Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich gegen diese Ungerechtigkeit rebellieren und meinen Job gefährden?

Zally

Aktives Mitglied
UPDATE:

Habe ihr die Nummer aus Protest gegeben und sie hat diese vermutlich im Büro herumgezeigt.
Nun wurde ich 1 Woche beurlaubt.
Würde dort freiwillig kündigen.
Für eine Chefin, die sich dermaßen in private Angelegenheiten einmischt und schon in der Anfangszeit (rechtswidrige) Vorgaben stellt mit welchen Personen ich privat verkehren darf oder nicht hätte ich keinen Nerv...
Die wird früher oder später noch mit ganz anderen Schikanen anfangen. Der Job scheint wohl auch nicht besonders *exklusiv* zu sein, die Behandlung scheint da mehr rudimentär als Recht sein und jede Kleinigkeit (selbst wenn es unbewiesene Behauptungen sein sollten) kann da vom Prinzip ein Kündigungsgrund sein, also bloß weg da!
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Der Preis für unüberlegte Aktionen geht eindeutig an dich TE. Die Chefin greift ziemlich hart durch, aber wer weiß warum sie das tun muss. Vermute in der Vergangenheit sind schon paar heftige Dinge passiert, die sie nicht wiederholen will. Und wenn dann noch so ein junger Mann ohne größeren Verstand und mit viel "Liebe" zwischen den Beinchen daherkommt .... hoffe mit 40 bist du intelligenter in deinem Tun.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich gehe mal davon aus, dass es in der Vergangenheit schon Vorfälle gab, dass man in diesem Fall des Tätschelns einer Praktikantin eine klare Ansage machen musste. Und wenn dann aus Trotz dann so eine Aktion nachkommt, muss es Konsequenzen geben.

Lern doch einfach: Anbaggern und Anfassen auf der Arbeit ist ein nogo. Du hast den Fehler gemacht und du musst dazu lernen! Am besten noch heute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben