Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum zählt nur noch viel Geld haben?

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Wer möchte schon keinen Zins auf sein Geld haben?

Je mehr, desto besser, nicht wahr?

~~~

Eine ganze "Industrie" lebt recht gut davon, dass der Normalbürger nicht die geringste Ahnung davon hat, wie Zins überhaupt entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Abraham Lincoln sagte mal:

"Ich gehe zwar langsam, aber niemals rückwärts."

~~~

Im Übrigen wollen wir wahrscheinlich nicht zu Muscheln zurück. Dann doch lieber VISA und Bitcoins.

~~~

Ich selbst rauche und saufe im Monat locker 500 EUR weg.

Andere Menschen hauen diesen Betrag und mehr an einem einzelnen Tag weg.

Wo ist da das Verhältnis?

~~~

Wer hat, der hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Das ist ein Rückwärts. Das gabs bei den Priestern auch schon, wurde nur anders benannt und beinhaltet. Ein falsches Kreuz von fremder Hand gesetzt, und deine Visa ist leer oder ungültig. Dieser ganze Vorgang wurde schon vor einigen tausend Jahren prophezeit.
Nun ja, bargeldloser Verkehr ersrpart einem zumindest, ständig Metall und Papier hin und her zu schieben.

~~~

Ist es nicht auch ein Ziel des Menschen, ganz ohne Geld arbeiten zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N So viele Fragen aber keine Antwort. Warum ? Leben 7
G Warum Lebe ich eigentich? Leben 15
Hybris Warum holt man diese ganzen Leute hier rein? Leben 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben