Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

U-Bahn Schläger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gipsy40

Mitglied
interessieren würde mich letztendlich folgendes:

Nehmen wir an, mein Sohn und sein Freund machen das gleiche in ihrem Türkeiurlaub (sind beide 17, aber das ist jetzt nur zum Vergleich, die hätten die Täter in dem Fall vermutlich gelyncht...). Prügeln einen 78jährigen türkischen Renter ins Koma, weil sie zuviel Raki getrunken haben (hoffe jetzt mal, Raki heißt der türkische Schnaps...).

Was glaubt Ihr, würde in der Türkei mit ihnen passieren?

vg
Silvia
 

mikenull

Urgestein
Würde sicherlich ähnliche Strafen nach sich ziehen. Allerdings wären türkische Gefängnisse nicht ganz so komfortabel.
 

Germ

Aktives Mitglied
In der Türkei wird nicht "gesteinigt" und auch ist dort
die Todessstrafe abgeschafft.

Und Menschen sind auch keine Schweine. Wie kann
ein Mensch aus dem doch so christlichen Abendland so
einen dümmlich-aggressiven Kappes schreiben ?


Wo bleibt da die von Jesus gepredigte "Nächstenliebe" ?

:D

Mit freundlichem Gruß

in großer Verbundenheit

Germ
 

mikenull

Urgestein
Quatsch. Das türkische Rechssystem ist nicht allzuweit vom deutschen entfernt.
Die Frage wäre interessanter, was würde deutschen Schlägern passieren, die einen Farbigen krankenhausreif schlagen? ( dazu gibt es Urteile )
 

Germ

Aktives Mitglied
Was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben.

Die Türkei ist primär ein Rechtsstaat. Wie jeder andere Staat auch,
gibt es auch dort Reformbedürfnisse der Menschen.


Herzlichst

Germ
 
W

willy

Gast
Quatsch. Das türkische Rechssystem ist nicht allzuweit vom deutschen entfernt.
Die Frage wäre interessanter, was würde deutschen Schlägern passieren, die einen Farbigen krankenhausreif schlagen? ( dazu gibt es Urteile )
Ja klar. Lies dir ersteinmal den letzten EU-Bericht zur Beitrittsfähigkeit der Türkei durch. Das Rechtssystem der Türkei wird mit am stärksten bemängelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben