Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warnung an Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueScreen

Gast
Garnicht auf soetwas zu antworten wäre auch eine Antwort.

Hey Alex:)
Du sollst dem Typ ja auch keine Postkarte schreiben!
Sondern mich interessiert eure Meinung zu seinen einzelnen Argumenten.
Und wenn dich oder andere das alles nicht interessiert, kann man sich ja einfach aus diesem Thread raushalten :)



BlueScreeen meinte:
Die Antwort der Muslime auf die Atombombe sei die Autobombe: "Jeder Muslim kann sie sein."
na dann schmeißt die doch aus Deutschland raus und sorgt dafür dass sie nicht zurückkommen !!!

aber nein stattdessen erlaubt man ihnen in Deutschland immer mehr Moscheen zu bauen und sich hier breit zu machen :rolleyes:
@ Satansbraten
Du hast die Zitatfunktion so genutzt, als wenn ich diese Aussage gemacht hätte.
Das war bestimmt nicht deine Absicht, aber ich möchte trotzdem klarstellen, dass dein Zitat nicht von mir kommt, sondern ein Zitat aus einem Bericht ist!
 
C

claas

Gast

Hey Alex:)
Du sollst dem Typ ja auch keine Postkarte schreiben!
Sondern mich interessiert eure Meinung zu seinen einzelnen Argumenten.
Und wenn dich oder andere das alles nicht interessiert, kann man sich ja einfach aus diesem Thread raushalten :)
Ohne rote Karte könnte ich hier nichts relevantes posten...wir kennen uns doch;):rolleyes::D
 
D

Dr. House

Gast
Ich geh da mittlerweile entspannter ran, Bluescreen. Es kann nicht meine Aufgabe sein, die komischen Theorien von solchen Spinnern zu entkräften.

Ein Beispiel: Die Karikaturen und die Bild-Montage von Löw, Ballack usw. sind kein Vergleich. Letztere sind lebende Menschen und die Montage war sehr grausam.

Die Karikaturen hingegen waren so lächerlich unschuldig, dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Und ich erinnere mich noch sehr genau, dass kein deutscher Politiker eine Entschuldigung verlangt hat, sondern ganz professionell feststellte - wie in jedem westlichen Staat - dass die Presse frei ist und die poln. Regierung dafür nicht verantwortlich zu machen ist.

Und was heißt hier, wir würden bei uns zurückschrecken?

Wie viele menschenverachtende Dinge erscheinen in der arabischen Presse und dennoch verlangt keine ernsthaft, die arabischen Staaten sollten sich dafür entschuldigen.

Obwohl es hier sogar gerechtfertigt wäre, weil diese Länder keine Pressefreiheit haben und alles was in der Presse steht, auch von den Machthabern gewollt ist.
 
B

BlueScreen

Gast
Ohne rote Karte könnte ich hier nichts relevantes posten...wir kennen uns doch;):rolleyes::D
Alex du hast mich wieder mal zum Lachen gebracht.
Ich danke dir und gebe dir Recht :)


Ich geh da mittlerweile entspannter ran, Bluescreen. Es kann nicht meine Aufgabe sein, die komischen Theorien von solchen Spinnern zu entkräften.
Stimmt.

Ein Beispiel: Die Karikaturen und die Bild-Montage von Löw, Ballack usw. sind kein Vergleich. Letztere sind lebende Menschen und die Montage war sehr grausam.
Da würden sie wohl antworten, dass Ballack und Löw eben "nur"
Menschen sind.
 
B

BlueScreen

Gast
In der Hoffnung weitere Meinungen, zu den einzelnen Argumenten von diesem Typ, zu lesen:
Was sagt ihr zu dem Inhalt des Videos?

Z.B.:

Das wir Karikaturen, unter dem Deckmantel der Berichtserstattung, veröffentlicht haben und gesagt wurde, dass Muslime aufhören sollen die Beleidigten zu spielen.
Und die Gegenfrage, ob es nicht angebracht wäre selbst einzustecken, wenn wir angegriffen werden oder die Pressefreiheit auf einmal nicht mehr heilig ist, wenn es um uns selbst geht?
Weil vor dem Fußball Spiel gegen Polen, hätten wir Deutsche, nach der Karikatur mit den abgeschlagenen Köpfen von Löw und Ballack, solange auf die Polen "eingeschlagen", bis sich der polnische Botschafter offiziell davon distanzierte.
Ungefähres Zitat: "Habt ihr nicht immer demonstrativ behauptet, dass die Pressefreiheit vor Zensur nicht einknicken darf? Oder müssen sich die Schwächeren doch immer entschuldigen?"

Das "mathematische" Beispiel, welches besagt, dass unsere "steile Talfahrt" begonnen hat?

Das unser Motto zwar immer war "keine Verhandlungen mit Terroristen", der BND aber 2007 mit einigen Taliban Gespräche aufgenommen habe und ihnen einige Angebot, mit der Bedingung sich von Al Qaida zu distanzieren, gemacht habe.

Das Blair etc. weg sind, Bush bald geht...und nur Osama bleibt. "Wahre Liebe gibt es halt nur unter Muslime"

Das wir ihnen die deutsche Wiedervereinigung zu verdanken haben und nicht Helmut Kohl.
Der Wegfall der Mauer wäre erst beschlossen Sache gewesen, nachdem die Rote Armee in Afghanistan eine herbe Niederlage erlitten habe und die Sowjets ihr Gesicht in der Welt der Supermächte verloren hatte.
Osama (Keine Ahnung wie man den Namen der Gruppe schreibt) etc. wären es, die die Welt von einem Monster befreit und somit der deutschen Wiedervereinigung den Weg geebnet haben.

Dass das deutsche Volk aufstehen und zur Vernunft kommen soll.
Dass wir im September 2009 zeigen sollen, dass wir bisher keine Alternative hatten und wir zeigen sollen, dass wir jeden unnötigen Ärger vermeiden wollen.

Dass in einer Demokratie die Minderheit immer unter der Mehrheit leiden muss. Und der Leidtragende immer der Steuerzahler und nicht der Steuerempfänger ist. Und bei Versagen der "Verwalter der Steuern" höchstens des Amtes enthoben oder sogar befördert wird.

Das Bush und Schröder mit einem dicken Gewinn davon kommen und das Volk dafür bluten muss. Und Merkel diesen Kurs weiterfahren würde.

Die Regierung charakterlose Soldaten an die Front schickt die mit Störung der Totenruhe noch mehr unnötige Ärger nach Hause bringen und es deshalb nötig ist einen Denkzettel zu verpassen.

Das wir Deutsche auf immer mehr Grundrechte verzichten müssen und somit unsere eigenen Werte mit den Füßen treten. In dem ein Sicherheitspaket nach dem anderen verabschiedet wird und somit Menschen- und Bürgerrechte schrittweise gestrichen werden. Und es das Land trotzdem nicht im geringsten sicherer gemacht hat.

Das Ehrlichkeit im Wörterbuch der Demokraten nicht vorkommt und seine Beispiele dazu.

Das der Datenschutz einknickt wie der Skandal der deutschen Telekom gezeigt habe.

Während unsere Gesetze nicht mal 10 Jahre standgehalten haben sollen, soll ihre "Verfassung" - der Koran - in 1400 Jahren, trotz aller Feinde und Konflikte, unberührt sein. Sie sei vollkommen und damit für jede Zeit und jeden Ort geeignet.

Das es keine nennenswerte und schon gar nicht militärische Erfolge gibt und uns deshalb von Minierfolgen berichtet wird.

Das sich Bundeswehrsoldaten an zivilen Wiederaufbauprogrammen beteiligen und was dann die Aufgabe der zivilen Einrichtungen ist. Daheim würde die Bundeswehr nur bei Katastrophen und Verwüstungen, wie Überschwemmungen, eingreifen.
Wenn sich nun die Bundeswehr am zivilen Aufbau beteiligt und sich ängstlich vor Kampfhandlungen drückt, dann habe auch die Bundeswehr eine neue Definition.....

USW. USW. USW.

Eure Meinung zum Inhalt des Videos interessiert mich.
 
H

hablo

Gast
sorge bereitet mir eher ein anschlag mit einer schmutzigen bombe oder das lenken eines großen flugzeuges auf ein kernkraftwerk.
denn in einem solchen fall wären ja schlimmstenfalls millionen menschen betroffen.
 
K

KissKiss

Gast
Es ist nicht die erste "Drohung"/"Warnung" an Deutschland und wahrscheinlich auch nicht die letzte...
Aber die Kanzlerin zieht lieber in den Osten, als sich um ihr Volk zukümmern.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Also tut mir leid,all die Argumente die da aufgeführt haben sind doch lachhaft..... :D

Ich frage mich was die Terroristen damit bezwecken,sind wir jetzt in ihrer Schusslinie weil bei uns im September freie Wahlen stattfinden?Will man uns vorher nochmal kräftig Angst machen um uns dazu zu bringen die aktuelle Regierung abzuwählen?!

In manch einer Passage könnte man fast meinen sie versuchen es auf die freundschaftliche Tour von wegen Bush und Schröder hätten sich die Taschen vollgeschlagen und Merkel wird es genauso tun....

Wen sollen wir denn ihrer Meinung nach wählen?!Wenn sie uns denn wenigstens mal gesagt hätten WEN wir wählen sollen wären wir alle ein ganzes Stück schlauer! :D

Und das mit den Karikaturen ist völliger Blödsinn,tut mir leid....enstanden ist all das in Dänemark,und die Dänen hatten sich danach genug Gegenfeuer der islamistischen Welt auszusetzen...man erinnere sich nur einmal dran dass in manchen islamistischen Staaten kurz danach die dänischen Botschaften in Flammen standen-sowas ist doch KRANK....

Und im allgemeinen sind die Europäer und die Amerikaner doch eh alle nur "Ungläubige" in ihren Augen....also wird nun versucht mit dem verbreiten der Angst uns zu Marionetten zu machen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben