Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum macht Sie das??

Soll ich mic trennen??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
E

Emmi

Gast
Heut möchte ich mal um Euer Rat bitten.
Eigenlich, bin Ich so Selbstbewust das ich weiß was ich will.
Aber heut denke ich könnten ein paar tips nicht schaden.
Ich bin 41j und auch erfahre mit den Damen.Glaubte ich bis jetzt.
Meine, ich nenne Sie mal K..wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt,und sind dann nach 4 Monate in eine neue Whg.und neue Umgebung gezogen.Am Anfang war es wie bei jeden sehr Harmonisch,(täglich und auch Sexuell gesehen).Mit der Zeit habe ich gemerkt das ales von Ihrer Seite her nachlässt.
DAS was am schlimmsten ist Sie kann überhaupt nicht Reden.Nicht über das was sie bedrückt oder was sie fühlt oder was Sie sich wünscht.Einfach gesagt, kann Sie es nicht.
Ich bin aus einen anderen Bundesland für sie umgezogen,nicht nur für sie auch für mich, weil ich dachte Sie ist es und das mit dem rede kommt erst so richtig wenn wir zusammen wohnen.
Jedenfall hab ich immer die Hoffnung gehabt.
Immer dann wenn ich Ihr gesagt hab "sag doch mal was du Dir wünschst" hat sie mich angeschaut und ist dann nur in meinen Armen verschwunden.
Nun auch beim Thema Sex hat sie keine großen Phantsien.
Was auch zu den jetzt großen Streid führte Ich wollte und sie mal wieder nicht. Wir reden jedzt schon 3 Tage nicht mehr miteinander und ich Überleg ob ich mein eigenen Weg gehen werde und sie mit ihrer Ignoranz allein lasse.
Sie sagt, nein sie schreibt, das Sie mich stark liebt.Abe ich merke davon nichts.Wir beide arbeiten sehr viel.
Und im Haushalt helfe ich auch was sie mich machen läßt.
Ich habe meine Probleme zu ekennen warum Sie so ist.Sie war verheiratet,hat zwei kinder die eigendlich nicht mehr zu Haus sind.Mit denen versteh ich mich super.
Nun meine Frage was Ratet Ihr mir soll ich sie allein lassen oder WAS soll ich tun.????
Ich liebe Sie aber ie macht mir das leben zur Hölle.
hALLO MMM. So schlimm kann das gar nicht sein.Hast du dich schon mal gefragt, ob du da auch nicht deinen teil an schuld hast?einer allein kann nicht schuld sein.und im Bett muß es nicht immer funktionieren.Liebst du diese Frau eigentlich.Aus deinen Bericht lese ich "das nur du deine Vorteile suchst".:(
 

mmm

Mitglied
Danke für Deine Meinung,an der Umfrage muss keiner sich beeiligen oder mitmachen.Das ist jeden frei gestellt.
Und endscheiden muß ich ja sowieso wie mein Herz und Verstand es mir sagt.
Ich hab ja auch nur um Lösungsvorschläge gebeten,da Sie nicht die einsicht hat.Aber sie will eine ganz Schlaue sein.(tut so);)
 

Omana

Urgestein
Lieber mmm,

rede mit deiner Liebsten. Frage sie ob sie dich noch liebt, sage ihr, daß du sie liebst, wenn es denn so ist.

Womöglich sind da viele Mißverständisse, die einfach aus dem Weg geräumt werden müssen. Im Gespräch müßte das geklärt werden. Laßt euch ausreden, hört euch gegenseitig an. Schaut euch in die Augen und fragt euch ob da wirklich noch Liebe ist.

Das wichtigte ist die Liebe und wenn die bei euch beiden noch da ist, dann gibt es einen Weg. Hört auf euch gegenseitig fertig zu machen.
Und wenn Fehler gemacht wurden, dann gesteht sie ein, entschuldigt euch und verzeiht. Und macht es in Zukunft besser.

Das Leben ist so wertvoll und es ist ein Geschenk einen Menschen an der Seite zu haben, der einen achten, schätzt, respektiert und einen sein läßt wie man ist.
Menschen kann man nicht ändern. Wir können uns ändern und dadurch ändert sich viel im Leben :)

Alles Liebe

Omana
 

mmm

Mitglied
Nun Danke Euch allen, der Knoten ist nun geplatzt Sie war am Wochende bei "einer GUTEN-Freundin" über Nacht.
Das Thema hat sich allso erledigt.
Ich will dieses Ewige Lügen nicht mehr ertragen. Ich frage euch Frauen warum sagt Ihr nicht einfach ja es ist so wie Du sagst, Und Lügt einen nicht noch frech ins Gesicht. Ich bin mal wieder NICHT enttäucht worden.:(:(:confused::confused:
Ich werde einige Tage in Selbstmitleid mich ergiessen und dann werde ich, ach weiß nicht...Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Lg mmm
 
F

fitschl

Gast
Das klingt jetzt vielleicht etwas kitschig oder auch unverständlich; aber du schreibst ja, dass deine Partnerin vermutlich in Ihrem bisherigen Beziehungsleben schlechte Erfahrungen gemacht hat (was ich auch glaube).
Natürlich ist es nicht sonderlich toll von ihr, dass Sie jegliche Beziehung quasi mit Vorurteilen in eine Schublade steckt.
Genauso wäre es nicht schön, wenn sie mit dir zusammen ist, weil sie Angst hat, allein zu sein.

Fakt ist, dass deine Partnerin eure Beziehung mit ihren bisherigen vergleicht. Natürlich ist dies ein Vorurteil, wenn sie die schlechten Erfahrungen, die sie von Männern HATTE, auch bei zukünftigen Beziehungen im Hinterkopf hat. Aber genauso gut ist es verständlich, weil sie einfach unsicher ist.

Nun zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich fände es gut, wenn du deine Freundin nicht direkt zeigst, dass du NICHT so bist, wie es vermutlich die anderen Männer waren. Zeig ihr, dass du anders bist. Aber nicht direkt!

Manchmal wirkt es Wunder, wenn man z.B. durch Freizeitaktivitäten, die euch beiden NEU sind, den Eindruck verschafft, dass man leicht Veränderungen herbeirufen kann; dass nicht alles so sein muss, wie es früher war.

Wenn deine Frau beispielsweise noch nie mit einem vollautomatisierten Maschinengewehr (stupides Beispiel^^) geshcossen hat, so fahr mit ihr zu einem Schießstand.

Dadurch erkennt sie, dass sie bei dir etwas erlebt, was sie bei den bisherigen Männern nicht erlebt hat.

Daraus lässt sich schließen, dass sie mit den Gedanken spielt, dass du auch, was eure Liebe angeht, anders bist.


so jetzt reichts aber:dieser mann stellt mich da an den pranker und hat er gesagt was er alles gemacht hat das die liebe verloren gegangen ist NEIN. er spioniert in meinen laptop ,er nennt mich die größte drecks...als fremdgeherin,er schreibt wildfremde männer an die ich nicht mal kenne und beleidigt sie und wollte sie anzeigen.er will jeden tag sex und wenn nicht dann zieht er am nächsten tag ein gesicht und spricht fast nix mit mir .ich habe auch einen 11std.arbeitstag.das wird ja langweilig.genauso wie er sagt er versteht sich mi meinen kindern stimmt gar net mit meinen goßen auf jedenfall nicht nur weil er arbeitslos ist und ich ihn unterstütze .das sind meine kinder und ich werde immer zu ihnen stehen auch hat er nicht über meinen mann daherzuziehen.so jetzt wißt ihr warum ich so reagiere.und das ist nicht alles.ind schlechte erfahrung mit ännern hatte ich nie.war 28 j verh.und warum das zu ende ging den genauen grund wissen nur mein mann und ich.
 

Omana

Urgestein
Nun Danke Euch allen, der Knoten ist nun geplatzt Sie war am Wochende bei "einer GUTEN-Freundin" über Nacht.
Das Thema hat sich allso erledigt.
Ich will dieses Ewige Lügen nicht mehr ertragen. Ich frage euch Frauen warum sagt Ihr nicht einfach ja es ist so wie Du sagst, Und Lügt einen nicht noch frech ins Gesicht. Ich bin mal wieder NICHT enttäucht worden.:(:(:confused::confused:
Ich werde einige Tage in Selbstmitleid mich ergiessen und dann werde ich, ach weiß nicht...Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Lg mmm
so jetzt reichts aber:dieser mann stellt mich da an den pranker und hat er gesagt was er alles gemacht hat das die liebe verloren gegangen ist NEIN. er spioniert in meinen laptop ,er nennt mich die größte drecks...als fremdgeherin,er schreibt wildfremde männer an die ich nicht mal kenne und beleidigt sie und wollte sie anzeigen.er will jeden tag sex und wenn nicht dann zieht er am nächsten tag ein gesicht und spricht fast nix mit mir .ich habe auch einen 11std.arbeitstag.das wird ja langweilig.genauso wie er sagt er versteht sich mi meinen kindern stimmt gar net mit meinen goßen auf jedenfall nicht nur weil er arbeitslos ist und ich ihn unterstütze .das sind meine kinder und ich werde immer zu ihnen stehen auch hat er nicht über meinen mann daherzuziehen.so jetzt wißt ihr warum ich so reagiere.und das ist nicht alles.ind schlechte erfahrung mit ännern hatte ich nie.war 28 j verh.und warum das zu ende ging den genauen grund wissen nur mein mann und ich.
Hallo ihr zwei,

Also zu dir, mmm, möchte ich sagen, daß es einfach ist alle Menschen über einen Kamm zu scheren, aber nicht alle Menschen sind gleich!!! Bin etwas enttäuscht von dir, daß du so denkst :mad:

es ist einfach nicht Liebe, was euch verbindet. Ich denke, es ist Abhängigkeit.

Ihr wißt doch selbst, daß man nur Liebe geben kann, wenn man auch Liebe für sich selbst hat...oder nicht:confused::rolleyes:

Ihr seid in voller Erwartung!

Und ihr prangert an!

Es ist jetzt völlig egal wer mehr Fehler gemacht hat, wer mehr daneben getreten ist.
Es ist allerdings ganz offensichtlich, daß ihr demnächst keinen gemeinsamen Weg findet werdet.

Es erfordert sehr viel Kraft und Mut einen eigenen Weg zu gehen, das wünsche ich euch beiden!!
Und das sollte eure Priorität sein!

Aber mit Hass und Anschuldigungen geht es einfach nicht! Das sollte klar sein.

Kommt zu euch selbst!

LG

Omana
 
F

fitschl

Gast
Hallo ihr zwei,

Also zu dir, mmm, möchte ich sagen, daß es einfach ist alle Menschen über einen Kamm zu scheren, aber nicht alle Menschen sind gleich!!! Bin etwas enttäuscht von dir, daß du so denkst :mad:

es ist einfach nicht Liebe, was euch verbindet. Ich denke, es ist Abhängigkeit.

Ihr wißt doch selbst, daß man nur Liebe geben kann, wenn man auch Liebe für sich selbst hat...oder nicht:confused::rolleyes:

Ihr seid in voller Erwartung!

Und ihr prangert an!

Es ist jetzt völlig egal wer mehr Fehler gemacht hat, wer mehr daneben getreten ist.
Es ist allerdings ganz offensichtlich, daß ihr demnächst keinen gemeinsamen Weg findet werdet.

Es erfordert sehr viel Kraft und Mut einen eigenen Weg zu gehen, das wünsche ich euch beiden!!
Und das sollte eure Priorität sein!

Aber mit Hass und Anschuldigungen geht es einfach nicht! Das sollte klar sein.

Kommt zu euch selbst!

LG

Omana

guten morgen omana,

habe deinen bericht gelesen.ich muß dir sagen ich bin von keinem mann abhängig ich glaube das es umgekehrt ist und was mm macht das gehört sich net in einer partnerschaft.muß auch sagen das ICH ausziehen werde .und wie er sich verhält sage ich lieber nicht .er kann das nicht anständig über die bühne bringen.
 

mmm

Mitglied
nun haben wir es ja doch bewiesen das da etwas ist,Sie ist bei Ihm und ich soll die fehler gemacht haben???
Ja und ich wollte diese frau heiraten, ich sage glück gehabt
Tschüüüüüüüüü
 
F

fitschl

Gast
nun haben wir es ja doch bewiesen das da etwas ist,Sie ist bei Ihm und ich soll die fehler gemacht haben???
Ja und ich wollte diese frau heiraten, ich sage glück gehabt
Tschüüüüüüüüü

sagt mal kann man den mann net das maul auf deutsch stopfen.das ist doch das er zieht sich sachen aus den fingern das ist unglaublich.und außerdem bin ich mit ihm nicht mehr zusammen.dieser mann hat mir die männer reichlich abgewöhnt.dieser mann gibt mir die schuld das er wieder zum saufen angefangen hat,er behauptet ich hätte seit mai einen anderen.ich habe keinen anderen.ich hätte den mann sowieso nicht geheiratet.ich weiß ein bißchen mehr über ihn als er glaubt.so und das ist jetzt mein letzte beitrag,weil mich das ankotzt was er da herin abläßt schon alleine die abstimmung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum macht er das? Liebe 90
A Warum sagt man sowas Liebe 17
E Warum tut er das?Dieser Thread soll ausschließlich für Frauen ( in Not) sein. Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben