Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist ein Menschenleben wert?

D

Deichgräfin

Gast
Einem Liebenden viel.
Einem Gewalttäter/ Mörder nichts.

Bei den Krankenkassen bin ich mir nicht sicher.:rolleyes::D
 
D

Dr. House

Gast
Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn jetzt irgendwo auf der Welt ein Fluss verschmutzt oder ein Wald abbrennt, dann können "die Menschen", also die Mehrheit, immer noch überleben.

Von daher ist die Gesamtheit der Natur wichtiger als ein Menschenleben, weil durch die gesamte Natur mehr Menschen überleben können.

Aber auf keinen Fall Teile der Natur.
 
N

naradchjela

Gast
achja, nochmal zu dem Gesetz in Holland: Das stimmt wirklich, hab ich auf BBC gesehen, in einem Interview mit einem Polizisten und seinem Hund. Tja so kann man natürlich jedes Beispiel zerschlagen, indem man schlichtweg bezweifelt, dass es der Wahrheit entspricht ;)
Hab jetzt eigentlich alles zu dem Thema gesagt, was mir einfällt, und höre jetzt mal meine neue Antinazi-CD ... --- ...
lg
naradchjela
 
D

Dr. House

Gast
Naja, aber du wirst mir natürlich zugestehen, dass bevor du mir eine Quelle nennst, ich erstmal skeptisch bleibe.
 
N

naradchjela

Gast
lol, mir war klar, während ich das schrieb, dass das witzig klingt, aber das war dann Absicht, sonst hätte ich es anders formuliert.
@house, ich finde keine Quelle, es steht wohl noch nicht im Internet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben