Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Treuetest - Bin fassungslos !!!!

Karin

Aktives Mitglied
Ich muss Euch mal was anvertrauen.... ich hab ja einen neuen Mann kennengelernt und ich bin unsicher...

Hintergrund: Er ist ein echter Freuentyp und ich weiß daß er früher oft im i-net unterwegs war, auch bei freenet und er dort ein Profil hat, community. Da ich sein passwort kenne hab ich mich (schäm) neugierigerweise mal eingeloggt und mal so gestöbert, er hat vor meiner Zeit ziemlich deutliche Angebote von Frauen bekommen aber er hat sich neutral verhalten.. ist auf nichts eingegangen.

Also hab ich mir auch ein Profil unter anderem Namen angelegt und ihn angeschrieben und ihm geschrieben daß ich finde daß er interessant aussieht, schade daß er nur jemand für eine Freundschaft sucht und ob da evtl. mehr drin wäre etc. und gestern hat er zurückgeschrieben: "Danke für Deine netten Grüße. Hast Du auch ein Foto.. würd mich interessieren"

Ich bin fast vom Hocker gefallen !!! Ich konnte mich kaum zusammenreißen
als er abends zu mir kam.. ich hätte ihn am liebsten drauf angesprochen.

Was sagt mir das ? Guter Lügner oder was ?

Generell weiss ich daß das Scheisse von mir war.. aber ich hab keinen Bock verarscht zu werden !
 

Anzeige(7)

M

matyx

Gast
Ich muss Euch mal was anvertrauen.... ich hab ja einen neuen Mann kennengelernt und ich bin unsicher...

Hintergrund: Er ist ein echter Freuentyp und ich weiß daß er früher oft im i-net unterwegs war, auch bei freenet und er dort ein Profil hat, community. Da ich sein passwort kenne hab ich mich (schäm) neugierigerweise mal eingeloggt und mal so gestöbert, er hat vor meiner Zeit ziemlich deutliche Angebote von Frauen bekommen aber er hat sich neutral verhalten.. ist auf nichts eingegangen.

Also hab ich mir auch ein Profil unter anderem Namen angelegt und ihn angeschrieben und ihm geschrieben daß ich finde daß er interessant aussieht, schade daß er nur jemand für eine Freundschaft sucht und ob da evtl. mehr drin wäre etc. und gestern hat er zurückgeschrieben: "Danke für Deine netten Grüße. Hast Du auch ein Foto.. würd mich interessieren"

Ich bin fast vom Hocker gefallen !!! Ich konnte mich kaum zusammenreißen
als er abends zu mir kam.. ich hätte ihn am liebsten drauf angesprochen.

Was sagt mir das ? Guter Lügner oder was ?

Generell weiss ich daß das Scheisse von mir war.. aber ich hab keinen Bock verarscht zu werden !
schicke ihn doch mal ein foto von Dir...oder ein anderes...finde ich zwar auch irgendwie Sch*** aber offen gestanden könnte ich mich auch ned beherrschen...

Laß mich ned unwissend....bin auch gespannt wie er reagiert.

Irgendwie cool die Aktion...

Matyx
 

Karin

Aktives Mitglied
schicke ihn doch mal ein foto von Dir...oder ein anderes...finde ich zwar auch irgendwie Sch*** aber offen gestanden könnte ich mich auch ned beherrschen...

Laß mich ned unwissend....bin auch gespannt wie er reagiert.

Irgendwie cool die Aktion...

Matyx

Ich hab schon ein anderes Foto reingesetzt ;)

Naja... so cool ist das wohl nicht... aber ich brauche da Gewissheit. Ich werde weiterschreiben und versuchen ein Treffen zu arrangieren... und FALLS er sich darauf einläßt.. dann Prost Mahlzeit für ihn !!!

So einen Mann brauch ich nicht...!
 
S

Sanni

Gast
Hallo Karin, ich finde diesen test von dir nicht wirklich gut. verstehe natürlich deine enttäuschung, nur männer sind von natur aus neugierig, führe sie nicht in versuchung ;)
was hast du denn erwartet ? ich finde solche " treuetests" eh sehr bedenklich.

lg always
 
B

BlueScreen

Gast
Ich finde solche "Spionageaktionen" sehr peinlich.

Entweder vertraue ich einem Menschen oder ich gehe erst gar nicht eine Beziehung mit der- /demjenigen ein...bzw. beende sie schnell wieder.

Seltsame Basis für ein Beziehung:
- Entweder ist er untreu
- Oder er flirtet "nur" (was habt ihr überhaupt zu dem Thema "vereinbart"; ist flirten ok für euch?) und du vertraust ihm einfach nur nicht und spionierst ihm deshalb hinterher


Naja...jeder wie er mag
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey karin,
ich finds eigentlich nicht gut weil vertrauen sehr sehr wichtig is als grundlage, würde es aber wohl nicht anders machen.
mal ehrlich dass es ihn interessieren würde ist doch nichts schlimmes.
wenn du es wirklich testen willst mach es eindeutig,
also schreib unauffällig und neutral weiter mit ihm, frag in unauffällig ob er ne freundin hat, ob ein treffen stattfinden könnte und was er sich da so vorstellen kann.
erst dann weisst du es wirklich oder du sprichst offen mit ihm drüber..
wäre schön wenn du mich auf dem laufen hälst, interessiert mich sehr.

aber wenn er "durchfällt" solltest du dir auch keine fadenscheinigen entschuldigungen anhören
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich halte nicht viel von Treuetests. Misstrauen macht mich immer ein wenig stutzig. Wenn jemand nicht treu ist, kommt es eh meist früh oder später ans Licht. Jemanden wissentlich mit dem Feuer locken finde ich bedenklich.

Man traut dem anderen immer nur soviel wie sich selbst...

Soul...
 

Trainee

Mitglied
Karin, du hast keinen Bock verarscht zu werden, verarscht aber ihn nach Strich und Faden?
Na, da würd ich mal bei mir selbst anfangen...
Im übrigen - um deinen Mann mal in Schutz zu nehmen - ist doch nichts dabei, wenn man sich ein Bild schicken lässt. Und wenn er nur einfach wissen will, wie die Frauen aussehen, die sich vermeintlicherweise für ihn interessieren.

Aber dieses "aus der Reserve locken" ist eher unfein. Zumal das ja auch gar nix beweist.

LG
Trainee
 
S

Sanni

Gast
Karin, du hast keinen Bock verarscht zu werden, verarscht aber ihn nach Strich und Faden?
Na, da würd ich mal bei mir selbst anfangen...
Im übrigen - um deinen Mann mal in Schutz zu nehmen - ist doch nichts dabei, wenn man sich ein Bild schicken lässt. Und wenn er nur einfach wissen will, wie die Frauen aussehen, die sich vermeintlicherweise für ihn interessieren.

Aber dieses "aus der Reserve locken" ist eher unfein. Zumal das ja auch gar nix beweist.

LG
Trainee
Finde ich auch. Einfach unfair und kindisch.
 

Psycholilly

Mitglied
@Karin:
muß mich jetzt mal auf Deine Seite stellen:
ich finde das weder kindisch noch blöde.....

du wolltest Gewissheit bevor Du ihm Dein Herz ganz schenkst und ich finde diesen Test absolut legitim.
Ein Mann der nur an Dir interessiert ist auf den kannst Du Dich verlassen-aber einer der sich gerne mal umsieht was es da sonst noch so gibt den brauchst Du nicht...
ich würde ihm gehörig die Meinung sagen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich bin Ignorant Liebe 6
E Ich bin der Idiot dies Jahres Liebe 31
C Bin mir nicht sicher Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben