Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorname entscheidet über Schulerfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Chantal (Schantalle) Konetzki

Svenja-Alana Schmitz


Mandy Schtokau

Kevin-Justin Brimutzki

:rolleyes:
 
D

Dr. House

Gast
Es gibt aber auch so ein paar Namen, die sind nicht asozial, sondern passen einfach nicht mehr in die Zeit.

Könnt ihr euch einen fünfjährigen Jungen vorstellen, der Horst heißt? Oder ein siebenjähriges Mädchen, die Ingeborg heißt?

:D
 

egal0815

Aktives Mitglied
Das glaube ich nicht mal.

Ich denke echt, dass das bei den meisten eine Erfahrungssache vom Unterricht ist.

Erfahrungen an einer Hand voll Schülern ist keine allgemeingültige Aussage zur Persönlichkeit bestimmter Namensträger.
Ist genauso bescheuert wie die Ansicht, das bestimmte Sternzeichen bestimmte Eigenschaften zur Folge haben.
 

egal0815

Aktives Mitglied
Kann sein, war auch nur eine Vermutung von mir.
Mein Sohn hat auch einen Kumpel mit dem Namen Justin, er hatte überwiegend gute Noten.
Der war eine Ausnahme.
Mein Sohn heißt Marvin und gehört auch zu den Besten, er entwickelt sich langsam zum Streber. :D

Na ja liegt dann bestimmt an seinem neutralem zweiten Vornahmen. ;)
 

weltenwanderin

Aktives Mitglied
Ein Kind das ein guter Schüler ist muss sich keine Gedanken um seinen Vornamen machen. Alles eine Frage des Auftretens und Benehmens.

Meine Lehrer lieben meinen Namen und sagen mir das befremdlicherweise sogar, was jetzt nicht gerade für meinen Namen spricht wenn gerade Lehrer mit ihren Geschmacksverirrungen was die Namen ihrer eigenen Kinder angeht, mir das sagen :eek: :D aber nur deswegen werde ich jetzt nicht bevorzugt oder so :unschuldig:
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Das heisst, dass eine vollkommen unabhängige Person die Noten, Arbeiten etc der Schüler nochmals kontrolliert hat und die Lehrer absolut falsch benoten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben