Anzeige(1)

vergangenheits träume

S

schnitti

Gast
ich weis aber wenn ich mit meinen mann darüber rede das hilft auch nicht
denke ich weil er kann mich nur trösten oder sonnst noch was er weis ein bisschen von der vergangenheit er braucht das nicht zu wissen er weis das notwendigste und fertig
er weis ja das mein kranker sohn von einer vergewaltigung stammt 16 j
und den rest auch ein wenig aber mehr wie hinter mir stehn kann er nicht
macht euch bitte keinen kopf vieleicht muss ich wieder laufen das tat immer gut
lg silvi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

K

Kati28

Gast
Schnitti glaube mir ich weiß wovon ich rede, es klappt nicht alleine. Du verdrängst es und nach Jahren wo Du denkst es ist ok holt Dich Deine Vergangenheit wieder ein.

Es gibt 2 Möglichkeiten über eine Schlucht zu gelangen - entweder man balanciert auf einem Seil drüber hinweg ohne nach unten zu schauen (was nie wirklich klappt) das merkst Du ja, oder man arbeitet sich ganz hinunter um auf der anderen Seite langsam wieder hinauf zu steigen . . .
 
S

Sanni

Gast
Reden hilft immer :(, ich finde du lädst dir zuviel auf, das kann kein mensch mit sich alleine ausmachen und wer steht dir näher als dein mann? deswegen, wäre eine unbeteiligte, neutrale person gut um dir zuzuhören und dir zuhelfen.... sport is gut aber hiflt der seele auch nicht langfristig.
 
S

schnitti

Gast
Schnitti glaube mir ich weiß wovon ich rede, es klappt nicht alleine. Du verdrängst es und nach Jahren wo Du denkst es ist ok holt Dich Deine Vergangenheit wieder ein.

Es gibt 2 Möglichkeiten über eine Schlucht zu gelangen - entweder man balanciert auf einem Seil drüber hinweg ohne nach unten zu schauen (was nie wirklich klappt) das merkst Du ja, oder man arbeitet sich ganz hinunter um auf der anderen Seite langsam wieder hinauf zu steigen . . .

liebe kati
ich weis das du recht hast auch die anderen hier aber die zeit ist noch nicht da das ich über das reden kann
ich verspreche wenn es schlimmer werden sollte dann hole ich mir hilfe
danke euch
lg silvi
 
K

Kati28

Gast
Uns musst Du nichts versprechen Silvi, Du sollst es für DICH und Deine Familie tun.
Das ist nicht böse gemeint, aber versuche es wenigstens, Dir zuliebe.
 
S

schnitti

Gast
Uns musst Du nichts versprechen Silvi, Du sollst es für DICH und Deine Familie tun.
Das ist nicht böse gemeint, aber versuche es wenigstens, Dir zuliebe.

ich verspreche es heute euch
und meiner fam im herzen ohne das sie das wissen und ich halte was ich verspreche .
danke
PS und ich bin auf niemanden böse .
was ist das ????:D:rolleyes:
silvi
 
S

Sanni

Gast
Ok schnitt, wir nehmen dich beim wort :D:D spaßvogel ;)



ich wollte noch erzählen ich wurde mal als 15 jährige auf ner party bedrängt.. das war schon schlimm aber es kam nicht zum schlimmsten... gott sei dank kam mein späterer mann hinzu... und es gibt ja wirklich.. sachen wurde schon derbe auf dem aldiparkplatz angemacht :eek:
 
S

schnitti

Gast
Ok schnitt, wir nehmen dich beim wort :D:D spaßvogel ;)



ich wollte noch erzählen ich wurde mal als 15 jährige auf ner party bedrängt.. das war schon schlimm aber es kam nicht zum schlimmsten... gott sei dank kam mein späterer mann hinzu... und es gibt ja wirklich.. sachen wurde schon derbe auf dem aldiparkplatz angemacht :eek:
ja das ist auch schlimm für dich gewesen denk ich mal
und das am parkplatz find ich sch....... da müsste man einen mann einstellen die den parplatz überwacht bis der laden zu hat.
uns das mit dem spassvogel das hört sich gut an
silvi
 
D

Dr. Rock

Gast
...schlimm sowas lesen zu müssen, tut mir echt sehr leid , Schnitti...:(

Falls du wirklich nicht die Zeit aufbringen kannst, mal für 1-2 Stunden das Haus für einen Therapeutenbesuch zu verlassen gibt es doch bestimmt die Möglichkeit, dass die auch Hausbesuche machen, oder?

Hab zumindest mal von sowas gehört....

Würde das mal in Angriff nehmen, denn so eine Traumatische Belastungsstörung alleine aufzuarbeiten halte ich für unmöglich.

Trost ist das einzige was man von Freunden & Verwandten bekommt, aber keine richtige Tips bzw. Hilfe zum Weiterleben.

Tut mir echt leid was du erleben und durchstehen musstest...:(

Loner

P.S.: Zumindest weiss ich dass Logopäden auch Hausbesuche machen, dann bestimmt auch Psychotherapeuten - kontaktiere deine Krankenkasse, die haben Adresslisten und können dir weiterhelfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Träume und Gedanken in der Nacht Gewalt 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben