Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum macht er das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 128590

Gast
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt momentan folgendes Thema
Ich habe einen Mann per Messenger angeschrieben, den ich schon sehr lange kenne!
Wir hatten am Anfang was miteinander und er hatte sich damals verliebt - ich mich aber nicht (ging mir zu schnell) Darauf hat er sich „getrennt“
Seither hatten wir immer mal wieder Kontakt, wo er mir immer wieder mitteilte, dass er mich immer noch will.
Ich habe das immer wieder abgeblockt…

Das letzte Mal hatten wir 2021 Kontakt und es war sehr freundschaftlich und schön… brach aber wieder ab…

Ende letzten Jahres habe ich mir gedacht, dass ich mich mal wieder bei ihm melde, da er mir fehlt. Ich habe ihn nie vergessen!

Er hat es ziemlich zügig gelesen, aber nicht drauf reagiert. Er hat mir aber einen Freundschaftsantrag (Facebook) geschickt.
Den habe ich angenommen.
Nach 2 Wochen habe ich ihm nochmal geschrieben und mich entschuldigt, dass von mir wieder eine zeitlang nichts kam. Er hat wieder nicht reagiert (weiß aber auch nicht, ob er es gelesen hat)

Frage am besten an die Männer

warum macht er das?
wir sind nicht im bösen auseinander
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich ist er mittlerweile in einer anderen Beziehung. Hat dich auf Facebook aus Langeweile geaddet, aber empfindet nichts mehr für dich. Weswegen fragst Du dich, warum er das tut? Sollte er weiter auf Abruf bereitstehen und auf eine Beziehung mit Dir hoffen? Das Leben geht weiter.
 
G

Gelöscht 128590

Gast
Wahrscheinlich ist er mittlerweile in einer anderen Beziehung. Hat dich auf Facebook aus Langeweile geaddet, aber empfindet nichts mehr für dich. Weswegen fragst Du dich, warum er das tut? Sollte er weiter auf Abruf bereitstehen und auf eine Beziehung mit Dir hoffen? Das Leben geht weiter.
Ja, das mit der Beziehung kam mir auch in den Sinn.
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Aber warum haben wir uns 2021 gut freundschaftlich verstanden?
Vielleicht weil er lieber überhaupt irgendeinen Kontakt mit Dir haben wollte als überhaupt gar keinen. Ggf. hat er immer noch gehofft. War selbst mal in dieser Situation. Nachdem ich in einer neuen Beziehung war, ist der Kontakt Schritt für Schritt auf 0 gegangen.

Natürlich kann er auch -Gott bewahre- schwer erkrankt sein, so dass er nicht antworten kann. Aber das ist glücklicherweise unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben