Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Treuetest - Bin fassungslos !!!!

B

Benjamin-29

Gast
Ich möchte nicht ständig unter Druck stehen und denken daß er wieder so was machen würde...
Ja, da hätte ich auch keine Lust zu - so was kostet Energie.

Aber nochmal ne Frage: Was meinst du, woraus der Druck entsteht? Aus seinem Fehler oder aus deinen Erwartungen, bzw. Befürchtungen? Oder aus Beidem?
 

Karin

Aktives Mitglied
Er hat mich gerade angerufen.... geweint.. gefragt ob es alles vorbei ist :(
Er hat gesagt daß es ihm beschissen geht und er ja leider nicht mehr kann als sich entschuldigen ... und das wir doch gestern darüber gesprochen haben.

Ich hab gesagt daß ich es nicht weiß ob ich damit leben kann und etwas Zeit brauche....
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Gibt auch männer die so sind ;) Männer :rolleyes:
Keine Ahnung was Du damit meinst...
Auf jeden Fall halte ich Männer für potentiell eher dazu fähig zu sein sich als Idioten zu zeigen.
Sie sind es, die die Macht auf eine offensichtliche Art ausüben wollen.
Frauen nehmen meist mehr hin... sind die Empfangenen.
Macht ausüben geschieht da eher unterschwellig.

Warum ich "Frauen":rolleyes: schrieb könnte ich ganz genau erklären, aber ich habe keine Lust soviel zu tippen.
Mündlich wäre das schnell geklärt;)
 
S

Sanni

Gast
Er hat mich gerade angerufen.... geweint.. gefragt ob es alles vorbei ist :(
Er hat gesagt daß es ihm beschissen geht und er ja leider nicht mehr kann als sich entschuldigen ... und das wir doch gestern darüber gesprochen haben.

Ich hab gesagt daß ich es nicht weiß ob ich damit leben kann und etwas Zeit brauche....
Karin lass dir zeit... suche das gespräch um ihm von deiner seite aus reinen wein einzuschenken...
 
K

Kati28

Gast
Er hat mich gerade angerufen.... geweint.. gefragt ob es alles vorbei ist :(
Er hat gesagt daß es ihm beschissen geht und er ja leider nicht mehr kann als sich entschuldigen ... und das wir doch gestern darüber gesprochen haben.

Ich hab gesagt daß ich es nicht weiß ob ich damit leben kann und etwas Zeit brauche....
Nur DU allein kannst entscheiden ob und wieviel Zeit Du brauchst. Aber bitte bedenke, auch er leidet darunter...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben