Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann ist es ein Notfall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Ich denke, wir diskutieren hier seit Wochen am Problem vorbei. Ich denke weiter, dass die Sache mit den Augen Teil der psychiatrischen Störung ist. Damit kann natürlich kein praktischer Tipp der Welt irgendetwas bewirken. Es geht nicht um die Abklärung vermeintlicher Augenbeschwerden, sondern um Zwangsgedanken.

Trotzdem ganz praktisch: wenn man stationär im Krankenhaus ist und fachärztliche Hilfe einer anderen Disziplin benötigt, wird ein so genannter Konsiliararzt hinzugezogen, also ein Facharzt der benötigten Disziplin. Das ist in der Regel kein niedergelassener Arzt, sondern ein Klinikarzt einer Klinik, mit der das Haus zusammenarbeitet.
Wenn der aber Untersuchungen machen muss, die besonderes Equipment benötigen, wird ein Krankentransport bestellt und der Patient wird zur Untersuchung dorthin gebracht und wieder abgeholt.

Es ist Bullshit, dass die Krankenkasse das nicht bezahlt, vorausgesetzt natürlich, es liegt konkreter Handlungsbedarf vor. Ich denke, man erzählt Dir das unprofessionellerweise, weil sie dort wissen, dass Du nicht erblinden wirst. Und auch nicht ertauben. HNO wäre das gleiche Prozedere.
Doch natürlich werde ich erblinden da ich nunmal minutenlang in die Sonne gestarrt habe denn es ist Schicksal. Ich muss erblinden.
 

Jolina87

Aktives Mitglied
Merken die Psychiater nicht, dass mich die Psychiatrie wahnsinnig macht?
Und du machst mich Wahnsinnig. Und merkst du das?

Das Problem ist nicht die Psychatrie. Die sind nicht für deine scheinbare Hypochandrie verantwortlich und nicht dafür das du anscheinend ein erhöhtes Aufmerksamkeitsbedürfnis hast.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Und du machst mich Wahnsinnig. Und merkst du das?

Das Problem ist nicht die Psychatrie. Die sind nicht für deine scheinbare Hypochandrie verantwortlich und nicht dafür das du anscheinend ein erhöhtes Aufmerksamkeitsbedürfnis hast.
Die Psychiatrie soll mich gefälligst rauslassen. Ansonsten hau ich ab am Samstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben