Anzeige(1)

vergangenheits träume

Lostsouls

Sehr aktives Mitglied
Hallo Schnitti,

dieser Schritt ist schwer, aber ich denke, Du kannst dadurch nur gewinnen. Du tust Dir selbst damit etwas Gutes, auch wenn Du das jetzt - verständlicherweise - nicht wirklich sehen kannst.

Aber Du durchbrichst damit die Mauer und das finde ich sehr wichtig. Ich denke, Dein Mann wird auch froh sein und es als Zeichen Deines Vertrauens sehen, wenn Du ihm davon erzählst. Dann kann er Dich doch noch besser verstehen.

Ich denke, daß niemand hier von Dir erwartet, daß Du das alles sofort umsetzt und perfekt machst. Wenn, dann geht es darum, Dir Mut zuzusprechen, was Du dafür brauchst. Aber ich bin davon überzeugt, daß es gut ist, wenn Du drüber redest, wenn es draußen ist.

Du wirst spüren, daß es für Dich letztendlich eine Erleichterung ist.

Ich denk an Dich :)

alles Liebe und viel Kraft

lostsouls
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hallo und einen guten morgen ihr lieben

SORRY ich muss mich entschuldigen ich habe es nicht
tun können er kam gestern mit der camera die ich mir mal wünschte und hat sie mir geschenkt wie sollte
ich ihm das den sagen?
er fragte oft gestern ob ich was habe?
ich sagte nein alles ok :eek::eek:
es war schwer glaubt mir wie einer den hals zu machen würde
heute um 10 uhr ca kommt ne freundin und sie möchte mit
mir reden sie hat sich extra einen tag frei genommen um mit
mir zu reden .
ich versuche es heute abend ich weis jetzt schon das es schwer sein wird .
hoffe er bringt mir heute abend nichts mit :eek:
mir wurde ganz heis im körper wenn ich anfangen wollte
es tut mir leid ich war so schwach es ihm zu sagen hoffe ihr seid nicht böse ?
umarme euch im herzen
lg silvi
 
D

Dr. Rock

Gast
hallo und einen guten morgen ihr lieben

SORRY ich muss mich entschuldigen ich habe es nicht
tun können er kam gestern mit der camera die ich mir mal wünschte und hat sie mir geschenkt wie sollte
ich ihm das den sagen?
er fragte oft gestern ob ich was habe?
ich sagte nein alles ok :eek::eek:
es war schwer glaubt mir wie einer den hals zu machen würde
heute um 10 uhr ca kommt ne freundin und sie möchte mit
mir reden sie hat sich extra einen tag frei genommen um mit
mir zu reden .
ich versuche es heute abend ich weis jetzt schon das es schwer sein wird .
hoffe er bringt mir heute abend nichts mit :eek:
mir wurde ganz heis im körper wenn ich anfangen wollte
es tut mir leid ich war so schwach es ihm zu sagen hoffe ihr seid nicht böse ?
umarme euch im herzen
lg silvi
Einen wunderschönen guten Morgen Silvi,

mhmmm, ist doch normal dass einem übel bzw. innerlich heiss wird, wenn einem etwas extrem emotionales bevorsteht, oder?
Ist durchaus eine extreme Form von Streß, der du dich dann aussetzt, wenn du den ganzen Horror aus deiner Seele ausbuddelst und es ihm versuchst zu erklären - zumal du ja auch nicht 100% ig wissen kannst, wie er reagiert...!?!
Schätze, er wird erstmal mächtig geschockt und Fassungslos sein.

Du solltest dich nicht unter druck setzen sondern einfach einen passenden Moment, abends alleine, abwarten und dann es ihm ruhig und langsam mitteilen, wenn du dich unter Druck setzt, kriegst du evtl. kein Wort heraus (MIR würde es zumindest so ergehen...).

Also gib dir Zeit und fixiere dich nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt, nach dem Moto "Heute MUSS ich es ihm sagen"....denn so wird das nicht funktionieren.

Aber ich weiss das du es schaffen wirst!!!

Liebe Grüße,
Dein Loner
 
S

schnitti

Gast
hallo lieber loner
danke du hast recht ich kann nicht einfach sage so jetzt raus damit das braucht zeit und ich muss einen freien kopf haben
dafür das ist ein gefühl wie ich zwischen 2 stühlen stehen würde
danke
lg silvi

PS ich denke es hat damit angefangen als ne bekannte mal gesagt hat ob ich meinen sohn in die augen schauen könnte weil er ja von einer vergewltigung stammt und seit dem träum ich auch wirres zeug denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spiritnull

Gast
Ich würde mir wünschen, daß mir meine Frau das erzählen würde. Ich wollte alles von ihr wissen.
Viel Glück wünsche ich dir.
 
D

Dr. Rock

Gast
hallo lieber loner
danke du hast recht ich kann nicht einfach sage so jetzt raus damit das braucht zeit und ich muss einen freien kopf haben
dafür das ist ein gefühl wie ich zwischen 2 stühlen stehen würde
danke
lg silvi

PS ich denke es hat damit angefangen als ne bekannte mal gesagt hat ob ich meinen sohn in die augen schauen könnte weil er ja von einer vergewltigung stammt und seit dem träum ich auch wirres zeug denk ich mal
Hattest du deiner Bekannten das einfach so anvertraut ???
 
S

schnitti

Gast
Ich würde mir wünschen, daß mir meine Frau das erzählen würde. Ich wollte alles von ihr wissen.
Viel Glück wünsche ich dir.

er hat schon einen schock bekommen
als ich sagte das mein ältester sohn von der verg. stammt und er hat viel von meiner mutter erfahren was für schläge es damals gab bekam 3 mal krankenhaus mehr brauch er nicht zu wissen
silvi
 
D

Dr. Rock

Gast
er hat schon einen schock bekommen
als ich sagte das mein ältester sohn von der verg. stammt und er hat viel von meiner mutter erfahren was für schläge es damals gab bekam 3 mal krankenhaus mehr brauch er nicht zu wissen
silvi
Dann hatte ich wohl ein wenig falsch verstanden, denn ich dachte dein Mann wüsste überhaupt nichts von der Vergewaltigung und deiner Vergangenheit...?!?

Wieso hat denn deine Bekannte "damals", wenn sie davon wusste, nicht die Polizei oder generell Hilfe geholt ???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Träume und Gedanken in der Nacht Gewalt 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben