Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluchtNachVorn

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass eine Therapie mir etwas bringen könnte. Ich war schon lange in Therapie, um die 6 Jahre. Und viel gebracht hatte es damals nicht. Auch war ich von 2020 bis 2021 sicher 10 mal in der Psychiatrie. Auch das hat nix gebracht.

Ich meine wie auch, wenn die mich sozusagen bestätigt haben, dass es wirklich keine Hoffnung für mich gibt, auf ein selbständiges Leben. Und ein Leben lang schon in jungen Jahren von anderen abhängig zu sein, ein Leben lang finde ich deprimierend.

Ich sehe einfach keinen Ausweg. Und ich will ganz bestimmt nicht ein Leben lang herumvegetieren. Warum immer diese Platitüden trotzdem nicht aufzugeben? Was soll das? Wenn es keine Möglichkeit gewinnen zu können, macht es nur Sinn aufzugeben, nicht?

Wenn selbst die Experten sagen, ich werde nie selbständig Leben können, und auch niemals etwas erreichen können. Ich denke da ist es klar oder? Das ich schwerkrank bin?
 
Hallo FluchtNachVorn,

schau mal hier: Therapie?. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 60074

Gast
Vielleicht möchtest du verraten, warum du so hoffnungslos bist und was deine Diagnose ist(sind)? Eventuell gibt es hier den ein oder die andere die dir Tipps geben können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 60074

Gast
Und warum wurde dir gesagt, dass es für dich keine Hoffnung gibt? Wo genau werden da denn die Schwierigkeiten gesehen, dass du dein Leben nicht selbstständig führen kannst?
 
G

Gelöscht 60074

Gast
Darf ich fragen wie alt du bist?

Und wer das bisher für dich koordiniert hat?
Vielleicht kannst du ja auch Schritt für Schritt das Koordinieren selbst übernehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Therapeutin beendet Therapie, weiß nicht was ich tun soll Ich 22
S Unwohl in Therapie Ich 5
S Wheinachten in der Therapie Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben