Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorname entscheidet über Schulerfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weidebirke

Urgestein
Das wurde 1 1/2 Jahre! vor seiner Einschulung gesagt, von ein und der selben Person, zusammen mit dem Lob, das er schon so weit ist.

Das ist ja das seltsame.
Er ist sehr gut, sehr inteligent und wurde auf der Hauptschule eingeordnet.:rolleyes:
Wenn das mal keine Vorurteilsbeladene Denkweise ist.:(
Wir reden aneinander vorbei oder Du liest nicht richtig.

Wer hat denn irgendwo behauptet, dass alle Marvins dieser Welt grottendumm sind und niemals nie ein Erzieher und Pädagoge Vorurteile hat?
 

egal0815

Aktives Mitglied
Wir reden aneinander vorbei oder Du liest nicht richtig.

Wer hat denn irgendwo behauptet, dass alle Marvins dieser Welt grottendumm sind und niemals nie ein Erzieher und Pädagoge Vorurteile hat?
Das hat nichts mit falsch lesen zu tun.
Man muß doch auch mal "Gegenbeweise" bringen, oder.
Positive Beispiele könnten helfen um diese Vorurteile eventuell zu überdenken.;)
 
N

Nell

Gast
Dann werd ich meinem Sohn mal sagen, aus welcher gesellschaftlichen "Schicht" (wie weiter vorne erwähnt) er kommt.:rolleyes: Nur wie erklär ich ihm, dass der, der gleich neben ihm im Bauch lag, wegen seinem Namen eine "bessere" Schicht zu bewohnen scheint ;).

Dr House, ein bisserl schon böse :mad:. Ein Name passt da gar nicht in deiner Liste ;). Vllt findest du selber raus, welcher da nicht reingehört :D. Nicht das ich noch meine Zwillinge trennen muss, und zwei Häuser zu bewohnen habe, nur um der jeweiligen "Schicht" gerecht zu werden :p.

Ach ja, beide haben religiöse Namen, und beide sind sehr gut in der Schule :D. Doch gewählt haben wir nicht wegen unserer Religion. Sondern weil sie einfach zu unseren Kindern passen :D.



lg Nell
 
N

Nell

Gast
Also wo es noch um das "gut oder weniger gut sein" in der Schule ging, war ich noch selber Meinung. Doch jetzt, wo in Schichten eingeteilt wird, stosst es mir sauer auf. Daher verkrümel ich mich hier wieder.

Mir geht das zu weit, auch wenn es zum Teil spasshaft gemeint ist. So lustig ist das für die Eltern auch wieder nicht, wenn sie das hier lesen.


Daher verhüte ich mal, und verlasse diesen Thread wieder.


Tschüüüsssssss



wegbin


Nell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben