Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung?

Any-Boy

Mitglied
@Schroti wie kannst du noch fragen, wo das eine Vergewaltigung ist…

Knutschen und GV sind verschiedene Sachen! Ist das keinem bekannt? Also wenn ihr mit wem knutscht, habt ihr automatisch GV? Oh man.

Und "versuchen zu genießen" probieren sehr viele opfer, in der Hoffnung, das die Schmerzen und der Ekel zumindest etwas ablässt. Wieso weiß das kaum jemand? Beschäftigt euch mal zumindest ein bisschen damit! Sonst kann man das mitreden hier auch echt sein lassen


@TE Ich weiß gerade nicht, wie lange man Vergewaltigungen zur Anzeige bringen kann, aber ich würde es dennoch machen. Nehm auch ruhig die eine Freundin mit, dann fühlst du dich bestimmt sicherer und sie kennt auch die Story.
Viel Glück!

Edit: Genau, das „halt still“ ist übelst daneben und sagt eigentlich alles. Das hat niemand beim GV zu sagen! Auch deine Frage „was machst du da?“ erklärt eigentlich alles.
Oder sagen das eure Frauen auch, obwohl sie angeblich ja so Lust auf euch haben? Habt ihr den Knall nicht gehört? So nach dem Motto: Hauptsache Schw*nz rein?
Ich brauch ne Pause…
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Urgestein
ich finde das sehr schwierig.

Er ist definitiv ein gefühlloser übergriffiger Klotz gewesen und "Halt still" ist eben doch etwas weg von einvernehmlichem Sex, bei dem sich beide jeweils um das Wohl des anderen auch bemühen und sich aneinander erfreuen.

Auf der anderen Seite habe ich Mühe mit der Vorstellung nicht mitzubekommen, wenn penetrativer Sex stattfindet und frau es nicht mitbekommt? (auch neulich hier in dem Thread während des Schlafs, kein mensch schläft so tief -ohne Drogen oder Alkohol wohlgemerkt- dass er sowas nicht mitbekommt). Irgendwas läuft doch da schräg und wenn mensch nicht traumabedingt oder auf Grund anderer psychischer Einschränkungen nicht in der Lage ist, seine Position zu vertreten, dann muss man sich doch fragen, warum in Gottes Namen man sich nicht eindeutig bemerkbar macht.

Das wäre mein Ansatz in Deinem Fall, liebe TE, nachzuschauen, warum Du nicht für Dich eingetreten bist, ob das auch in anderen Situationen so abläuft und ob da Handlungsbedarf besteht zu lernen, die eigenen Grenzen zu verteidigen.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Steht wo? Bezogen auf den GV, meine ich?

Er hat sie nicht dazu gezwungen mit ihm rumzumachen.
Das ist richtig. Aber jedes "Rummachen" ist automatisch mein Einverständnis zur Penetration oder wie?

Wenn man diesen Logikfaden weiter zurückverfolgen würde, kämen wir irgendwann bei der Stelle "Woher sollte ich wissen, dass sie es nicht wollte, sie hat schließlich einen kurzen Rock getragen" an.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Was verstehst du denn unter "etwas rummachen"? Wahrscheinlich bedeutet das für jeden was anderes, aber nach meinem Begriff wäre es schon kein einfaches "Rummachen" mehr, wenn beide entkleidet sind. Was wiederum eine Voraussetzung für das Eindringen ist. Wie kann das denn "plötzlich" geschehen und so, dass du das "relativ spät" merkst? Du musst das doch spätestens realisiert haben, als er unmittelbar vor dem Eindringen war. Ich verstehe nicht, wie dieser Übergang vom "Rummachen" zum Eindringen abgelaufen ist. Das geht doch nicht in 1-2 Sekunden. Standest du unter Drogen-/Alkoholeinfluss?

Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, dass es eine Vergewaltigung sein konnte. In den drei Jahren nicht einmal.
Ich behaupte mal, dass man weiß, wenn man vergewaltigt wurde. Wenn dir drei Jahre lang nicht der Gedanke gekommen ist, dass es eine Vergewaltigung gewesen sein könnte, dann lass dir jetzt nichts anderes einreden.
 

Any-Boy

Mitglied
Steht wo? Bezogen auf den GV, meine ich?



Das ist richtig. Aber jedes "Rummachen" ist automatisch mein Einverständnis zur Penetration oder wie?

Wenn man diesen Logikfaden weiter zurückverfolgen würde, kämen wir irgendwann bei der Stelle "Woher sollte ich wissen, dass sie es nicht wollte, sie hat schließlich einen kurzen Rock getragen" an.
Ist halt echt so. Gebe ich dir recht
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Keine Ahnung welche Kleidung sie dabei trug. Die Kleidung steht hier ja auch nicht zur Debatte.
Das ist richtig, darum ging es mir auch nicht. Es ging darum, dass falsche Schlüsse gezogen und als Begründung zum (nicht-einvernehmlichen) GV herhalten müssen. Sei es der kurze Rock, das Gläschen zuviel, das Geknutsche oder hier eben das Rumgemache.
Aber nichts hiervon berechtigt mein Gegenüber zu irgendwas.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Sehe ich auch so.
Denn du hast ja mitgemacht und es ihm zu diesem Zeitpunkt gestattet.
Dass ihr vorher darüber gesprochen habt, dass du Jungfrau bleiben willst und Sex vor der Ehe ablehnst und er trotzdem mit dir rumgemacht hat, ist übergriffig, da hättest du ihn von dir weisen müssen und nicht noch dabei mitmachen, nach dem Motto: Schmeiß mich ins Wasser aber mach mich nicht nass.
Naja, nein. DAS habe ich nicht gemeint. Man darf sehr wohl miteinander rummachen, auch wenn man Sex nicht möchte. Was ist denn das für eine Logik? Wer A sagt, muss auch B sagen? Behaupten Sie bloß nicht, dass die Jungfrau sind, wenn sie schon mal geküsst wurden? Ne. Sicher nicht.
Der Übergriff erfolgte zu dem Zeitpunkt, wo er ungefragt und nach definitiver Absage zuvor sein Ding in sie gesteckt hat. Und die Frage, was er da macht, hat er mit "Halt still" quittiert.
Dass sie sich das dann schöngeredet hat, ist wohl eher Selbstschutz.
Nur weil was juristisch nicht als Vergewaltigung durchgeht und man es so nicht nennen kann, wäre es nicht ihre Pflicht gewesen, ihn schon zuvor in die Schranken zu weisen. Denn das hat sie ja. Als sie sagte, dass sie Jungfrau bleiben will. Wenn nicht mal mehr eine solche Abmachung zählt und man sich als Frau quasi damit zum Freiwild macht, wenn man nur irgendeine sexuelle Handlung eingeht, dann kann man sich ja nun von jedem Tanzen, jeder Knutscherei und allem fern halten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben