Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist so schlimm daran ehrlich zu sein im Bezug auf Intimität?

lisakol

Aktives Mitglied
Ich würde total gerne offen und ehrlicher zu manchen Themen sein. Aber irgendwie wird man dann schnell gehatet und zur Zielscheibe. Ich erinnere mich an früher, wo die Seite "Ask.fm" so in war. Da habe ich viele Fragen enorm ehrlich beantwortet. Zum Beispiel dass ich keine Jungfrau mehr bin, dass ich Sex auch außerhalb von Beziehungen habe, dass ich im Urlaub Sex hatte usw.
Weil nur weil ich nie eine Beziehung habe, will ich doch nicht, dass die Leute Mitleid mit mir haben und glauben dass ich nie Sex hätte.
Ich hab nämlich echt spannende Geschichten aus meinem Leben zu erzählen und würde total gerne einen Blog schreiben oder sonst was, hab aber Angst dass ich von den Leuten die mich kennen dann gehatet werde oder auch im Bezug auf Beziehungen in Zukunft dahingehend Schwierigkeiten haben könnte.
Komme mir schon teilweise dämlich vor, wenn ich zu viel oder zu ehrliche Antworten auf Instagram poste.

Ich z.B. feiere Offenheit. Warum vorgeben anders zu sein als man ist?
Was meint ihr dazu? Warum ist es so schlimm öffentlich ehrlich zu sein?
 

wt15309

Aktives Mitglied
hallo Iisakol,
warum schreibst du nicht einfach nen Blog. Ich weiß zwar nicht ob dies in diesem Forum geht, aber es gibt sicherlich Forums wo die "Antwortfunktion" deaktivieren kann.
Deine Angst kann ihr Keiner nehmen, anonym Kannst du Schreiben. Und was in Zukunft ist kann auch keiner Sagen.
Dennoch solltest du Tun was du für richtig hältst. Schlimm ist es sicherlich nicht - es ist halt so, das es Viele es vielleicht auch gerne probieren möchten, aber durch äußere Umstände nicht können - Manche nennen es Neid, die anderen Moral, andere lehnen es komplett ab.
 
G

Gelöscht 122251

Gast
Hallo lisakol,

würdest du denn wirklich wollen das alle Welt so weiss was du gerne machst, gerne hast, ausprobierst, etc? Natürlich ist dies Alles ganz natürlich.
Offenheit finde ich auch sehr wichtig, nicht nur in Bezug zur Sexualität. Dahingehend hat sich die Gesellschaft schon ein ganzes Stück entwickelt und das ist auch gut so.
Biedermeiers Spitze war viel zu lange IN.

Du geniesst dein Leben, deine Dates, deine Bekanntschaften. Das sollst du auch und mache das auch so lange wie es dir persönlich etwas bringt. Andere reagieren hier vielleicht mit Unverständnis. Nicht unbedingt weil sie dich verurteilen, ab und an auch weil sie vielleicht auch gerne ein Wenig deiner Freiheit kosten würden. Sind nicht unbedingt Hater - Neider gibt es auch viele.

Du hast ja hier die Möglichkeit zu schreiben. Die Sicherheit das du anonym bist hat doch auch etwas, oder?
Man muss ja nicht gleich heute eine Ansage öffentlich machen und dann im Supermarkt die Person treffen die es sicher gelesen hat...
Die Gesellschaft ändert sich hinsichtlich Offenheit - so in 250 - 300 Jahren werden sie verstehen was sie verpasst haben.

Bleib du nur schön so wie du bist.

Alles Liebe dir wünscht

Priamos
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ich würde total gerne offen und ehrlicher zu manchen Themen sein. Aber irgendwie wird man dann schnell gehatet und zur Zielscheibe. Ich erinnere mich an früher, wo die Seite "Ask.fm" so in war. Da habe ich viele Fragen enorm ehrlich beantwortet. Zum Beispiel dass ich keine Jungfrau mehr bin, dass ich Sex auch außerhalb von Beziehungen habe, dass ich im Urlaub Sex hatte usw.
Weil nur weil ich nie eine Beziehung habe, will ich doch nicht, dass die Leute Mitleid mit mir haben und glauben dass ich nie Sex hätte.
Ich hab nämlich echt spannende Geschichten aus meinem Leben zu erzählen und würde total gerne einen Blog schreiben oder sonst was, hab aber Angst dass ich von den Leuten die mich kennen dann gehatet werde oder auch im Bezug auf Beziehungen in Zukunft dahingehend Schwierigkeiten haben könnte.
Komme mir schon teilweise dämlich vor, wenn ich zu viel oder zu ehrliche Antworten auf Instagram poste.

Ich z.B. feiere Offenheit. Warum vorgeben anders zu sein als man ist?
Was meint ihr dazu? Warum ist es so schlimm öffentlich ehrlich zu sein?
Dennoch würde ich deinen Blog gerne lesen - Kommentarlos! Mir gefallen einfach solche Geschichten.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Es muss nicht mal kommentarlos sein, ich freue mich über alle Kommentare aber da ich einfach schon vieles erlebt habe, würde ich einfach gerne über solche Geschichten die ich erlebt habe schreiben :)
Nur muss ich halt erst schauen wo, ich möchte schließlich dass es auch gelesen wird. Aber vielleicht wäre es ja sogar hier ein guter Anfang :)
 

wt15309

Aktives Mitglied
Es muss nicht mal kommentarlos sein, ich freue mich über alle Kommentare aber da ich einfach schon vieles erlebt habe, würde ich einfach gerne über solche Geschichten die ich erlebt habe schreiben :)
Nur muss ich halt erst schauen wo, ich möchte schließlich dass es auch gelesen wird. Aber vielleicht wäre es ja sogar hier ein guter Anfang :)
ja, aber hier gibt es halt viel Kommentare, Kritik, Neid....
Wenn du weißt wo den Blog verfasst, dann würde ich mich freuen wenn mir dies Mitteilst. Von mir aus auch per PN.
 

_cloudy_

Urgestein
Die meisten Leute wollen die Bettgeschichten anderer nicht hören.
Außer die, die dann über dich deswegen lästern.

Ich wollte das auch nicht hören.

Mit deiner Offenheit wirst du höchstens als Schl*mpe abgestempelt.



Der erste Kandidat hat sich ja schon angemeldet für deine offenen Erzählungen..:D

ja, aber hier gibt es halt viel Kommentare, Kritik, Neid....
Wenn du weißt wo den Blog verfasst, dann würde ich mich freuen wenn mir dies Mitteilst. Von mir aus auch per PN.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Die meisten Leute wollen die Bettgeschichten anderer nicht hören.
Außer die, die dann über dich deswegen lästern.

Ich wollte das auch nicht hören.

Mit deiner Offenheit wirst du höchstens als Schl*mpe abgestempelt.



Der erste Kandidat hat sich ja schon angemeldet für deine offenen Erzählungen..:D
Das soll aber nicht heißen das ich deswegen jemanden abstemple und einen Titel gebe.
Eher im Gegenteil - ich gönne Jedem der sich so verwirklicht, wie er oder sie es für Richtig hält.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich schließe mich mal @_cloudy_ an. Ich würde ein anderes Forum nehmen, nicht unbedingt hier. Hier sind leider auch genug verzweifelte Menschen (Männer), die sich dann dran aufgeilen. Private Nachrichten würde ich da gar nicht erst schreiben, das wirkt schon sehr bedürftig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 7
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben