Der Wechsel ist nicht „voraussichtlich“.
Das ist alles was du aus meinem Beitrag aufnimmst?
Ich bin hier raus, totale Lapalie. Lass euch erstmal ein paar Wochen zusammenarbeiten, dann kannst du immernoch gehen.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Der Wechsel ist nicht „voraussichtlich“.
Hallo Boone92,
schau mal hier: Traumjob bröckelt..... Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ist klar so wichtig bist du nicht.Wenn sie mich entlassen, wird vielleicht auch in meinem Team der eine oder andere gehen, und dann ist eben keiner mehr da, der die Arbeit macht. Das dürfte auch den Obrigkeiten klar sein.
Wenn sie mich entlassen, wird vielleicht auch in meinem Team der eine oder andere gehen, und dann ist eben keiner mehr da, der die Arbeit macht. Das dürfte auch den Obrigkeiten klar sein.
Kurzfristig schon, insbesondere ohne den bisherigen Chef.Ist klar so wichtig bist du nicht.
Jeder ist ersetzbar. Und wenn es sich wirklich jetzt, wie du selbst schriebst um einen unsinnigen Job handelt, dann erst recht.Kurzfristig schon, insbesondere ohne den bisherigen Chef.
Unsinnig nicht, Aber seit Jahresbeginn liegt Manches auf Eis, und inzwischen weiß ich ja, warum. Es gibt monatlich wiederkehrende, zwingend zu erledigende Aufgaben mit engem Terminplan. Würden da die wichtigsten Mitarbeiter gleichzeitig wegfallen, könnte die Lücke nicht kurzfristig gefüllt werden.Jeder ist ersetzbar. Und wenn es sich wirklich jetzt, wie du selbst schriebst um einen unsinnigen Job handelt, dann erst recht.
Du überschätzt deine Kompetenzen bis ans äußerste.Wenn sie mich entlassen, wird vielleicht auch in meinem Team der eine oder andere gehen, und dann ist eben keiner mehr da, der die Arbeit macht. Das dürfte auch den Obrigkeiten klar sein.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)