Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist Gerechtigkeit? Was ist gerecht, was ist ungerecht?

kasiopaja

Urgestein
Aber vor Gericht fängt es ja schon da an: welche Tat ist zweifelsfrei bewiesen?
Selbst wenn eine Tat zweifelsfrei bewiesen ist, muss man als Verteidiger ja mit allen Tricks versuchen, das kleinste Strafmaß rauszuholen, bspw. indem man dem Opfer einen Teil der Schuld in die Schuhe schiebt oder den Umständen oder oder.
Egal wie die persönliche Sicht darauf ist.
 

Postman

Urgestein
Da Menschen auch manchmal zu Unrecht verurteilt werden, ist dieser Job aber sehr sinnvoll.

Jeder hat das Recht auf einen fairen Prozess, oder?
Auch wenn ihr manchmal mit Mistgabeln und Fackeln durch die Gegend rennen wollt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben