Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum danach...

J

John

Gast
nein, ich will sie nicht bedrängen...
manno, heute ist wieder ein blöder Tag.. Aufgewacht mit einer riesen Sehnsucht.. Vermisse sie so :(

Lilalaunefee
doch wir haben eine gemeinsame Freundin und ansonsten einige gemeinsame Bekannte. Aber die will ich eigentlich nicht mit reinziehen.. Die stehen doch zwischen den Stühlen.. Und das ist für die auch doof..
Nächsten Donnerstag hab ich ne Weihnachtsfeier und da ist die gemeinsame Freundin auch da.. Da werde ich mit ihr reden..

Ich hätte so gern, dass sie wieder bei mir wäre.. Es tut so weh, so verdammt weh :( Und das mich so viele Dinge an sie erinnern, das hätte ich nicht gedacht.. *schnüff*
 
B

bibsi

Gast
ich glaub da haben wir alle etwas gemeinsam.

auch meine wunden sind noch nicht vollkommen verheilt, aber ich genieße im moment den trost.

wer weiß, vielleicht hilft mir dieser mensch irgenwann mal ganz darüber hinweg.

aber meine hoffnung hab ich auch noch nicht aufgegeben.
es liegen noch viele jahre vor mir und ich habe keinen zeitdruck.

die zeit wird zeigen, wo ich hingehöre.
 
J

John

Gast
sie hat mir geantwortet.. erst ganz normal.. unten in der Mail war aber dann noch eine Stellungnahme. Sie hofft, dass ich ihre Entscheidung akzeptieren könne.. Ihr würde einfach das Vertrauen fehlen.. Ich sollte mir keine Hoffnungen durch die Mail machen, noch sollte ich denken, dass wenn sie nicht schreibt, sie sauer wäre.. Sie fänd es einfach schön etwas von mir zu hören, weil sie mich mag

Nun hab ich einen Kloß im Hals, bin wieder mal am heulen und bin ratz fertig.. Es ist so schade.. Es tut so weh.. Ich kann ihre Entscheidung verstehen aber es tut so weh und ich kanns irgendwie nicht akzeptieren.. Scheiße ich liebe sie doch *heul*
 
J

John

Gast
ach manno!
ja du hast mit vielen Aussagen recht.. Klaro will sie mir keine Hoffnung machen, aber bei jeder Mail ist Hoffnung dabei.. Akzeptieren kann ich es immer noch nicht.. Das habe ich ihr auch geschrieben.. Sie meint, dass sie es aber freut, dass ich es respektiere.. naja, bringt mir auch nix.. Ich möchte sie nicht als nur eine Freundin haben.. Dies tut zu weh.. Sie war meine Partnerin und es sind viel zu viele Gefühle da.. Sie bräuchte ja nur mit den Fingern schnippsen und ich würde für sie da sein..
Sie hatte mir gestern noch geantwortet, dass sie über das Wochenende verreist.. Und das ist wieder ein tritt gewesen.. Wir haben es auch noch vorgehabt.. Ende November und nun im Dezember.. Dazu ists nicht gekommen.. Vorher ging wegen der Prüfungen nicht.. Es ist so gemein, nun macht sie es einfach alleine und es war doch UNSER Ziel.. Sie wird ein tolles, lustiges Wochenende haben.. Ich werde wieder die Abende hassen und verfluchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bibsi

Gast
hallo john,

ich weiß wie schwer dir das alles fällt und eine lösung kannst nur du für dich selber finden.

aber ich hab eine idee.
stell dir eine frau aus deinem bekanntenkreis vor, jemanden die du sehr schätzt, aber nicht liebst. eine frau, zu der du vertrauen hast, und auch geheimnisse anvertrauen würdest.
jetzt stell dir vor, wie du öfters mit ihr zusammen bist und plötzlich sagt sie zu dir: "ich liebe dich"
wie fühlst du dich in dem moment?
fühlst du dich in die enge getrieben oder bist du glücklich?

du bist erst mal erstaunt, das diese frau sich in dich verliebt hat, obwohl du doch gar keine liebe für sie empfindest.
für dich ist es eine sehr enge freundschaft, eine vertraute person, die du als solche auch nicht verlieren möchtest.

nun bedrängt sie dich weiter, schreibt dir liebesbriefe, mails und sms. sie ruft dich ständig an und schickt dir kleine aufmerksamkeiten.

fühlst du dich etwas genervt?
was sagst du ihr?

die antwort: "ich liebe dich nicht, bitte akzeptier das. ich möchte deine freundschaft aber nicht verlieren. bitte lass uns locker miteinander umgehen, denn du bist mir schon wichtig als mensch."

merkst du was?
ich habe alles ein wenig verändert, so dass du an der stelle deiner großen liebe stehst und die frau in der geschichte beschreibt dich in der jetzigen phase.
verarbeite das, lass dir das alles durch den kopf gehen und es fällt dir leichter mit allem umzugehen.
genauso hab ich es getan und mir hat es sehr geholfen.

du sollst nicht aufhören sie zu lieben, aber behalte diese liebe in dir, nur für dich.
du wirst nicht mehr so stark leiden und bald schon wirst du auch offen für eine neue beziehung sein.

ganz liebe grüße
bibsi
 
J

John

Gast
oh man, ihr habt beide sooooooo recht..
es sind nur so kleine Situationen... ich hab so kleine Tagträume von ihr, in bestimmten Situationen bzw die mich an diese erinnen.. Und da kommt alles hoch.. Gab so kleine (besondere) Verhaltensweisen von ihr und die waren so genial.. ich liebte sie und ihre art.. es war diese Art von Verhalten, wie ich es oft zuvor vermisst hab.. Sie hatte diese.. Daran erinner ich mich so oft.. und es ist schwer zu verstehen, dass das, was man so lange suchte und vermisste nun weg ist.. Daher kann ich einfach nicht loslassen..

bibsi, du hast mir das schon klar gemacht.. und ich verstehe, was du mir sagen willst.. aber ich begreife es nicht.. im kopf wirds zu: jaja, aber das ist hier anders, weil sie hat ja auch gefühle für mich.. und mein herz tut einfach immernoch so weh.. ich realisiere das einfach nicht.. immer öfter sagt der kopf zwar nun, guckma hier und sie will ja nicht.. aber dann kommt das Herz und schaltet den Kopf wieder auf stumm...

noob, nein, wenn sie mich als Freund gefragt hätte, wäre ich nicht mitgefahren, weil ich dann gestorben wäre.. ihre nähe und sie nicht "anfassen" zu können, das hätte mich umgebracht.. Ich hätte sie die ganze Zeit in den Arm nehmen wollen, sie küssen und ihre Hand halten wollen.. Und jedes mal hätte sie es nicht mitgemacht..
Ich finde es gemein, weil sie immer meinte: "ich will es mit dir, ich will es nur mit dir, bald fahren wir auch mal weg.. " es sollte was besonderes werden.. UNSER Wochenende.. und ich weiß nicht mit wem sie nun da ist (Freunden? Familie?), aber eigentlich ist/wäre es UNSER Wochenende.. Mit mir hat se immer gewartet und etwas vertröstet ("bald, nach dem Stress, nach den Klausuren") und nun auf einmal kann sie ganz schnell so etwas planen und ist weg.. das ist so blöde zu erfahren..
 
J

John

Gast
hmm es ist soo schwer loszulassen.. und als Freundin will und kann ich sie nicht haben.. Dazu war das zu intensiv und es würder immer wieder Gefühle aufwirbeln..
Es ist nur soo schwer sich selber einzugestehen und klarzumachen, dass man den Menschen, den man "eben" noch geliebt hat (und ich bin noch der depp, der immer noch will), nun NIE wieder sehen wird.. Man NICHTS mehr von ihm sehen und NICHTS hören wird.. Der Teil, der vorher zu einem gehörte, der ist weg..
Langsam hört der Schmerz auf.. Ich finde es immernoch schade und vermisse sie noch sehr.. Aber es tut langsam schon nicht mehr so weh...
 

majastic12

Mitglied
Hallo John !
kann Dich nur zu gut verstehen.... stecke in der gleichen Situation. Kämpfe seit dem Sommer, es gab dann eine neue Chance für uns , aber sie wollte nicht wirklich... Hat geschrieben, dass sie sich überreden ließ, wider besseren Wissens..... Das war der Hammer..... obwohl sie mir in den letzten Monaten immer wieder gesagt hat, dass sie mich liebt....
Ich liebe sie immer noch sehr , weiss aber , dass sie mich nicht will und vielleicht auch nie wirklich gewollt hat, so wie ich sie....
Tut so unendlich weh... Ratlosigkeit und Hilflosigkeit macht sich breit......
Aber ich versuche bei allem optimistisch zu bleiben, wenns auch noch so schwer fällt.....
Wie Du siehst , bist Du nicht allein... Gibt draussen bestimmt noch genügend andere denen es genauso geht,
Also lass uns wieder aufstehen, weitermachen, kämpfen oder neu anfangen....
hauptsache raus aus diesem schmerzhaften Tief!!
LG
majastic12
 
J

John

Gast
und schon ist wieder alles anders... hab wunderschön von ihr getreumt.. alles war in ordnung, alles war perfekt.. es war so ein realer traum.. bis ich um 4 Uhr heute morgen aufgewacht bin und nicht wusste was los war.. seitdem konnte ich nicht mehr richtig einschlafen, habe an sie gedacht und sie vermisst.. hat mein unterbewusstsein mir nen streich gespielt.. gestern war wirklich alles toll und nun häng ich wieder mit den schmerzen hier.. mist!

majestic, aufgestanden bin ich.. falle jedoch immer noch hin, weil ich zurück zu ihr schaue.. weil ich immernoch hoffe, dass sie mich genauso liebt und vermisst.. jedoch ist mir klar, dass das eine illusion ist.. diese erkenntnis tut nochmals weh und machts nich einfacher..
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

wie ich Dir schon schrieb, es kommen auch solchen Tage (Nächte-Träume).

Es geht Auf und Ab. Den einen Tag denkt man man hat es fast überwunden und am nächsten Tag ist wieder alles anders.

Es wird aber mit jedem Tag immer etwas besser werden und irgendwann wachst Du auf und DU kannst an sie denken ohne dass es weh tut.

Du schaffst das, haben wir auch getan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben