Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Starker Wunsch nach Zweisamkeit, aber Bammel, viele Zweifel.

G

Gelöscht 117789

Gast
Lieber TE,
du weisst selbst nicht was du willst. Wenn es dir mit einer Frau ernst wäre, hättest du schon längst eine Annonce geschaltet. Und wenn du so sehr um deinen Freiraum besorgt bist, dann sollst du es lieber sein lassen. Dann magst du halt die Einsamkeit mehr als die schönen Stunden zu zweit.
Sehe ich nicht so. Wenn sich zwei finden, die den entsprechenden Freiraum brauchen, passt es doch zusammen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Der Wunsch nqch Dominanz Liebe 38
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben