Du meinst emotional - da ja eigentlich schon Schluss ist? Er hat sich ja von mir getrennt 😉
... ich bin noch nicht überzeugt! Darum tut es auch gut Eure Kommentare zu lesen und auch die Beschreibungen in den Links. Das hilft mir nach und nach zur Besinnung zu kommen.
Die erste Einsicht ist erst 2 Tage her... ich glaube ich öffne langsam die Augen! Leider nicht so schnell wie ich mir wünsche.
Ich halte die Finger still: Ich rufe also wie sonst nicht an, schreibe keine SMS oder Email wie ich es immer tat.
Ich halte absolute Funkstille - was nicht in jedem Moment so einfach ist.
Aber durch diese Phase, mit der Wahrheit vor Augen, muss ich jetzt durch, damit ich die Chance habe MEINE Ursache Aufzuarbeiten und dann irgendwann zu Kräften zu kommen.
Zusätzlich belastet mich das Gefühl einfach nur benutzt worden zu sein![/QUOTE
Du hast ihm die Macht dazu gegeben!! Sieh dich nicht als schwaches Opfer - du hast es zugelassen und du kannst es auch ändern.W
Aber wie gesagt, überfordere dich nicht und geh in kleinen Schritten. Natürlich geht er davon aus, dass du dich eh wieder meldest. War immer so, warum sollte es diesmal anders sein? Ob du es schaffst, so durchzuhalten ... ich hoffe es, aber selbst wenn nicht, verurteile dich deswegen nicht. Du arbeitest ja schon dran und das dauert seine Zeit. Rückfälle inbegriffen. Je mehr Selbstsicherheit und Wertschätzung du dir selbst entgegenbringst bzw. das auch lernst, desto mehr Abstand wirst du zu ihm und solchen Typen gewinnen.
Versuch, dich zurückzuziehen und dir im Moment Gutes zu tun. Überleg dir, was das sein könnte. Hast du gute Freunde, Familie, dir bei dir sein können? Wenn nicht, pack dich selbst in Watte - soll heißen, koch dir einen Tee, kuschle dich ein, schließ die Tür ab und gönn dir Schlaf .....