Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bewahrt man im Nachttisch auf?

mikenull

Urgestein
Ich bin also nicht der einzigste, der keinen Nachttisch hat.
Dafür sollten sich mal die Hochbetten-Schläfer melden. Ich habe mir nämlich vor vielen Jahren den Wunsch nach einem Hochbett erfüllt.
Weiß jetzt nicht wie hoch. Aber es dürfte so 70cm unter der Decke hängen. Natürlich kein Nachttisch, dafür aber zweiseitig umgeben von einem Regal. Da passt alles rein: Uhr, nutzloser Wecker, ein Fernseher mit Video über dem Fußende und direkt an der Decke, ein Platz für die zahlreichen Fernbedienungen. Klar, man muß eben etwas klettern können.
 

mikenull

Urgestein
Nein, ist mir noch nicht passiert. Und wenn, würde ich runterfallen aufs Sofa. Da schläft der Hund......( während die Katze ebenfalls im Hochregal schläft, odet bei größerer Kälte, bei mir unter der Decke.
 

frara

Urgestein
hab keinen, da hochbett. aber auf der "landeplattform" liegen buch, brille, oropax, falls der große "schnarchangriff" kommen sollte, miesekennbild, uhr. fertich!
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
Hochbett finde ich mutig. Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Schlaf aus dem Bett gerollt bin. Das wäre....:D:)
noch nie fiel ich ich aus dem hochbettchen.. wer an der wand klebt, ist klar im vorteil... selbst bei schlimmstem alkoholabusus ist raufklettern noch immer schwerer, als in´s bodenlose zu fallen. ich weiß das:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Außerdem könnte man sich bei Bedarf auch schnell ein kleines Geländer montieren. Wichtig ist am Hochbett, das man die Welt anders sieht wie ein Flachschläfer. ( "seh die Welt von oben" sozusagen ) Das es oben immer wärmer ist wie unten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben