Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen?

Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen?

  • Er will getrennt Erfahrungen sammeln

    Teilnahmen: 1 8,3%
  • War nur so als Fantasie während dem Sex gesagt

    Teilnahmen: 6 50,0%
  • Anderes

    Teilnahmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L

Laoola

Gast
Mein Freund und ich stehen schon darauf uns mal mit anderen gemeinsam auszuprobieren und Spaß zu haben. Eine Erfahrung haben wir bereits gemacht. Nun meinte er gestern beim sex zu mir, ob ich Lust hätte mit Männern zu schlafen wenn er nicht dabei ist und ihm davon dann zu erzählen. ich sagte ich stehe nicht drauf.

später im Bett fragte ich ihn, ob er jetzt drauf steht, dass wir getrennt, also individuell, Erfahrungen mit anderen sammeln. Er sagte nein, es soll ja was gemeinsames bleiben.

wie versteht ihr die zwei unterschiedlichen Meinungen? Würdet ihr denken, dass das was er beim Sex gesagt hat, nicht ganz ernst gemeint war, sondern eher Dirty Talk? Oder denkt ihr, dass er es schon so gemeint hat und später zurückgerudert ist?
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Wieso, er hat doch eindeutig gesagt, daß es ein gemeinsames Erlebnis sein soll und du auch drauf stehen solltest.
Was du ja nicht tust, wie du schriebst.
Er hat versucht, auf deine Wünsche einzugehen und respektiert deine Meinung, alles super.
 

springer

Aktives Mitglied
Ich kann nicht sagen, was er nun wirklich will, kann aber die erste Aussage gut nachvollziehen:
Ich hatte mal eine Affäre, die wöchentlich mit zwei oder drei neuen Männern Sex hatte und mir genau davon berichtete. Das hat mich schon sehr erregt. Wenn ich dann mal wieder dran war, war's doppelt so schön!
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Nun meinte er gestern beim sex zu mir, ob ich Lust hätte mit Männern zu schlafen wenn er nicht dabei ist und ihm davon dann zu erzählen. ich sagte ich stehe nicht drauf.

später im Bett fragte ich ihn, ob er jetzt drauf steht, dass wir getrennt, also individuell, Erfahrungen mit anderen sammeln. Er sagte nein, es soll ja was gemeinsames bleiben.
Er widerspricht sich, klär das. Wir wissen nicht warum das so ist. Vielelicht meint er das erzählen hinterher, ist auch etwas gemeinsames. Frag ihn.
 

springer

Aktives Mitglied
Springer gibt es auch jemand, den du nicht gleich bespringst?
Hast du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe? Es ging um eine Frau, die sich jeden zweiten Tag von einem anderen Mann „bespringen“ ließ und ich war einer von vielen.

Ansonsten habe ich Sex mit all den Frauen, die mir eindeutige Zeichen geben, dass sie es wollen und die mir gefallen. Ob das jetzt ein one-night-stand ist, eine Affäre oder etwas mehr, ist egal. Schön ist es meistens.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich denke, er hat schon alles gesagt, was du über die Sache wissen musst. Er hat einen Gedanken geäußert, du findest das nicht so prickelnd und damit ist es für ihn erledigt, weil ihr das ja gemeinsam machen solltet und nicht einer dem anderen zuliebe. Klingt doch in Ordnung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben