Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist so schlimm daran ehrlich zu sein im Bezug auf Intimität?

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte niemanden neidisch machen oder sonst was. Ich möchte nur nicht vor vielen Leuten wie die prüde, kleine, Brave von nebenan da stehen, die mit 24 noch Jungfrau ist, nur weil ich nie offiziell eine Beziehung habe. Ich habe so viel Spannendes zu erzählen, von Urlaubsflirts bis ONS, von Herzschmerz weil aus ner F+ nichts wurde etc.
Ich möchte nicht auf Leute asexuell wirken oder sonst was in der gleichen. Ich habe vieles erlebt und spreche gerne darüber.

Ja, ich habe schon überlegt ein Buch darüber zu schreiben. Nur weiß ich nicht, wie ich es promoten soll und ob das nicht komisch rüber kommt, wenn ich mit meinem Namen ein Buch über meine Sexkapaden veröffentliche.
Spannend wäre es allerdings schon und ich würde es gerne anonym schreiben, jedoch kann ich es anonym weder auf meinem Insta, noch auf meinem Facebook promoten und weiß nicht, wie ich dann an Leser kommen sollte.
Warum denkst Du denn, dass das irgendwelche fremden Leute wirklich interessiert? Ich mache mir niemals Gedanken darüber, ob meine junge Nachbarin schon viel auf diesem Gebiet erlebt haben könnte oder ob der Mann im Fahrstuhl ein toller Hecht im Bett ist. Wie kommst Du darauf, dass Leute sowas annehmen könnten von Dir?
Heutzutage findet man bei Aufruf im Internet zu diesem Thema "Meine tollen Erlebnisse" oder alles in dieser Rubrik sicher 100.000 Treffer ... gibt doch zigtausende Hobby-Seiten für Schreiber und Leser, da kannst Du Dich doch einreihen, ein stinknormaler Mensch wird sich über Dein Sexxxleben und Deine Erfahrungen dazu kaum einen Gedanken machen.

Doch es gibt immer für alles irgendwelche Interessenten und Interessierte ... die werden sich Deine Erlebnisse schon reinziehen und daran erfreuen. Der Markt platzt durch das Internet an solchen Erzählungen und Berichten, aber Versuch macht halt klug.
 
D

De(ad)generation

Gast
Ich möchte niemanden neidisch machen oder sonst was. Ich möchte nur nicht vor vielen Leuten wie die prüde, kleine, Brave von nebenan da stehen, die mit 24 noch Jungfrau ist, nur weil ich nie offiziell eine Beziehung habe. Ich habe so viel Spannendes zu erzählen, von Urlaubsflirts bis ONS, von Herzschmerz weil aus ner F+ nichts wurde etc.
Ich möchte nicht auf Leute asexuell wirken oder sonst was in der gleichen. Ich habe vieles erlebt und spreche gerne darüber.
Hallöchen,
ich verstehe nicht so ganz wieso Dir Deine Außenwirkung speziell in diesem Punkt so wichtig ist?
Meistens wird heutzutage doch davon ausgegangen, dass man mit 20+ schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat...ganz unabhängig vom Beziehungsstatus?

Ich persönlich habe auch kein Problem damit über Sex zu reden, interessiere mich sogar sehr für das Thema Sexualität... und sicher habe ich auch schon das ein oder andere erlebt, aber ich wüsste jetzt nicht wieso ich meine Bettgeschichten auf Insta oder sonst wo "breittreten" möchte. In geselliger und ggf. feuchtfröhlicher Runde haut man sowas vielleicht mal raus wenn es zu dem Thema kommt...aber der ganzen Welt davon berichten kann ich nicht so recht verstehen. Mich würde aber interessieren wieso dieses Bedürfnis vorhanden ist.

Grüße
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Warum ist es so schlimm öffentlich ehrlich zu sein?
Danke für das Thema.

Ich antworte jetzt spontan auf den Einganspost mit meinen "Wortfetzen".
Bitte nicht auf die Reihenfolge achten ;):)

Verletzbarkeit:
Du machst dich auf (m)eine Weise verletzbar, das heisst in der Umkehr, wenn ich mich öffne könnte ich verletzt werden.

Stärke:
***neidischbin***
da traut sich jemand sich selbst zu sein ***Respekt***
so wäre ich auch gerne :)

Verwunderung:
Hä ???
Was ist denn mit dem los ???
Hat er keinen anstand, weiß er nicht "was sich gehört"

Sich Fragend, evtl. auch Mitleid:
Wie "fertig" ist er denn, hat er mit dem Leben bereits abgeschlossen
oder wie abgehärtet kann ein Mesch nur sein !

Ängstlich, bewundernd:
Wie kann sich njemand sich heruasnehmen "sich selbst zu sein"
da nimmt er sich ja seinen Platz,
mir von meinem Platz etwas weg... :(

etc...

Gruß Hajooo
 

Sviti

Mitglied
Hallo Sviti,
es ist doch toll, wenn man ein aufregendes Sexleben hat. Einfach trotzdem ehrlich sein und die ganzen Spießer ignorieren. Die sind eh nur neidisch!
Guten Morgen 🌞
Danke ist gut und einfach gesagt , ignorieren ist einfach gut gemeint, aber ich möchte Probleme evtl Missverständnisse gerne klären , dabei diskutiere aber leider nicht so gerne 🙈
 

Sviti

Mitglied
Danke für das Thema.

Ich antworte jetzt spontan auf den Einganspost mit meinen "Wortfetzen".
Bitte nicht auf die Reihenfolge achten ;):)

Verletzbarkeit:
Du machst dich auf (m)eine Weise verletzbar, das heisst in der Umkehr, wenn ich mich öffne könnte ich verletzt werden.

Stärke:
***neidischbin***
da traut sich jemand sich selbst zu sein ***Respekt***
so wäre ich auch gerne :)

Verwunderung:
Hä ???
Was ist denn mit dem los ???
Hat er keinen anstand, weiß er nicht "was sich gehört"

Sich Fragend, evtl. auch Mitleid:
Wie "fertig" ist er denn, hat er mit dem Leben bereits abgeschlossen
oder wie abgehärtet kann ein Mesch nur sein !

Ängstlich, bewundernd:
Wie kann sich njemand sich heruasnehmen "sich selbst zu sein"
da nimmt er sich ja seinen Platz,
mir von meinem Platz etwas weg... :(

etc...

Gruß Hajooo
 

Sviti

Mitglied
Guten Morgen 🌞
Du hast recht.
Hoffe einfach sehr von ganzem Herzen ehrliche Menschen bzw Meinungen nach zur Begegnen und Lösungen zu finden :)
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Jeder wie er mag. Wenn's nicht passt wird hier e gelöscht und jene die es nicht möchten, müssen es nicht lesen.
Wo stehen stehen jetzt die Geschichten nach 30 tägiger Überlegung?
 

Rumburack73

Mitglied
Mach doch einen Blog, schreibe dir alles von der Seele. Warum nicht auch unter einem Synonym. Die meisten Menschen die darauf haten oder blöde Kommentare schreiben sind meisten nur neidisch weil sie selbst sowas nicht haben. Lob muss man sich erarbeiten und Neid gibt es umsonst. Ich mag lieber das offene, warum immer kryptisch reden und schreiben. Es macht doch keinen Sinn. Natürlich muss man auch sein Publikum finden. Ich glaube aber das es genug Menschen gibt, die sowas gerne mit Dir teilen würden. Es gibt ja auch genügend Foren wo man sich anmelden kann. Übrigens, die Leute de du da triffst, sind aus dem gleichen Grund wie du da. Also brauchst du auch keine Hemmungen haben.
Ich rede lieber mit jemanden offen und ehrlich.
Hey und wenn mir jemand erzählen möchte was er im Urlaub getrieben hat, dann ist das so.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 6
MalibuBeachGuy Liebe - Sex - was will ich .. ?! Sexualität 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben