Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauensbruch

C

caro 333

Gast
Dein anderer Thread lautet ... zwischen zwei Männern.

Es geht doch sicher um den Mann, den du im Internet kennenlerntest. In ihn hast du dich verliebt und würdest ihn gerne treffen.

Welcher Mann würde da nicht eifersüchtig werden?

Sein Gewaltausbruch ist natürlich keine Entschuldigung. Nicht falsch verstehen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
von Rangelei..
zumindest hab ich es so aus ihren Zeilen verstanden.
Ansonsten hätte sie Klar "geschlagen" geschrieben.
Das er es nun auf den Hund schiebt,zeigt das der Hund dazwischen gegangen sein muss,wo er Sie wohl aus dem Bett zog.
Ist meine Einschätzung aber ohne Gewähr,falls hier gleich wieder Stormshit ensteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saskia05

Aktives Mitglied
Also er hat sie nachts quasi mit Gewlt aus dem Bett gezogen. Das liest sich für mich nach mehr als einer Rangelei. Geht wirklich überhaupt nicht. Der Mann hat sich nicht im Griff. Das KANN gefährlich werden.

Aber ich weiß, dass manche Männer sehr eifersüchtig auf den besten Freund reagieren. Ich habe auch eine sehr starke emotionale Bindung zu meinen Freunden. Ich sage auch „ich hab dich lieb“ und sie zu mir. Natürlich darf man auch in einer Partnerschaft noch mit anderen emotional verbunden sein. Warum auch nicht? Allerdings sollte der Partner davon wissen. Und wenn es eine gute Partnerschaft ist, dann hat man sich wohl genau wegen diesen Charaktereigenschaften verliebt und weiß davon und kann damit umgehen.
Ich bin auch keine, de schnell eine Partnerschaft wegwirft, aber überlege dir gut, ob die mit einem Mann zusammen bleiben willst, der handgreiflich geworden ist. Leider, leider bleibt es oft nicht bei dem einen Male.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ja,verstehe was Du sagen willst,Saskia05; ist ja auch Richtig.

Umgekehrter Fall,den es auch auch OFT gibt.
Wenn eine Frau hysterisch ihren Freund angeht, oder eine Vase nach Ihm wirft und nicht trifft oder Ihn unsanft aus dem Bett zieht,Ihn das Gesicht ungewollt im Gefecht kratz oder ähnliches..weil Sie "Ich hab Dich Lieb(t)" Nachrichten an eine fremde Frau liest ?
Dann hat sich die Frau in den Moment nicht im Griff, ..das KANN auch für immer Gefährlich sein?
Leider ,leider bleibt es oft nicht bei einem Male.
Ist die Frau dann nicht auch eine Schlägerin ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben