Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warnung an Deutschland

Chaki

Aktives Mitglied
Wenn ich so einen Schleiße sehe. Sowas kommt doch nicht von irgendwelchen Terroristen.

Dieses Videos sieht mir mehr aus als Propaganda -> als pro für unserer Regierung um von den eigenen Problemen im Land abzulenken.

Kaum gibt es keinen feind mehr (Osten) auf den unsere Regierung die Problemen abwälzen kann wird schnell ein neuer geschaffen.

Da kommen die sogenannten Terroristen doch gerade recht. Wahrscheinlich sind die auch nur einen riesen Lachnummer als Mittel zum Zweck um angst zu verbreiten damit unsere Regierung die schützenden Hand ausstrecken kann. Ich schätze mal das 80 % der Bürger wieso jeden schwachsin glauben der im TV ausgestrahlt wird ohne das zu hinterfragen.

Ich kann die Schleiße nicht mehr höheren von Weltwirtschaftskriese und Terrorismus. Jeder Bürger der ein funken Griebs in der Birne hat sollte doch merken das dass eine reisen Luftblase ist die hier Mittel zum Zweck ist.

Wieviel Firmen werden sich jetzt von unseren Steuergeldern sanieren, wie viel Geld kann der Staat jetzt locker machen für einen angeblichen Terrorismus der uns bedroht.


Der alte Busch hat ja mit seinem Terrorismus richtig Geld verdient. Seine tolle Rüstungsfabrik/en haben ja guten Umsatz gemacht. Wozu dann den Terrorismus abschaffen der hält ja die westliche Bevölkerung schön im Zaum. Keiner muckt auf wenn Geld für die angebliche Bekämpfung zum Fenster geblasen wird.


Ich persönlich habe echt die Schnauze voll mich ständig von unserem Staat etc. für blöde verkaufen zu lassen.

Die sollen ihre Diät-Hintern bewegen und zusehen das sich das arbeiten wieder für uns Bürger lohnt das jeder ein Dach über den Kopf hat und genug zu essen hat als für so einen Propagandamüll unser Geld zum Fenster zu blasen.

Greetz Chaki :mad:
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben