Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ups... Verpeilt und Peinlich

mitohnealles

Aktives Mitglied
Ich hab mal als Anti-Sozialphobie-Aufgabe (Verhaltenstherapie) Kondome inne dm-Markt gekauft (normalerweise bestelle ich die online) und dann hat mich die Dame gefragt ob ich irgendeine "Kunden/Paybackbla-karte" habe oder so... und ich war stolz wie Bolle ganz problemlos zu sagen nö, aber ich würde gerne mit Karte bezahlen... und dann ist mir aber die PIN der Karte nicht eingefallen weil ich so aufgeregt war... herrje... habe dann bar bezahlt... aber bin ganz sicher total rot dabei geworden obwohl ich mir vorgenommen habe dies nicht zu tun... aber passier ist trotzdem nix... so what
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe mal einen Autogenen-Trainigs-Kurs gebucht.
Problem, man muss den mindestens 8 mal von 10 mal besuchen, damit man die Kosten von der Kasse erstattet bekommt.
Ich schnarche, wenn ich schlafe. Und ich schlafe sofort ein, wenn mir langweilig ist und das war es. Total.
Und ich bin jedes mal schon vor dem Sonnengeflecht eingeschlafen...........
Für mich war es entspannend, für die anderen eher nicht.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Ich habe mal einen Autogenen-Trainigs-Kurs gebucht.
Problem, man muss den mindestens 8 mal von 10 mal besuchen, damit man die Kosten von der Kasse erstattet bekommt.
Ich schnarche, wenn ich schlafe. Und ich schlafe sofort ein, wenn mir langweilig ist und das war es. Total.
Und ich bin jedes mal schon vor dem Sonnengeflecht eingeschlafen...........
Für mich war es entspannend, für die anderen eher nicht.
Hatte ich auch mal, auch von der Krankenkasse.
War eine nette Runde.
Ein Teilnehmer ist auch immer eingeschlafen und hat geschnarcht. Das war für den Rest dann eine kleine Extraherausforderung.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Hatte ich auch mal, auch von der Krankenkasse.
War eine nette Runde.
Ein Teilnehmer ist auch immer eingeschlafen und hat geschnarcht. Das war für den Rest dann eine kleine Extraherausforderung.
Es war soooooooooo langweilig. Und ich kann tatsächlich auf Kommando schlafen , wenn ich will.
Ich wollte einfach nur die Stunden verschlafen, damit ich sie nicht selber zahlen muss.
Hat geklappt. Meiner Begleitung war es furchtbar peinlich und die hat auch dann nie wieder mit mir irgendeinen Kurs besucht.....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben