Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum danach...

B

bibsi

Gast
hallo john,

ja was lilalaunefee sagt, könnte auch sein, denn auch ich habe gelitten.
furchtbar gelitten!
ja ich leide immer noch, aber es war für mich die noch einzigste möglichkeit, dass er sich seiner wahren gefühle bewußt wird.

ich kann ihn nicht zwingen, er muss es alleine spüren.

sicher ist bei mir die situation etwas anders als bei dir, aber wir haben dennoch etwas gemeinsam. - das leiden -

bei dir fehlen nicht die liebesschwüre an sie, sondern etwas anderes. vielleicht ist es vertrauen, was sie vermisst. vielleicht auch etwas ganz anderes.
denk einfach mal drüber nach, was evtl. falsch gelaufen ist.

bei mir denke ich, dass ich zuviel erhofft habe und er einfach noch nicht bereit war, dass es ihm zu schnell ging.
aber er hat ja jetzt zeit zum nachdenken.

ich wünsche dir ganz viel glück, gib die hoffnung nicht auf, es wird alles gut. aber alles braucht seine zeit.
in deinen wünschen steckt die macht. :)

lg
bibsi
 
J

John

Gast
sie hat mir heute dann doch noch geantwortet.. nun stehe ich etwas neben mir.. bin glücklich und verwirrt...
Sie hat sich gefreut über die Noten.. und mir noch was von der Uni erzählt...
Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie nie vergessen werde, sie meinte, dass sie das auch nie tun wird.. aber ansonsten keine Gefühle, nichts, wie es ihr geht, was sie will, denkt, fühlt.. :( find ich schade.. würde am liebsten antworten und 1000 Dinge sagen und und und.. aber wills nicht überstürzen und lieber was abwarten u erst morgen schreiben (abends..)..
ohjeohje.. was soll ich davon halten? war ja schon distanziert, aber wenn sie genervt wäre, hätte sie nich geschrieben.. zeigt das nicht, dass sie an mir auch noch hängt?

änderung: achja bibsi.. deine Worte haben mich nachdenken lassen.. ja vertrauen fehlte hinterher.. bin daran nicht unschuldig.. habe vieles zwischenzeitlich verdrängt und sie nicht ernst genommen.. aber da hab ich nun einiges raus gelernt.. leider jetzt erst.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snowbell

Gast
Hi John,

ich kann deine verzweiflung gut verstehen, ich mache gerade so was ähnliches durch. Nur das ich keine hoffnung mehr habe was meine situation angeht.

Freu dich das sie sich gemeldet hat, das zeigt das du ihr vielleicht doch nicht ganz egal bist.

Ich hatte damals auch mal mit einer freundin schluss gemacht weil ich ihr nicht vertrauen konnt. Sie hatte lange zeit noch mir geschrieben und gesagt das sie mich wieder haben wollte, und ich wollte es auch, aber ich konnte ihr einfach nicht vertauen obwohl sie mir nie einen grund gegeben hatte ihr zu misstrauen. Vielleicht befindet sich deine Liebe in einer ähnlichen situation. Lass ihr was zeit und mache nichts überstürtztes. Zeig ihr nur ab und zu das du noch auf eine Chance wartest.

Wie? dabei kann ich dir auch nicht helfen. Das musst du schon für dich selber rausfinden.
 
B

bibsi

Gast
hallo john,

ich freu mich für dich, dass sie nun doch geantwortet hat.

interpretier nicht allzu viel hinein, sondern freue dich einfach über die antwort.
gib ihr zeit und bedränge sie nicht. sie mag dich sehr, das ist unumstritten, aber sie muss ihre gefühle wohl auch erst noch ordnen.
sei ein guter freund für sie, warte ab und versuch dich abzulenken.

wer weiß, bald ist weihnachten und es geschehen immer noch kleine und große wunder um diese zeit.
glaube einfach an dich selbst und verlier dich nicht in sehnsüchte.

alles wird gut und zwar auf die art und weise, wie es für dich am besten ist.
schenke ihr auf jeden fall vertrauen in jeglicher hinsicht, das kann viel bewirken.

lg
bibsi
 
J

John

Gast
mit dem reininterpretieren ist so ne sache.. klar sollte ich das nicht, aber man krallt sich an alles und die Mail gehört dazu.. zeit geb ich ihr und bedrängen werd ich sie nicht..
wenn ich antworte, wird es wieder eine Email mit Infos aber ohne Gefühle.. also als wenn man einem Freund schreiben würde..
Sie als "Weihnachtsgeschenk" wäre wirklich das Beste, was passieren könnte.. Hoffe dass da doch noch etwas mehr ist, als "nur" interesse..
 
B

bibsi

Gast
stimmt

und jetzt kommt das aber ...............


wer die hoffnung verliert, gibt sich selber auf.
man sollte die hoffnung nicht verlieren, aber sich nicht in etwas hineinsteigern, denn das wäre der falsche weg.
 
J

John

Gast
ihr habt ja beide recht ;)
die hoffnung werde ich bestimmt auch nächste woche noch haben und danach und und und.. nur kann ich langsam etwas besser damit umgehen.. habe hoffnung, aber lasse sie gerade nicht mein leben bestimmen.. das kann ich mal besser, mal schlechter.. aber ich bin nicht mehr nur am boden..
trotzdem hoffe ich jeden Tag aufs neue und hoffe, dass ich was von ihr höre und ein Zeichen bekomme..
 
J

John

Gast
hab ihr gerade übrigens wieder mal gemailt :( konnte es nicht lassen..
Habe aber nicht auf Gefühlsdudelei und die Tränendrüse gedrückt, sondern geschrieben, als wenn sie eine Bekannte wäre.. Und halt noch diverese Dinge wissen will (die mich zwar nicht direkt interessieren, aber ich hab so noch an ihrem Leben teil und bleibe in Kontakt).. Vielleicht antwortet sie wieder..
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
hab ihr gerade übrigens wieder mal gemailt :( konnte es nicht lassen..
Habe aber nicht auf Gefühlsdudelei und die Tränendrüse gedrückt, sondern geschrieben, als wenn sie eine Bekannte wäre.. Und halt noch diverese Dinge wissen will (die mich zwar nicht direkt interessieren, aber ich hab so noch an ihrem Leben teil und bleibe in Kontakt).. Vielleicht antwortet sie wieder..


habt ihr nicht gemeinsame freunde, die vermitteln können? damit du zumindest bescheid weißt? ist doch blöd, wenn du dauernd auf antwort wartest und es kommt keine..... lass mal jemand vor fühlen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben