Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauensbruch

Saskia05

Aktives Mitglied
Ja,verstehe was Du sagen willst,Saskia05; ist ja auch Richtig.

Umgekehrter Fall,den es auch auch OFT gibt.
Wenn eine Frau hysterisch ihren Freund angeht, oder eine Vase nach Ihm wirft und nicht trifft oder Ihn unsanft aus dem Bett zieht,Ihn das Gesicht ungewollt im Gefecht kratz oder ähnliches..weil Sie "Ich hab Dich Lieb(t)" Nachrichten an eine fremde Frau liest ?
Dann hat die Frau in den Moment nicht im Griff, ..das KANN auch für immer Gefährlich sein?
Leider ,leider bleibt es oft nicht bei einem Male.
Ist die Frau dann nicht auch eine Schlägerin ?
Ja, bei einer Frau würde ich das auch so sehen. Hatte ich im Übrigen auch in der Vergangenheit.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
..dann bist du auch für immer eine Schlägerin^^
Mit sowas sollte aber niemand zu tun haben..(Ironie)
Ich bin ganz früher auch mal "ausgeklingt", hab ein Aschenbecher nach geworfen,ist ja auch Gewalt..ich bin wohl auch eine immer bleibende Schlägerin und nicht soviel Wert als das ich je wieder eine anständige Beziehung führen sollte/könnte.^^
 

Saskia05

Aktives Mitglied
..dann bist du auch für immer eine Schlägerin^^
Mit sowas sollte aber niemand zu tun haben..(Ironie)
Ich bin ganz früher auch mal "ausgeklingt", hab ein Aschenbecher nach geworfen,ist ja auch Gewalt..ich bin wohl auch eine immer bleibende Schlägerin und nicht soviel Wert als das ich je wieder eine anständige Beziehung führen sollte/könnte.^^
Ich meinte, dass ich das früher auch so gesehen habe, bei einer Frau. Die Freundin eines Kumpels hatte ihn geschlagen. Er hat das immer klein geredet, aber ich finde, das geht gar nicht.
Und nein, ich möchte hier niemanden als Schläger hinstellen. Es ist, wie ich sagte: Das KANN gefährlich werden. Muss es aber nicht.
Und nach jemanden einen Aschenbecher werfen ist zwar auch nicht richtig, kommt mMn aber nicht an die Dimension dran, jemanden quasi aus dem Schlaf zu rütteln, vermutlich aus dem Bett zu zerren, sodass sich am nächsten Tag blaue Flecken finden lassen...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich finde, man muss hier klar differenzieren.

das verhalten deines partners geht gar nicht. schlagen oder ähnliches, egal ob es einen "grund" gibt oder nicht, geht absolut nicht, und das gilt für beide seiten. unabhängig vom geschlecht. da ein mann aber natürlich der frau körperlich überlegen ist, ist es da noch ein bischen schlimmer, obwohl IMO gewalt in einer beziehung immer ein tabu sein sollte. es sei denn wir reden hier über "raufen", womit ich aber liebevolles balgen meine und nicht das, was da zwischen euch war.

gleichzeitig geht dein verhalten auch nicht. das ist natürlich nur meine persönliche meinung, die gründet sich aber auf

1) deinen anderen thread
2) "ich hab dich lieb" (würde mir auch nicht passen, und ich kenne fast keinen menschen, der sowas gut finden würde)
3) folgender satz, der mir direkt merkwürdig vorkam
(klar mag ich meinen besten Freund..sonst wäre ich ja auch nicht mit ihm befreundet und er stellte von Anfang klar, dass er KEINE Partnerschaft will/wollte ).
du schreibst nicht, dass DU keine partnerschaft wolltest zu deinem besten freund, sondern dass ER keine wollte. das betonen auf diesem fakt finde ich interessant, und gibt mir zu denken.


zusammenfassung : du bist in der falschen beziehung. fühlst dich offensichtlich zu anderen männern hingezogen (ich vermute, der aus dem anderen thread ist nicht der beste freund, oder?). gleichzeitig ist dein kerl offensichtlich nicht in der lage, dir gewaltfrei die tür zu weisen (was ich, unter umständen, tun würde, zumindest aber gäbe es eine ordentliche diskussion, aber ohne schreien, beleidigen oder schlimmeres)
 
G

Gelöscht 108106

Gast
Wenn mir ein Mensch/Freund innerhalb einer Partnerschaft soviel Bedeutet,das man sich Gegenseitig sagt das man sich lieb hat, würde mein Freund/Mann auch davon wissen.
Hättest du z.B im vorhinein mehr über deinen Freund erzählt und auch das er nicht erschrecken soll,weil ihr manchmal schreibt das ihr euch Lieb(t) habt,wäre es wohl nicht so Eskaliert.
Er weiß von dieser Freundschaft schon von Anfang an.
Aber bevor ich meinen besten Freund kennenlernte, gab es auch schon sehr unschöne Momente in dieser Beziehung. Und das hatte nichts mit anderen zutun.
Ich stehe grade sehr auf der Kippe und muss mich jetzt richtig sortieren um eine Entscheidung zu treffen.
 
G

Gelöscht 108106

Gast
Schon richtig eklig, wie der Mann in Schutz genommen wird. Sein Verhalten zeigt wohl eher eine Erschütterung in seinem Hirn.

Von verschwommenen Grenzen bei "Hab dich lieb" zu sprechen und von Heimlichkeiten ist schon richtig absurd und fern jeglicher Realität. Selbst wenn ein "Hab dich lieb" eine enge Bindung bezeugt, darf man die jetzt nur noch zu seinem Partner haben oder was?
Und er wusste von Anfang an von dieser Feundschaft...
Es ist ja nicht das erste Mal, dass er derart ausrastet. Es ist früher schon mal vor gekommen...ohne das jemand anderes im Spiel war...aber ich habe viel verdrängt in den letzten Jahren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben