Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauensbruch

Uri

Aktives Mitglied
dass ich treu bin.
ich bin ihm seit 23 Jahren treu
Du betonst hier so oft Deine (vermutlich sexuelle) Treue, aber bist doch unerreichbar für ihn....
er hatte noch nie einen Grund für Eifersucht.
Er zeigte deutlich, dass er Grund für Eifersucht hat. Warum sprichst Du ihm den Grund ab?

Du kannst vielleicht sagen, er wird mit dieser Eifersucht leben müssen, weil Du Deine Art zu Leben genau so wie bisher weiterführen wirst.
Aber kannst Du ihm seinen Grund absprechen?

Der Grund basiert auf individuellen Gefühlen. Die kann man nicht sagen, das gibt es nicht. Der Andere fühlt sich dann erst recht übergangen und missachtet.


Vielleicht solltet ihr erstmal damit anfangen Euch "kennenzulernen", ich meine damit, Verständnis für die Gefühle des Anderen zu entwickeln - falls es nach dieser Eskalation nicht schon zu spät ist.

Lief das die ganzen 23 Jahre so?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben