Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung?

cogito88

Mitglied
Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denn von „Gewalt“ kann man nicht sprechen.
Ich habe vor 3 Jahren meine Jungfräulichkeit verloren an einem Mann, den ich nicht so lange kannte und dachte, er würde es ernst meinen mit uns. In einem Gespräch mit einer Freundin, war ihr erste Reaktion, warum ich mich nicht an die Polizei gewendet habe da ich offensichtlich vergewaltigt wurde. Zur Story:
Ich hatte zu ihm gesagt, dass ich keinen Sex will vor der Ehe und meine Jungfräulichkeit nicht verlieren möchte. Dann war er am nächsten Tag bei mir und wir haben etwas rumgemacht…
Es war auch dunkel in meinem Zimmer, da wir einen Film geguckt hatten. Ich dachte es würde nur beim rummachen verbleiben aber dann hat er plötzlich seinen….in mich gesteckt. Als ich das bemerkt habe (relativ spät) meint ich“WAS machst du da??!!“ er hat dann nur gesagt „Halt still“ und dann ja ist es passiert…ich kann mich noch daran erinnern, wie ich versucht habe das einfach zu genießen, was ich dann auch getan habe, weil ich ihn sehr mochte…
Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass es eine Vergewaltigung sein konnte. In den drei Jahren nicht einmal.
Ich bin mir aber sicher, dass er aufgehört hätte, wenn ich ihn irgendwie weggekickt hätte oder währenddessen gesagt hätte, dass ich das nicht will. Deswegen will ich noch fremde Meinungen einholen, was sagt ihr dazu?
 
Hallo,

Also nochmal kurz nachgefragt: Ihr habt euch derartig in Rage gefummelt, dass du nicht gemerkt hast, wie er seinen Pimmel in deine Scheide gesteckt hat? Als es dir dann aufgefallen ist, hast du ihn gefragt was er macht? Danach habt ihr beide den Sex genossen und du fandest es gut? Jetzt ist dir ein paar Jahre später langweilig und du fragst dich, ob du vergewaltigt wurdest?

LG,
SFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also nochmal kurz nachgefragt: Ihr habt euch derartig in Rage gedunkelt, dass du nicht gemerkt hast, wie er seinen Pimmel in deine Scheide gesteckt hat? Als es dir dann aufgefallen ist, hast du ihn gefragt was er macht? Danach habt ihr beide den Sex genossen und du fandest es gut? Jetzt ist dir ein paar Jahre später langweilig und du fragst dich, ob du vergewaltigt wurdest?

LG,
SFX

Ne nicht weil mir „langweilig“ ist, wie schon geschrieben, durch das Gespräch mit einer Freundin und ihrer Reaktion, dass es eine Vergewaltigung ist, hab ich nochmal alles Revue passieren lassen und darüber intensiver nachgedacht.
 
Hallo.

Er wusste, dass du keinen GV willst und hat das nicht respektiert.

Dass man dann, selber erregt, nicht abbricht, ist ein momentaner Aussetzer durch die Erregtheit.

Streng genommen könnte man es Vergewaltigung nennen, aber was würde dir das bringen jetzt?
Nur, dass du dich noch schlechter fühlst damit.
Es war auf jeden Fall nicht ok.
 
Also ich weiß nicht, aber nur weil die TE versucht hat, es zu genießen, heisst das doch noch lange nicht, dass da ein Einvernehmen vorlag. Eine FREIE Entscheidung, genau in dem Moment Sex zu haben, lag jedenfalls nicht vor.

Ich finde es eher erschreckend hier zu lesen, dass sie halt hätte Nein sagen sollen, so nach dem Motto "das konnte der arme Mann doch sonst gar nicht wissen". Doch, konnte er, denn die TE hatte es vorher klar kommuniziert. Ihr erstes Mal hatte sie sich jedenfalls anders vorgestellt, nämlich aus freien Stücken mit ihrem Ehemann. Und DAS war sein Wissensstand, von dem er ausgehen musste in dem Moment.

Man kann froh sein, dass sie dem Ganzen irgendwie trotzdem was abgewinnen konnte, aber das hat der Typ nicht gewusst (er hat sie ja nicht gefragt). Hätte sie es furchtbar gefunden und sich nur nicht getraut was zu sagen, wäre sein Verhalten doch das gleiche gewesen.
 
@Schroti wie kannst du noch fragen, wo das eine Vergewaltigung ist…

Knutschen und GV sind verschiedene Sachen! Ist das keinem bekannt? Also wenn ihr mit wem knutscht, habt ihr automatisch GV? Oh man.

Und "versuchen zu genießen" probieren sehr viele opfer, in der Hoffnung, das die Schmerzen und der Ekel zumindest etwas ablässt. Wieso weiß das kaum jemand? Beschäftigt euch mal zumindest ein bisschen damit! Sonst kann man das mitreden hier auch echt sein lassen


@TE Ich weiß gerade nicht, wie lange man Vergewaltigungen zur Anzeige bringen kann, aber ich würde es dennoch machen. Nehm auch ruhig die eine Freundin mit, dann fühlst du dich bestimmt sicherer und sie kennt auch die Story.
Viel Glück!

Edit: Genau, das „halt still“ ist übelst daneben und sagt eigentlich alles. Das hat niemand beim GV zu sagen! Auch deine Frage „was machst du da?“ erklärt eigentlich alles.
Oder sagen das eure Frauen auch, obwohl sie angeblich ja so Lust auf euch haben? Habt ihr den Knall nicht gehört? So nach dem Motto: Hauptsache Schw*nz rein?
Ich brauch ne Pause…
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das sehr schwierig.

Er ist definitiv ein gefühlloser übergriffiger Klotz gewesen und "Halt still" ist eben doch etwas weg von einvernehmlichem Sex, bei dem sich beide jeweils um das Wohl des anderen auch bemühen und sich aneinander erfreuen.

Auf der anderen Seite habe ich Mühe mit der Vorstellung nicht mitzubekommen, wenn penetrativer Sex stattfindet und frau es nicht mitbekommt? (auch neulich hier in dem Thread während des Schlafs, kein mensch schläft so tief -ohne Drogen oder Alkohol wohlgemerkt- dass er sowas nicht mitbekommt). Irgendwas läuft doch da schräg und wenn mensch nicht traumabedingt oder auf Grund anderer psychischer Einschränkungen nicht in der Lage ist, seine Position zu vertreten, dann muss man sich doch fragen, warum in Gottes Namen man sich nicht eindeutig bemerkbar macht.

Das wäre mein Ansatz in Deinem Fall, liebe TE, nachzuschauen, warum Du nicht für Dich eingetreten bist, ob das auch in anderen Situationen so abläuft und ob da Handlungsbedarf besteht zu lernen, die eigenen Grenzen zu verteidigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C War es wirklich missbrauch und eine Vergewaltigung? Gewalt 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben