Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum danach...

J

John

Gast
heute ist wieder ein negativ tag.. sind echt wahnsinns schwankungen..
sie ist hat mir nochmal etwas per mail geschrieben... hat wieder einiges aufgerissen..
das seltsame dabei ist, dass die Gründe, die sie angiebt, nicht wahr sind. Sie hat sich einiges eingeredet und das ärgert mich..
Warum sucht sie nach solchen Gründen? Wenn es doch - nach ihr - nicht mehr geht und funktionieren kann, warum sucht sie dann so seltsame Gründe?
Ich merke auch, dass sie unsicher ist.. und da mehr ist als nur "freundschaftliche" gefühle..
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John

Gast
SO, JETZT ist ende..
Wir haben die letzten Tage ja gemailt.. und nun reicht es mir.. Ich bin gerade total sauer..
Sie legt einfach alles, was ich gesagt habe, negativ aus.. Und ich habe manchmal krasse Meinungen.. Aber sie fragt dann nicht nach, wie ich das meine, sondern sagt "Aha" oder "Ok" und nun kommt raus, dass sie das komplett anders sieht.. Und mich nicht versteht.. Aber warum ich das so sehe und was meine Gründe sind, das hat sie nie gefragt..
Sie sagt, dass sie mir einfach nicht vertraut und beim Gedanken an eine Beziehung ihr unwohl wäre.. Das wäre nicht richtig und daher könnte und will sie es nicht.. Weil selbst wenns nun klappen würde, wäre es spätestens in einigen Jahren wieder so..

Ich hatte zudem mit meiner Ex noch hier und da kurz Kontakt wegen Uni-Prüfungen.. Da schreibt sie, dass sie das total scheiße gefunden hätte.. Hat da aber nie was zu gesagt.. Selber erzählt sie aber von der Schwester ihres Ex-Freundes, der es schlecht geht (Magersucht) und co.. Aber das ist was anderes.. Klar sie redet nicht direkt mit ihm, aber sie ist seine schwester und wenn meine Ex von ihr erzählt, dann denke ich an den Kerl und das kommt dann fast aufs gleiche raus.. Sie wirft mir aber dann vor, dass ich sie nicht unterstützen würde, weil sie das mit der Magersucht von der echt mitgenommen hätte.. ja toll..
Wenn das ne Person wäre, die ich auch kenne und nicht die Schwester von ihrem Ex wäre, könnte ich damit anders umgehen.. Vielleicht auch damit nun, aber nicht nachn paar Monaten..

Ich bin so geladen.. Es nervt mich.. und ich liebe diese Kuh auch noch.. Würde immernoch alles für sie tun.. Aber es ist nicht gut genug.. Alles was ich tue.. Es ist negativ, kommt nicht korrekt an... ist falsch.. ich frage mich, was ich überhaupt richtig gemacht habe..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben