so sehe ich es auch. Ich muss kein Freund davon sein was lisa schreibt. Aber was ich nicht leiden kann ist Jemanden zu massregeln, ohne das Diese/r gegen irgendeine Regel verstossen hat.
Was Andere so überall gut finden muss mir nicht passen, aber wenn es erlaubt ist - geht es mich nichts an. Eigentlich ganz einfach.

Das ist auch nicht mein bevorzugtes Unterforum - aber es ist interessant zu sehen wie solch ein Thread verlaufen kann. Verläuft nur durch eine Absichtsbekundung von einem lebensfrohen, spasshabenden Menschen.

Traut den Moderatoren ruhig zu das sie eingreifen, wenn nötig. Dafür haben wir mehr Zeit anderweitig zu schreiben. Das ist doch angenehm, oder?

Gruss vom

Priamos und sicher auch von Voltaire ;)
 

_cloudy_

Urgestein
Auf eine ordentliche Rechtschreibung und einen überschaubaren Tellerrand? 😄
Wenn das lustig oder beleidigend sein sollte habe ich beides nicht verstanden was du sagen willst.

Wer findet das denn toll wenn eine junge Frau aus dem Bett erzählt? Genau notg**le alte Männer. Sieht man ja hier schon.



Und Primus du hast anscheinend den Sinn des HRs nicht verstanden.

Hier darf nicht nur schreiben wer der Meinung eines TEs ist.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
So viel zum Stichwort: eigener Tellerrand.

Es soll tatsächlich Menschen und Männer geben, die sich über einen offenen und aufrichtigen Umgang mit anderen Menschen freuen können, ohne dass das eigene Alter oder der Wunsch nach Intimität immer den zentralen Punkt einnimmt und die Leistung des Gehirns durch Blutarmut eingeschränkt wird.

Und doch ist Vorsicht bei einem öffentlichen Auftritt angesagt, denn dort gelten andere Regeln und Mechanismen und das hat rein garnichts mit "mundtotmachen" zu tun. Wie man ja schon hier erkennen kann, kann alles verdreht und missverstanden werden. Für einen Menschen mit einem offenen Geist kann das sehr verletzend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

_cloudy_

Urgestein
So viel zum Stichwort: eigener Tellerrand.

Es soll tatsächlich Menschen und Männer geben, die sich über einen offenen und aufrichtigen Umgang mit anderen Menschen freuen können, ohne dass das eigene Alter oder der Wunsch nach Intimität immer den zentralen Punkt einnimmt und die Leistung des Gehirns durch Blutarmut eingeschränkt wird.
Jetzt wird es aber lustig wie du das hinstellst.

Du musst nicht wiederholen dass du dich über ihre Bettgeschichten "aufrichtig und offen" ( 😂 ) freuen würdest. Ist schon rübergekommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 6
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben