Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hilft bei Schlafstörungen - Erfahrungen?

EmmaB

Aktives Mitglied
Ja, habe ich auch bemerkt. Das dauert immer etwas länger und man braucht Geduld.
Bei der Musik müsste man eventuell so Regenwald-Geräusche hören oder Regen. Mit Musik funktioniert es bei mir nicht.
Ist definitiv besser als noch Ende letzten Jahres. Hat zwar wirklich gedauert aber dafür habe ich da Woche für Woche fortschritte bemerkt. Also ich kann nur sagen, es lohnt sich da dabei zu bleiben und das als längerfristige Aufgabe zu sehen.
Die eine Stunde Umstellung macht mir nichts. Ist mir so sogar lieber. Dann kann man mehr Zeit draußen verbringen, denke das hat auch einen Einfluss auf den Schlaf.
Danke für eure vielen hilfreichen Tipps, hat mir wirklich enorm weitergeholfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was hilft bei Sozialen Ängsten? Gesundheit 19
G Mir hilft rein gar nichts. Was soll ich noch tun? Gesundheit 3
G Ischias eingeklemmt, was hilft? Gesundheit 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben