Das tut mir wirklich sehr Leid, dass dir das passiert ist.
Und auch DAS ist ein Grund, als ob es überhaupt noch einen Grund bräuchte, wieso "Überraschen" beim Sex absolut nicht in Ordnung ist. Weil das Verhütungsthema so gar nicht geklärt werden konnte und die Möglichkeit einer Schwangerschaft und da interessiert es niemanden, ob dann "versucht" wurde, es zu genießen oder sonst was. Die Konsequenzen trägt hier körperlich immer die Frau. Auch damit bist du nicht allein, das kann ich dir versichern. Ich kenne da zwei Frauen, die dann abtreiben mussten, weil sie in einem Fall nicht mal wussten, dass es die Pille-Danach gibt und im anderen Fall hat sie nicht gewirkt.
Ich verstehe nicht ganz, wie herauskam, dass du schwanger wurdest, trotz Verhütung und dann aber noch die Pille gegeben wurde. Die Pille danach wirkt nicht, wenn man schon schwanger ist. Sie kann sogar wirkungslos sein, wenn man noch nicht schwanger ist, aber der Eisprung bereits in Gang gesetzt wurde. Die in Europa erhältlichen Pillen danach bewirken lediglich, dass der Eisprung verschoben wird und somit eventuell eine Befruchtung verhindert wird (oder gibt es in Deutschland noch die alte Pille danach?). Sie bewirken keine Abtreibung. Früher gab es eine solche Pille danach, die eine Blutung ausgelöst hat und auch befruchtete Eier meist abgeführt hat. Die gibt es nun so nicht mehr und kann eben nur noch im Zuge einer richtigen Abtreibung bezogen werden. Warum auch immer. Um es schwerer zu machen, keine Ahnung.
Es kann auch kein Arzt eine Schwangerschaft feststellen zu einem Zeitpunkt, wo die Pille danach noch wirken würde.
Bist du sicher, dass du schwanger warst? Vielleicht hat nur die Verhütung versagt (Kondomplatzer?) und du hast dann die Pille genommen und die hat gewirkt? Vielleicht hat der Arzt was missverständliches gesagt, dass du ja nun leicht schwanger werden könntest und es wurde so verstanden, dass du schwanger bist? Oder dein Arzt hat dir was verschrieben, was sonst so nicht verschrieben werden dürfte, weil er Mitleid hatte.
Ich finde, du trägst da keine Schuld. Wirklich. Was soll man denn zu sowas sagen, wenn jemand weiß, dass du Jungfrau bleiben willst, also das alles für dich sehr Ernst ist und dann dennoch findet, dass er dich quasi austricksen und überrumpeln darf. Er hat es ja wirklich mit allen Registern versucht und nun erkennst du im Nachhinein ja auch das Muster und die Absicht. Egal wie man das nennt, das war einfach ein furchtbarer Vertrauensbruch.
Dass es dir nun so geht, kann ich gut verstehen und deine Freundin hat Recht, irgendwas muss getan werden, damit es dir besser geht. Sei es eine Therapie, sei es, dass du nun mit seiner Freundin über die Dinge reden kannst, sei es, dass du dich hier austauscht (obwohl der Ton hier schon rau sein kann, wie du siehst). Manchmal kann es tatsächlich passieren, dass man denkt, die Welt wäre schlecht. "Alle" Männer hätten es nur auf Sex abgesehen und sonst nichts. Aber ich kann dir versichern, dass es auch andere gibt, bei denen das nicht so ist. Es ist einfach ein Problem der gesamten Gesellschaft, dass Jungs teilweise auch eingetrichtert wird, dass sie nur an Sex kommen, wenn sie andere reinlegen und "rumkriegen". Man muss sich mal überlegen, was dahinter steckt, dass so ein Idiot "weiß", dass er um seiner selbst Willen ohnehin nicht geliebt wird und keinen Sex bekommt. Das entschuldigt aber nicht, was sie tun. Denn sie wissen ja umso mehr, was sie da gerade vorhaben und wieso. Und umgekehrt wird so getan als müssten Frauen ihre Jungfräulichkeit hüten vor Räubern und Unholden, die das alle nur rauben wollen, wo doch in Wirklichkeit nur der Ehemann ein Anrecht darauf hat. Beides ist falsch. Es gibt in beiden Reihen schwarze Schafe und es gibt auch gute Männer und Frauen und letztendlich darf jeder mit dem Sex umgehen, wie er oder sie will, ohne anderen zu schaden. Dass du nun keine Jungfrau mehr bist, macht aus dir keinen anderen Menschen. Nur, wie es passiert ist, ist einfach nicht okay.
Du bist genauso viel wert wie vorher. Du bist einfach nur auf ein riesen Ars.... gestoßen. Irgendwann wirst du jemanden finden, der es ehrlich mit dir meint.
Ich hoffe, du kannst das irgendwann irgendwie wegstecken. Was du hier erzählst ist mir wieder einmal eine große Lehre, wie Dinge passieren, warum sie passieren und was das bewirkt. Danke, dass du das so mutig geteilt hast und dich sogar den Fragen gestellt hast, obwohl die Diskussion so abgegangen ist. Wirklich mutig.