Anzeige(1)

vergangenheits träume

S

Spiritnull

Gast
er hat schon einen schock bekommen
als ich sagte das mein ältester sohn von der verg. stammt und er hat viel von meiner mutter erfahren was für schläge es damals gab bekam 3 mal krankenhaus mehr brauch er nicht zu wissen
silvi
Sicher hört das kein Mann gerne, es schmerzt aber ich wollte trotzdem das meine Frau / Freundin ehrlich zu mir ist.
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hallo
ich habe ein tagebuch gerade gemacht und bin noch nicht ganz fertig mit der geschichte
weil jetzt gleich eine freundin kommt und wenn sie geht schreib ich weiter nur zu info
danke
lg schnitti
 

Nannai

Mitglied
Ich kann dir sicher keinen großen Rat geben, denn mir ergeht es genauso. Ich habe das Glück einen Partner zu haben, mit dem ich über alles reden kann. Ich wurde in meiner Kindheit und zuletzt auch in meiner Ehe geschlagen und erniedrigt. Mein Selbstwertgefühl liegt am Boden, aber mit Hilfe meines Freundes, merke ich, dass ich doch Jemand bin, dass ich es ert bin, geliebt zu werden. Zeit heilt zwar alle Wunden, es hinterlässt aber Narben.Such dir eine Selbsthilfegruppe, ok, mir hat es nicht geholfen, aber das hat nichts zu sagen.Überlege dir, welche Musik du hörst, ich neige zu melodramischer, das ist ein Fehler. Ich bin nur frei von meinen ewigen Gedanken, wenn ich im Stress, oder bei meinem Freund bin.
 

Nannai

Mitglied
[hi schnittlauch, weisst du, ich habe die angst vor der gewalt mit alkohol runtergespült, dann tat die schläge nicht so weh. nach vielen jahren haben wir es geschafft, meinen ex mit der polizei aus unserem leben zu bekommen, dann habe ich die erinnerungen und die damit verbundenen panikattacken mit wein weggetrunken. letztes jahr war ich für 3 monate zu einer reha, bin seit über einem jahr trocken. im frühjahr dieses jahres war ich in der tagesklinik der psychatrie, aber erst als ich meinen jetzigen schatz kennengelernt habe, ging es mir besser.

ich würde dir ja eine private nachricht schreiben, weiß aber nicht wirklich, wie
gruß nannai;)
 
S

schnitti

Gast
[hi schnittlauch, weisst du, ich habe die angst vor der gewalt mit alkohol runtergespült, dann tat die schläge nicht so weh. nach vielen jahren haben wir es geschafft, meinen ex mit der polizei aus unserem leben zu bekommen, dann habe ich die erinnerungen und die damit verbundenen panikattacken mit wein weggetrunken. letztes jahr war ich für 3 monate zu einer reha, bin seit über einem jahr trocken. im frühjahr dieses jahres war ich in der tagesklinik der psychatrie, aber erst als ich meinen jetzigen schatz kennengelernt habe, ging es mir besser.

ich würde dir ja eine private nachricht schreiben, weiß aber nicht wirklich, wie
gruß nannai;)

nur zu kein thema
ich bin ein guter zuhörer
schön das es dir jetzt besser geht freut mich
schnitti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Träume und Gedanken in der Nacht Gewalt 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben